chilli 1
Moderator
- Gefällt mir
- 1.701
Länger als 24h brauchst du sie nicht mit Kohle quälen,
man macht das ja als Sofortmaßnahme,
wie soll ich das am Besten erklären,
Öl (immer unter der Voraussetzung, dass welches aufgenommen wurde) wird abgeschluckt und gelangt in den Magen,
Kohle so viel wie möglich
hinterher, damit sie Gifte binden.
Nahrungsbrei wird weiter geschoben, Giftstoffe sind durch Kohle gebunden und können durch die Darmwand nicht aufgenommen werden und ins Blut gelangen.
Wenn keine weiteren Giftstoffe aufgenommen werden, bedarf es auch keiner Kohle mehr, denn der Nahrungsbrei wird weiter geschoben, die Kohle, die nach Stunden gegeben wird, kommt ja eh an die Giftstoffe nicht mehr ran, denn die befinden sich ja bereits im Darm.
Anders verhält es sich, wenn Kohle bei DF gegeben wird,
da werden die Giftstoffe erst im Darm (schlechte Darmbakterien) produziert und auch so lang, wie die Biester aktiv sind
und da ist es gut, wenn permanent Aktivkohle vorbei geschleust wird.
Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt.
Trotzdem weiterhin bis morgen gut beobachten,
mein TA meinte damals,
nach zwei Tagen müsste es gegessen sein.
.
man macht das ja als Sofortmaßnahme,
wie soll ich das am Besten erklären,
Öl (immer unter der Voraussetzung, dass welches aufgenommen wurde) wird abgeschluckt und gelangt in den Magen,
Kohle so viel wie möglich
Nahrungsbrei wird weiter geschoben, Giftstoffe sind durch Kohle gebunden und können durch die Darmwand nicht aufgenommen werden und ins Blut gelangen.
Wenn keine weiteren Giftstoffe aufgenommen werden, bedarf es auch keiner Kohle mehr, denn der Nahrungsbrei wird weiter geschoben, die Kohle, die nach Stunden gegeben wird, kommt ja eh an die Giftstoffe nicht mehr ran, denn die befinden sich ja bereits im Darm.
Anders verhält es sich, wenn Kohle bei DF gegeben wird,
da werden die Giftstoffe erst im Darm (schlechte Darmbakterien) produziert und auch so lang, wie die Biester aktiv sind
und da ist es gut, wenn permanent Aktivkohle vorbei geschleust wird.
Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt.
Trotzdem weiterhin bis morgen gut beobachten,
mein TA meinte damals,
nach zwei Tagen müsste es gegessen sein.
.