morgige Kastration

Diskutiere morgige Kastration im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallole Ihr, ich hab mal hier die verschiedensten Kastrationsberichte gelesen, und nun ist mir erstrecht etwas Angst und firstBange. Morgen um...

Nia

Gast
Hallole Ihr,

ich hab mal hier die verschiedensten Kastrationsberichte gelesen, und nun ist mir erstrecht etwas Angst und
Bange.
Morgen um 9.00 wird meine kleine Hexe kastriert.

Ich hoffe nur das es gut geht und keine Komplikationen seis vor, während oder nach dem Eingriff auftreten.

Jetzt wird sie grad mal etwas zutraulich und dann die OP. Hoffentlich klappt alles gut. Drückt mir bitte die Daumen :?

Birgit

05.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: morgige Kastration . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
hallo birgit,
na hoffentlich hast du auch die vielen berichte (einschlieslich meinem) gelesen, wo der dosi vor aufregung zappelnd vorm PC hockt und alles gutging. :wink:
kastration ist wirklich ein routineeingriff. natürlich bestätigen auch hier ausnahmen die regel, und jeder katzenbesitzer ist hier nervös. also darfst du das auch sein. versuche aber deine aufregung nicht auf hexe zu übertragen. schreib uns doch den ganzen ablauf, vom hinbringen, übers warten bis zum abholen. vieleicht können wir dich ein wenig ablenken.
du wirst sehen übermorgen ist schon wieder fast alles vergessen.
und selbstverständlich werden hier die daumen und pfoten gedrückt.

Nomi

Gast
Hallo Birgit

kann Paula nur zustimmen. Hab zwar auch gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, aber ich kann nur sagen, bei uns ging alles glatt. Überhaupt keine Komplikationen. Bonnie hat nach der Narkose zwar mehrmals erbrochen, sie verträgt das immer net so, aber das wars auch schon. Wir hatten selbstauflösende Fäden, das ging alles super. Sie musste auch keine Halskrause oder so tragen. Die Wunde hat sich weder entzündet noch sonstwas. Ist alles supergut verheilt und nach ner Zeit hatten sich die Fäden einfach aufgelöst.
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon alles gutgehn. Wir drücken Daumen und Pfoten. Sag bescheid, wenn die Kleine wieder da is.

Grüße
Nomi

gismosue

Gefällt mir
0
Hallo Birgit,

nur die Ruhe. Die Kastration meiner kleinen Maus ist auch erst ein paar Wochen her. Alles ging gut - sie war am Nachmittag schon wieder fit...Und seit sie kastriert ist, ist sie noch schmusiger und anhänglicher als vorher.

Sie ist eine kleine verschreckte Maus - zwei Tage nach der Kastration wurde sie richtig mutig und war total aufgdreht!

Mach Dir nicht zuviele Sorgen und mach Dich selber nicht verrückt.

Bei welchem TA bist Du denn??

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Birgit . . .

. . . wir halten alle Daumen und Pfoten für morgen und wir werden an Dich und Deine Hexe denken . . . es geht sicher alles gut!

Du hälst uns ja auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
Monella

Thema:

morgige Kastration

morgige Kastration - Ähnliche Themen

• Kastrationswunde

Kastrationswunde: Hallo ihr lieben, Meine zwei Mäuse wurden vor 5 Tagen kastriert, bei ihm mach ich mir garkeine sorgen aber ich bin mir sehr unsicher ob ihre...
  • Gerötete Wunde bei Kater nach Kastration

Gerötete Wunde bei Kater nach Kastration: Mein Kater/Kitten ist jetzt schon 8 Monate alt und wurde vor 9 Tagen kastriert. meine TA gab uns eine Halskrause und meinte die solle 10 Tage...
  • Narbe nach Kastration

Narbe nach Kastration: Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt. Am Montag vor einer Woche wurde meine Katze kastriert. Am selben Abend zupfte sie den Faden raus und wir...
  • Katze schmust seit Kastration viel weniger = Unglücklich?

Katze schmust seit Kastration viel weniger = Unglücklich?: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier in dem Forum, weil ich mich mal an eine reine Katzencommunity wenden wollte. Ich brauche unbedingt eure...
  • Was tun nach Kastration?

Was tun nach Kastration?: Meine Katze Izzi (10 Monate) wurde nun gestern kastriert und soll sich die Wunde natürlich nicht lecken. Als ich ihr den Body angezogen hab, hat...