Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.

Diskutiere Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht. im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen firstden Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz. Der Enkel...
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen
den Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz.

Der Enkel ist zu Besuch und hat die Nacht gut im Schlafsack mit Wärmflasche überstanden.

Das Warmwasser ist auch ausgefallen::?

Zuletzt bearbeitet:
10.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht. . Dort wird jeder fündig!
mawi1955

mawi1955

Gefällt mir
11
Das kenn ich auch,

wenn der Kachelofen an ist sieht es bei uns auch so aus:

romulus

romulus

Gefällt mir
1.561
Ach Regina, das ist ja großer Mist bei dem Wetter :evil:
Kommt wenigstens der Monteur gleich morgen oder was habt Ihr ausgemacht?

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Danke Edda.

Wir hatten hier Monteure seit Donnerstag. Erstmal haben sie nichts gefunden.
Jetzt soll das Ersatzteil am Montag da sein. Wenn es das richtige ist::?

Genug Stunden haben sie sich auf jeden Fall schon aufgeschrieben.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.121
So ein Mist ::knuddel
GsD habt ihr noch einen Ofen...Ich hatte neulich auch 2 Tage keine Heizung und warm Wasser, da hatte es aber noch ca. 7 Grad...
Hoffentlich geht es morgen wieder!

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
865
Oh je, was für ein Mist.
Da ist man ohne Ofen wirklich total aufgeschmissen.

Ich drücke die Daumen, dass es morgen wieder funktioniert.::knuddel

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
7.000
Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen den Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz.

Der Enkel ist zu Besuch und hat die Nacht gut im Schlafsack mit Wärmflasche überstanden.

Zum Glück haben wir einen Ofen - sagen die beiden Mädels:lol: - und sprechen Euch bestimmt dabei aus der Seele.

Unsere Heizung fällt auch öfter aus, springt aber zum Glück auf Knopfdruck immer wieder an. Aber schon nach einem einzigen Herbststag, an dem sie nicht lief (und wir nicht da waren) ist es hier drinnen saukalt. Wie frostig muss es da bei Euch sein?:cry:

Beim ca. 10. Besuch eines Monteurs ist nun endlich der Fehler gefunden und wir werden das dann auch nächste Woche angehen.

Ich hoffe, Ihr habt genug Holz da, um dennoch einen schönen 2. Advent zu haben.

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Ich hatte so ein Drama im letzten Winter. Der Monteur, der am Sonntag kam, musste auch noch ein Ersatzteil ordern, hat mir aber noch drei Bauheizlüfter gebracht, mit denen ich drei Räume nach Bedarf heizen konnte.

Das war super und machte die Geschichte halbwegs erträglich.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.736
Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen den Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz.

Ja, das ist in unserer heutigen Welt nicht mehr der Normalfall, dass es auch noch einen Ofen gibt. Da habt Ihr bei all´ dem Ärger wenigstens alles wieder erwärmen können. Ich weiß noch aus meiner Kindheit, wie kalt unser Haus war, weil wir nur in einigen Zimmern einen Ofen hatten. Ich habe so viel gefroren. Somit bin ich heute für jeden Tag dankbar, den ich im Warmen und auch mit Essen (war auch nicht selbstverständlich) verbringen kann.
Aber die Tiere - in dem Falle Hund und Katz - wissen sich auch zu helfen. ::w

Dann wünsche ich Euch, dass der Fehler schnell behoben wird und Ihr wieder alles kuschelig warm habt. ::knuddel::w

Muffin6

Muffin6

Gefällt mir
20
Ach Regina, und das bei dem Wetter....
Ich drücke die Daumen, dass ihr es bald wieder schön warm habt.
Die Beiden sehen zu süß aus auf dem Bild::l

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Guten Morgen,

vielen Dank ihr Lieben für die warmen:lol: Worte.

Es besteht Hoffnung dass die Heizung heute repariert wird.

Vor allem fehlt mir auch das warme Wasser.::?

Wie verwöhnt wir doch sind.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.948
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Die Heizung geht wieder.

Hier das Beweisfoto.

vilma

vilma

Gefällt mir
238
Oh wie schön! Dann muss keiner mehr frieren. Auch wenn das Pärchen am Ofen zu niedlich aussieht...

Wir hatten auch mal Heizungsausfall plus Wasserrohrbruch bei - 16 Grad im Februar. DAS war ein Traum - nie wieder!

cats2love

cats2love

Gefällt mir
18
Die Heizung geht wieder.

Hier das Beweisfoto.

Na Gott sei Dank - sowas passiert glaube ich grundsätzlich nur im dicksten Winter.

Madame schaut sehr zufrieden aus. Wobei das Bild der beiden Fellpuschel vor dem Ofen auch sehr schön war.

Kann mich in die Reihe der Foris mit Erfahrungshintergrund einreihen... allerdings 3 Tage. Ich schwöre einen Tag länger und ich wäre in ein Hotel gezogen. Schweinekaltes Haus, eiskaltes Wasser. Ich habe abends immer was im Backofen zu bereitet, dass anschließend die Restwärme in der Küche wenigstens ein bisschen nachhallte. Morgens habe ich mir Wasser auf dem Herd warm gemacht und mich dann in die Badewanne gesetzt für eine Katzenwäsche. Boaah.... ich war es so leid.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.121
Prima das es wieder funzt!
Miezi sieht auch sehr glücklich aus in ihrer schicken Heizungsliege:lol:

LG Jo

Thema:

Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.

Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht. - Ähnliche Themen

• Morgen werden die Jungs kastriert

Morgen werden die Jungs kastriert: Ich bin doch eine furchtbare Helikopterkatzenmama. Morgen um 08.00h werden Houdini und Hitchcock mit acht Monaten kastriert. Ich weiss, ist keine...
  • katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen

katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen: hallo zusammen ich stell diese frage für ne bekannte, ihre katze wird morgen um 10/11uhr kastriert. bis wann darf sie noch essen und trinken...
  • Welpennothilfe morgen bei Punkt 12

Welpennothilfe morgen bei Punkt 12: Hallo, da ja einige von euch schon begeistert waren dass ich beim Tierschutz arbeite, dachte ich mir, ich informiere euch mal dass wir morgen...
  • Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?

Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?: Hallo!!! Morgen will ich mein Lucky chippen lassen. Ich hab mich mit dem Thema befasst, aber ich mache mir gedanken, ob ich da nnet irwas...
  • Morgen kommt Luna!!!!

Morgen kommt Luna!!!!: Hallo! Wollte euch ja nur kurz berichten, dass wir morgen Luna aus ihrer Pflegestelle in Köln holen können. ::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bgBin schon...