Mucki hat jetzt ne Freundin, spielt aber nicht mehr...

Diskutiere Mucki hat jetzt ne Freundin, spielt aber nicht mehr... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Also irgendwie ist Mucki ziemlich "erwachsen" geworden. Er ist nun in etwa 7 Monate alt, und hat vor etwa einem Monat eine kleine Freundin...

cRUSh

Gast
Hi!

Also irgendwie ist Mucki ziemlich "erwachsen" geworden. Er ist nun in etwa 7 Monate alt, und hat vor etwa einem Monat eine kleine Freundin hinzubekommen.

Von dem Tag an hat
er aufgehört zu spielen. Ausser mit Maggy, die rennen sich oft Stundenlang hinterher. Sobald ich jedoch etwas zu spielen raushole rennt Maggy sofort drauf los und Mucki bleibt da, wo er ist. Erst wenn sie für kurze Zeit beschäftigt ist, kann man Ihn evtl. dazu bewegen, dass er ein wenig dem Wedel hinterherguckt. Er lässt Ihr sozusagen den Vortritt.

Ist er jetzt zu erwachsen, oder schüchtern? Ansonsten lieben sich die Beiden abgöttisch. Kaum ist der Eine irgendwo trottet die Andere hinterher. Sie liegen zusammen im Köbchen und putzen sich gegenseitig oder schlafen.

cu
cRUSh

05.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mucki hat jetzt ne Freundin, spielt aber nicht mehr... . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Servus Crush :D !
Erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Spaß hier bei uns :D .

Von dem Tag an hat er aufgehört zu spielen. Ausser mit Maggy, die rennen sich oft Stundenlang hinterher. Sobald ich jedoch etwas zu spielen raushole rennt Maggy sofort drauf los und Mucki bleibt da, wo er ist. Erst wenn sie für kurze Zeit beschäftigt ist, kann man Ihn evtl. dazu bewegen, dass er ein wenig dem Wedel hinterherguckt. Er lässt Ihr sozusagen den Vortritt.
Dein Mucki hat nicht aufgehört zu spielen, sondern eine geeignete Spielgefährtin gefunden. Denn kein Spielzeug der Welt kann eine zweite Miezekatze ersetzen. Und wenn er ihr den Vortritt läßt - ganz Gentleman :wink:

Außerdem hast du wirklich Glück, dass sich deine beiden Racker so gut verstehen und ich wünsche dir, dass das auch so bleibt :D

matka

Gast
Hallo Crush

Auch von uns erst mal ein Herzliches Willkommen :D :D

Kann mich Regina nur Anschliessen.
Was könnte für Mucki besser sein als eine Gleichgesinnte :D
So wie es aussieht verstehen sich die zwei doch Prächtig,
und ich Denke das Maggys Spielerei wesentlich ausgefeilter
ist wie deine :wink: :wink: .
Wir Wünschen euch auch weiterhin das alles so gut mit den Zwei
klappt.

cRUSh

Gast
Hallo Crush

Auch von uns erst mal ein Herzliches Willkommen :D :D

Kann mich Regina nur Anschliessen.
Was könnte für Mucki besser sein als eine Gleichgesinnte :D
So wie es aussieht verstehen sich die zwei doch Prächtig,
und ich Denke das Maggys Spielerei wesentlich ausgefeilter
ist wie deine :wink: :wink: .
Wir Wünschen euch auch weiterhin das alles so gut mit den Zwei
klappt.
Puh, das beruhigt mich - danke für die Antworten! Mich wunderte halt nur, das Maggy halt mit uns Menschen spielt, der Kater jedoch nicht.

Aber wenn alles o.k. kann ich mich ja beruhigen. Ansonsten alles im grünen Bereich bei den beiden. Und das er mit Maggy besser spielen kann als mit mir, das mag ich wohl glauben. :)

ciao
cRUSh

Thema:

Mucki hat jetzt ne Freundin, spielt aber nicht mehr...

Top Unten