Müder Kater

Diskutiere Müder Kater im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, mein kleiner Kater (6 Monate) schläft seit gestern Abend fast ununterbrochen und hat so gut wie firstkeinen Hunger. Langsam mache...

Roland

Registriert seit
22.05.2002
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Hallo zusammen, mein kleiner Kater (6 Monate) schläft seit gestern Abend fast ununterbrochen und hat so gut wie
keinen Hunger. Langsam mache ich mir Sorgen ob er krank sein könnte? Er verhält sich aber sonst ganz normal, hat keine Durchfall und mußte auch nicht brechen. Oder vielleicht liegts ja auch am Wetterumschwung? Ich könnte bei den Temperaturen ja auch den ganzen Tag im Bett verbringen. Wie gehts euch den mit eueren Lieblingen ?

Grüße

Roland
 
25.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müder Kater . Dort wird jeder fündig!

Kathryn

Gast
Würde das trotzdem mal vom Tierarzt abchecken lassen sollte er weiterhin so schlapp wirken, weil egal welches Wetter, Katzen normalerweise immer irgendwann ihre "fünf Minuten" haben, z.B. an heißen Sommertagen tollen sie dann eben Nachts herum und fressen auch dann eher als tagsüber.
Etwa 3/4 eines Tages "verschlafen" Katzen zwar, aber bei deinem Kleinen scheint das ja doch recht aufällig zu sein. Er könnte wirklich Fieber haben, trinkt er denn mehr, als das er isst?
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Meine schlafen zur Zeit auch sehr viel. Kannst du ihn denn zum spielen animieren?? Zur Sicherheit aber immer lieber einmal zum Ta gehen, sicher ist sicher.
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallo Roland....also zuerstmal TA ist immer besser.aber es ist auch die zeit für Infektionskrankheiten die wir Dosis auf unsere Stubis übertragen....es kann gut sein, das einer von euch Verschnupft ist, und dein Katerle, nun nen leichten Halsinfekt hat.....man mekrt es meist daran, das sich das Maunzen Streckenweiseanhört, als wenn die Katz nen Frosch im Hals hat......außerdem sind Sie dann beim Fressen lauter....würde es mal abchecken lassen.......
 
Thema:

Müder Kater

Müder Kater - Ähnliche Themen

  • Morgen werden die Jungs kastriert

    Morgen werden die Jungs kastriert: Ich bin doch eine furchtbare Helikopterkatzenmama. Morgen um 08.00h werden Houdini und Hitchcock mit acht Monaten kastriert. Ich weiss, ist keine...
  • Maine Coon Kater

    Maine Coon Kater: Hallo Ihr Samtpfoten Leute. Habe einen Maine Coon Kater der morgen gerade ein Jahr alt wird. Nun habe ich festgestellt, dass er oft daran nagt...
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • Vom Kater zum Kastrater

    Vom Kater zum Kastrater: Heute ist es so weit. Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen. Nur wohin mit meiner Ungeduld? Cake ist da ganz...
  • Halskrause nach kastration meiner Kater

    Halskrause nach kastration meiner Kater: Hallo ! Hätte wieder mal eine Frage! Also, meine beiden kleinen Kater wurden heute kastriert. Alles verlief super, Ihnen geht es sehr gut- sie...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen werden die Jungs kastriert

    Morgen werden die Jungs kastriert: Ich bin doch eine furchtbare Helikopterkatzenmama. Morgen um 08.00h werden Houdini und Hitchcock mit acht Monaten kastriert. Ich weiss, ist keine...
  • Maine Coon Kater

    Maine Coon Kater: Hallo Ihr Samtpfoten Leute. Habe einen Maine Coon Kater der morgen gerade ein Jahr alt wird. Nun habe ich festgestellt, dass er oft daran nagt...
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • Vom Kater zum Kastrater

    Vom Kater zum Kastrater: Heute ist es so weit. Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen. Nur wohin mit meiner Ungeduld? Cake ist da ganz...
  • Halskrause nach kastration meiner Kater

    Halskrause nach kastration meiner Kater: Hallo ! Hätte wieder mal eine Frage! Also, meine beiden kleinen Kater wurden heute kastriert. Alles verlief super, Ihnen geht es sehr gut- sie...
  • Top Unten