Carry
- Gefällt mir
- 0
Es könnte doch alles so schön sein.....aber nee es kommt immer anders.
Morle hat seit gestern morgen mehrfach erbrochen, aber nur Schleim. Kein verdautes oder unverdautes Futter, kein Fell nix. Auch fressen wollte sie nicht so richtig.
Ok, dachte ich stress, wir haben ja zuwachs durch die Kleine.
Nachmittags hab ich allen ne Runde Leckerli spendiert.....Morle kurz schnuppern.... und weg.Da schrillten bei mir die Alarmglocken, Morle und keinen Hunger? Katze geschnappt und zum TA.
Kein Fieber, Bauch weich, keine Entzündungen in der Maulhöhle. Dafür starker Zahnstein , vergrößerte Leber und.....
und das bereitet mir große Sorgen, eine große verhärtete Gewebsansammlung auf der rechten Bauchseite, die nicht zugeordnet werden kann
. Möglich wäre eine starke verwachsung der Kastrationsnarbe, sie wurde seitlich Kastriert, aber eher unwahrscheinlich, das wär schon letztes Jahr aufgefallen beim alten TA.
Was mir im nachhinein so eingefallen ist, Morle hat ne Zeit lang auf dinge gepieselt... dachte sie ist sauer das ich so unregelmäßig Dienst habe mal Früh und mal Spät
.
Sie ist verschmuster geworden, hängt mir viel auf der Pelle, vor allem Nachts, Fell an Haut
, auch geht sie häufig zu meinem Mann kuscheln, sie mag keine Männer ,wieso
. Sie schläft nur auf der linken Seite ... nie auf der rechten. Und sie ist seit gut nem Monat Dicker geworden vom Hals an abwärtz. Gestern wog sie 6 !!!kg. Sie frisst aber nicht viel ca.200g Nafu am Tag und einige Brocken Trofu abends und leckt die anderen Krümel von den restlichen Tellern. Meine Tochter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Morle sehe aus wie eine Sofa rolle.
Am 29.12. gehe ich ein BB machen, eher kann meine TÄ nix wegschicken.
Sie mag nix fressen, geht ran... schnuppert und weg und das seit gestern. Hat was gegen übelkeit gespritzt bekommen. Sie wird auch regelmäßig entwurmt.
Werde mir das noch ein bissel anschauen und wenns nicht besser wird, gehe ich heute noch mal zum TA, sie ist bis heute Mittag da, und nach feierabend kann ich jeder Zeit anrufen.
Drückt mir mal bitte die Daumen das es nix bösartiges ist. Mache mir große gedanken. Und das an Weihnachten
Morle hat seit gestern morgen mehrfach erbrochen, aber nur Schleim. Kein verdautes oder unverdautes Futter, kein Fell nix. Auch fressen wollte sie nicht so richtig.
Ok, dachte ich stress, wir haben ja zuwachs durch die Kleine.
Nachmittags hab ich allen ne Runde Leckerli spendiert.....Morle kurz schnuppern.... und weg.Da schrillten bei mir die Alarmglocken, Morle und keinen Hunger? Katze geschnappt und zum TA.
Kein Fieber, Bauch weich, keine Entzündungen in der Maulhöhle. Dafür starker Zahnstein , vergrößerte Leber und.....

Was mir im nachhinein so eingefallen ist, Morle hat ne Zeit lang auf dinge gepieselt... dachte sie ist sauer das ich so unregelmäßig Dienst habe mal Früh und mal Spät

Sie ist verschmuster geworden, hängt mir viel auf der Pelle, vor allem Nachts, Fell an Haut

Am 29.12. gehe ich ein BB machen, eher kann meine TÄ nix wegschicken.
Sie mag nix fressen, geht ran... schnuppert und weg und das seit gestern. Hat was gegen übelkeit gespritzt bekommen. Sie wird auch regelmäßig entwurmt.
Werde mir das noch ein bissel anschauen und wenns nicht besser wird, gehe ich heute noch mal zum TA, sie ist bis heute Mittag da, und nach feierabend kann ich jeder Zeit anrufen.
Drückt mir mal bitte die Daumen das es nix bösartiges ist. Mache mir große gedanken. Und das an Weihnachten

Zuletzt bearbeitet: