morgige Kastration

Diskutiere morgige Kastration im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallole Ihr, ich hab mal hier die verschiedensten Kastrationsberichte gelesen, und nun ist mir erstrecht etwas Angst und firstBange. Morgen um...

Nia

Gast
Hallole Ihr,

ich hab mal hier die verschiedensten Kastrationsberichte gelesen, und nun ist mir erstrecht etwas Angst und
Bange.
Morgen um 9.00 wird meine kleine Hexe kastriert.

Ich hoffe nur das es gut geht und keine Komplikationen seis vor, während oder nach dem Eingriff auftreten.

Jetzt wird sie grad mal etwas zutraulich und dann die OP. Hoffentlich klappt alles gut. Drückt mir bitte die Daumen :?

Birgit
 
05.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: morgige Kastration . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo birgit,
na hoffentlich hast du auch die vielen berichte (einschlieslich meinem) gelesen, wo der dosi vor aufregung zappelnd vorm PC hockt und alles gutging. :wink:
kastration ist wirklich ein routineeingriff. natürlich bestätigen auch hier ausnahmen die regel, und jeder katzenbesitzer ist hier nervös. also darfst du das auch sein. versuche aber deine aufregung nicht auf hexe zu übertragen. schreib uns doch den ganzen ablauf, vom hinbringen, übers warten bis zum abholen. vieleicht können wir dich ein wenig ablenken.
du wirst sehen übermorgen ist schon wieder fast alles vergessen.
und selbstverständlich werden hier die daumen und pfoten gedrückt.
 

Nomi

Gast
Hallo Birgit

kann Paula nur zustimmen. Hab zwar auch gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, aber ich kann nur sagen, bei uns ging alles glatt. Überhaupt keine Komplikationen. Bonnie hat nach der Narkose zwar mehrmals erbrochen, sie verträgt das immer net so, aber das wars auch schon. Wir hatten selbstauflösende Fäden, das ging alles super. Sie musste auch keine Halskrause oder so tragen. Die Wunde hat sich weder entzündet noch sonstwas. Ist alles supergut verheilt und nach ner Zeit hatten sich die Fäden einfach aufgelöst.
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon alles gutgehn. Wir drücken Daumen und Pfoten. Sag bescheid, wenn die Kleine wieder da is.

Grüße
Nomi
 

gismosue

Registriert seit
05.10.2002
Beiträge
246
Gefällt mir
0
Hallo Birgit,

nur die Ruhe. Die Kastration meiner kleinen Maus ist auch erst ein paar Wochen her. Alles ging gut - sie war am Nachmittag schon wieder fit...Und seit sie kastriert ist, ist sie noch schmusiger und anhänglicher als vorher.

Sie ist eine kleine verschreckte Maus - zwei Tage nach der Kastration wurde sie richtig mutig und war total aufgdreht!

Mach Dir nicht zuviele Sorgen und mach Dich selber nicht verrückt.

Bei welchem TA bist Du denn??
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Birgit . . .

. . . wir halten alle Daumen und Pfoten für morgen und wir werden an Dich und Deine Hexe denken . . . es geht sicher alles gut!

Du hälst uns ja auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

morgige Kastration

morgige Kastration - Ähnliche Themen

  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Ähnliche Themen
  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

    Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Top Unten