Morgen zieht Elli ein...

Diskutiere Morgen zieht Elli ein... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben ! Morgen zieht die kleine Hexe Elli bei mir und Nino ein. Bin schon ganz wuschig. Gestern war der letzte alleinige Abend mit...

Mareen

Gast
Hallo Ihr Lieben !

Morgen zieht die kleine Hexe Elli bei mir und Nino ein. Bin schon ganz wuschig.
Gestern war der letzte alleinige Abend mit meinem Nino-Schatz :cry: ... Tja, da
ist irgendwie auch ein weinendes Auge dabei :wink:
Ich hab mich entschieden, die
Kleine jetzt schon zu holen, weil ich ab Mitte nächster
Woche anfangen werde meine neue Wohnung zu renovieren. Das heißt, daß ich
abends nach der Arbeit immer noch lange weg sein werde. Da möchte ich nicht,
daß Nino 2 Wochen lang fast jeden Abend so lange alleine ist. Hoffe, daß alles klappt,
so wie ich mir das vorstelle... und daß die beiden sich gut verstehen.
Nino ist ja supergutmütig und wahrscheinlich wird ER derjenige sein, der von dem
kleinen Zwerg verprügelt wird ;o)))
Meine beste Freundin hat sich entschieden einen kleinen Bruder von Elli bei sich
aufzunehmen. Er ist ein kleiner Silbertabby und ist jetzt schon richtig schmusig - im
Gegensatz zu Elli :cry:
Naja, ich hoffe, daß sich das noch legen wird.
Ich werde natürlich so schnell wie möglich die ersten Fotos einstellen....

Liebe Grüße,
Mareen
 
08.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen zieht Elli ein... . Dort wird jeder fündig!

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
Na dann drücke ich Dir für die Zusammenführung mal beide Daumen... und daß Deine kleine Hexe ganz schnell ganz schmusig wird...
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo Mareen,

das ging jetzt aber fix :lol: ..... ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst und dass aus der kleinen Hexe bald eine richtige Schmusekatze wird. Dein süßer Nino wird ihr das schon beibringen :wink:

Liebe Grüße
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

na dann wünsch ich Dir für morgen viel Spaß!!! :D
.. wird sicherlich aufregend...

Bin schon auf Bilder gespannt :wink:
 
Thema:

Morgen zieht Elli ein...

Morgen zieht Elli ein... - Ähnliche Themen

  • Ab morgen zu viert: Handicap-Kater zieht ein!

    Ab morgen zu viert: Handicap-Kater zieht ein!: Vermutlich morgen schon zieht ein Kater aus der Klinik ein. Er hatte einen Autounfall mit daraus resultierender Radialislähmung und schwerer...
  • Morgen früh zieht Bumblebees neuer Kumpel ein - was muss ich beachten?

    Morgen früh zieht Bumblebees neuer Kumpel ein - was muss ich beachten?: Hallo ::w nun ist es endlich soweit. Gestern haben wir die TH und Pflegestellen abgeklappert und morgen ist es soweit, ein kleiner Tigerkater...
  • Es ist soweit, morgen zieht Luna ein

    Es ist soweit, morgen zieht Luna ein: Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es nun endlich so weit. Am Samstag haben wir uns im Tierheim in eine süße Katzendame verliebt. Sie wurde hochtragend...
  • Babykätzchen zieht morgen bei uns ein!

    Babykätzchen zieht morgen bei uns ein!: Hallo Katzenfreunde! ::w Erstmals ein riesen Dankeschön für den guten Thread mit der Zusammenführung!!! ::t2 Meine Sunny ist inzwischen 2,5...
  • Morgen Zusammenführung etwas nervös

    Morgen Zusammenführung etwas nervös: Hallo erstmal :) Zur Vorgeschichte, wir haben einen 3 Jahre jungen norwegisch waldkater/ Maine coone mix. Aber Charakter mehr der Norweger. Sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Ab morgen zu viert: Handicap-Kater zieht ein!

    Ab morgen zu viert: Handicap-Kater zieht ein!: Vermutlich morgen schon zieht ein Kater aus der Klinik ein. Er hatte einen Autounfall mit daraus resultierender Radialislähmung und schwerer...
  • Morgen früh zieht Bumblebees neuer Kumpel ein - was muss ich beachten?

    Morgen früh zieht Bumblebees neuer Kumpel ein - was muss ich beachten?: Hallo ::w nun ist es endlich soweit. Gestern haben wir die TH und Pflegestellen abgeklappert und morgen ist es soweit, ein kleiner Tigerkater...
  • Es ist soweit, morgen zieht Luna ein

    Es ist soweit, morgen zieht Luna ein: Hallo Ihr Lieben! Morgen ist es nun endlich so weit. Am Samstag haben wir uns im Tierheim in eine süße Katzendame verliebt. Sie wurde hochtragend...
  • Babykätzchen zieht morgen bei uns ein!

    Babykätzchen zieht morgen bei uns ein!: Hallo Katzenfreunde! ::w Erstmals ein riesen Dankeschön für den guten Thread mit der Zusammenführung!!! ::t2 Meine Sunny ist inzwischen 2,5...
  • Morgen Zusammenführung etwas nervös

    Morgen Zusammenführung etwas nervös: Hallo erstmal :) Zur Vorgeschichte, wir haben einen 3 Jahre jungen norwegisch waldkater/ Maine coone mix. Aber Charakter mehr der Norweger. Sehr...
  • Top Unten