Morgen werden sie entmannt...

Diskutiere Morgen werden sie entmannt... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu ::w , morgen früh werden meine Youngster firstEmil und Churchill kastriert. Drückt doch bitte mal die Daumen, dass alles gut geht, so ein...

Mime

Registriert seit
31.10.2007
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Huhu ::w ,

morgen früh werden meine Youngster
Emil und Churchill kastriert.

Drückt doch bitte mal die Daumen, dass alles gut geht, so ein bisschen Sorgen mach ich mir ja doch...

LG
Katja
 
01.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen werden sie entmannt... . Dort wird jeder fündig!

Lisbeth

Gast
Huhu ::w ,

morgen früh werden meine Youngster Emil und Churchill kastriert.

Drückt doch bitte mal die Daumen, dass alles gut geht, so ein bisschen Sorgen mach ich mir ja doch...

LG
Katja
Ich drücke dir die Däumchen, wird schon alles gutgehen!
Meine Jungs wurden den Freitag vor Weihnachten kastriert, da waren sie den ganzen Tag müde und am nächsten Morgen war alles wie immer.
Das ist wirklich nur ein kleiner Eingriff, mach dir keine Sorgen!
::w
 

caro

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
2.072
Gefällt mir
0
Ich glaube ein biesschen Sorgen macht man sich immer. Hier werden die Daumen gedrückt.
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das alles gut geht.
Berichte doch bitte, wie die Kastration dann verlaufen ist und wie es deinen Fellnasen dann geht.::w
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
die daumen sind fest für die beiden gedrückt. es wird bestimmt alles gutgehen. ::w
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Es wird alles gutgehen *Daumen drück*
 

Mime

Registriert seit
31.10.2007
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Lieb von euch!

Ich weiß , eigentlich nicht wild, haben meine anderen ja auch hinter sich, aber trotzdem...

Mein Sohn hat die TÄ schon gefragt, ob sie ihm die Hoden bitte eingelegt mitgeben kann, die will er für den Biounterricht haben.

Na prima, dann stehen bei mir Becher mit Katereiern im Kühlschrank, bis nächste Woche die Schule wieder los geht!:twisted:

LG Katja

PS:
Ich bin schon sehr auf Churchill gespannt, die beiden werden auch gleich tätowiert und Church ist weiß..
Da macht sich die grüne Tinte sicher gut im Fell::bg
 

Mime

Registriert seit
31.10.2007
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Puhhh!

Es ist geschafft!
Beide haben die OP gut überstanden und schlafen jetzt noch den letzten Rausch aus.

Z.Zt. sind sie noch im Kennel, da sie gleich versucht haben, woanders hinzukommen. Das ist mir mit den Treppen im Haus dann doch noch zu riskant.

Und die Eierchen sind nicht im Kühlschrank, juchhu, da in Formalin eingelegt.
Da tut's auch ein Regalplatz....::bg

LG Katja
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.378
Gefällt mir
468
Glückwunsch und Willkommen im "Kastraten-Club" ::bb :lol: !!

Da musste ich gerade an meine beiden Helden denken, als sie letztes Jahr nach halb in Narkose in ihrem Kennel herumtapsten. Damals wusste ich es nicht besser, ich habe sie herausgelassen und sie auf dem Boden herumkriechen lassen (nach ein paar Minuten habe ich es allerdings eingesehen und sie wieder hineinbugsiert, damit sie sich nicht verletzen).
Ein paar Stunden später war alles wieder vergessen.
 

Katerchenmama

Registriert seit
14.11.2005
Beiträge
886
Gefällt mir
0
Schön, dass alles geklappt hat.

Aber besser noch nicht rauslassen, wenn sie noch benebelt sind, auch wenn sie noch so erbärmlich süß schauen, sonst darfst du die ganze Zeit hinterherrennen, wie bei einem kleinen Kind:wink:
 

Mime

Registriert seit
31.10.2007
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Glückwunsch und Willkommen im "Kastraten-Club" ::bb :lol: !!

Danke, aber das bin ich ja schon laaange, meine beiden anderen sind ja auch "Katzer" und Oskar ist schon 20!

Trotzdem ist es mal wieder aufregend gewesen, schließlich weiß man nie...

Die beiden Jungs? :-), werden zusehends fitter und dürfen nach Zwischenstation Badezimmer unter Beaufsichtigung auch wieder in den Rest des Hauses.

LG Katja
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Es freut mich, das deine Süßen alles gut überstanden haben.::w
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Super das es deinem Liebling wieder gut geht. Bin auch etwas nervös, weil meiner morgen dran ist. (s.H. https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=113311
Bei meinem TA ist es so, da werden die Tiger erst wieder rausgegeben, wenn sie völlig wach sind. Man kann sie zwar auch schon früpher abholen, aber der TA empfielt immer, zu warten bis der Fellpopo wach ist. Finde ich auch besser so. Sollte noch was sein, kann der TA ja schneller eingreifen, als wenn zu Hause was passiert.
 

Racker-Papa

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
219
Gefällt mir
1
Mal ne doofe Frage. Wie groß sind die Hoden denn, wenn der Kater so 6 Monate alt ist??
 

Mime

Registriert seit
31.10.2007
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Hi, hi, ich weiß es... Hatte sie ja mehrere Wochen im Regal stehen:

ca. 1,5cm lang und 1cm breit (natürlich eiförmig im Ganzen)

LG
 
Thema:

Morgen werden sie entmannt...

Morgen werden sie entmannt... - Ähnliche Themen

  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

    Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Borrel und Mitsy haben morgen Termin

    Borrel und Mitsy haben morgen Termin: So, heute werden meine beiden Süßen genau 6 Monate alt, also denk ich, dass es an der Zeit ist mal beim TA nachzufragen. Als ich heute morgen dort...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es so weit - Angst

    Morgen ist es so weit - Angst: Hallo ihr Lieben, morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert :wink: Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

    Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Borrel und Mitsy haben morgen Termin

    Borrel und Mitsy haben morgen Termin: So, heute werden meine beiden Süßen genau 6 Monate alt, also denk ich, dass es an der Zeit ist mal beim TA nachzufragen. Als ich heute morgen dort...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es so weit - Angst

    Morgen ist es so weit - Angst: Hallo ihr Lieben, morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert :wink: Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß...
  • Top Unten