Morgen sind Ronja und Luna "dran"...

Diskutiere Morgen sind Ronja und Luna "dran"... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; So...morgen ist schon ne Woche rum und am Montag kommen dann die Fäden raus. Alles wunderbar am heilen...feini. Und firstkeiner hat...

Fellnasen

Gefällt mir
2
So...morgen ist schon ne Woche rum und am Montag kommen dann die Fäden raus. Alles wunderbar am heilen...feini. Und
keiner hat geschleckert...auch fein.:wink:

Schade dass ich keinen Kater mehr hier hab der bald entbömmelt werden muss....:roll: (obwohl, bei den "Wildkatzen" die wir demnächst einfangen ist definitiv ein Kater dabei...wolle Foddo gucken von Kastra ???::bg )

Also, eigentlich wollt ich nur berichten dass Ronja und Luna schon am Sonntag wieder toppi-fitti waren...und was mich übrigens sehr freut: Roxi schleckt den beiden immer öfter den Kopf....:wink: ....endlich.

::w Tüss
Tina mit den Fellnasen

Peanuts1802

Gefällt mir
0
So...morgen ist schon ne Woche rum und am Montag kommen dann die Fäden raus. Alles wunderbar am heilen...feini. Und keiner hat geschleckert...auch fein.:wink:

Schade dass ich keinen Kater mehr hier hab der bald entbömmelt werden muss....:roll: (obwohl, bei den "Wildkatzen" die wir demnächst einfangen ist definitiv ein Kater dabei...wolle Foddo gucken von Kastra ???::bg )

Also, eigentlich wollt ich nur berichten dass Ronja und Luna schon am Sonntag wieder toppi-fitti waren...und was mich übrigens sehr freut: Roxi schleckt den beiden immer öfter den Kopf....:wink: ....endlich.

Tina mit den Fellnasen
Huhu Tina,

ich freu mich, das es den beiden soo schnell supi ging!
Ich hatte aber auch das Gefühl, das die kleinen ne Kastra besser verpacken als die grossen ::?

Mama Roxi brauchte einfach etwas Zeit, sie musste sich erst wieder an die kleinen Gewöhnen ;-)
8) isch wolle Foddos gucken ::bg

Claudiene

Gefällt mir
0
So...morgen ist schon ne Woche rum und am Montag kommen dann die Fäden raus. Alles wunderbar am heilen...feini. Und keiner hat geschleckert...auch fein.:wink:

Tina mit den Fellnasen
Oh nööö, wat süß, jetzt wo sie die beiden hat leiden sehen, kommen die Muttergefühle wieder

Schnurrie

Gefällt mir
0
Das erfreut mein Herz, das Roxie Ihre Lütten in der Not beisteht!

Sie ist die Beste Mama von der Welt!::bussi

Julchen1982

Gefällt mir
0
Schön zu lesen, dass sich Mama Roxi auch wieder zu einer Mama entwickelt :)
Ne Kastration von nem Kater fänd ich auch spannend :) Darf man gar nicht so laut sagen oder? :)

Dicken Knutscha an die Beiden :D

Fellnasen

Gefällt mir
2
So...Fäden wurden eben gezogen. Alles in 2 Minuten...ferddisch....::bg

Julchen1982

Gefällt mir
0
Na duuu...wie geht es denn den beiden?
Lange nichts mehr von gehört oder gesehen :)
Ich drück euch mal :)

Thema:

Morgen sind Ronja und Luna "dran"...

Morgen sind Ronja und Luna "dran"... - Ähnliche Themen

• Morgen früh kastra, was beachten danach?

Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Borrel und Mitsy haben morgen Termin

Borrel und Mitsy haben morgen Termin: So, heute werden meine beiden Süßen genau 6 Monate alt, also denk ich, dass es an der Zeit ist mal beim TA nachzufragen. Als ich heute morgen dort...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es so weit - Angst

Morgen ist es so weit - Angst: Hallo ihr Lieben, morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert :wink: Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß...