Morgen OP-Großkampftag und solche Angst

Diskutiere Morgen OP-Großkampftag und solche Angst im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu Foris::w Morgen stehen ja die drei Kastras und eine weitere Nabelbruch-OP hier an... Die Miezen ahnen glaube ich noch nichts aber ich habe...

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Huhu Foris::w

Morgen stehen ja die drei Kastras und eine weitere Nabelbruch-OP hier an... Die Miezen ahnen glaube ich noch nichts aber ich habe solche Angst.

Eben habe
ich ihnen das letzte Fressen hingestellt (die anderen drei müssen dann halt mal ohne auskommen bis morgen früh)...

Aber ich bin so aufgeregt...

Was ist, wenn irgendwas schiefgeht, wenn der TA in Jacksons Bauch doch noch irgendwie was entdeckt (Wasser oder so - der Verdacht bestand ja schonmal)?

Wie wird das hier zu Hause mit drei frisch operierten Katzen?

Hoffentlich kommt es nicht zu Komplikationen...

Ach, ich weiß auch nicht, ich glaube, ich mach mich einfach nur verrückt aber ich hoffe, das ist normal...

Werd jetzt mal irgendwie versuchen, runterzukommen

::w
 
07.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen OP-Großkampftag und solche Angst . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Daumen und Pfötchen werden gedrückt und wir wünschen euch alles, alles Gute und hoffen es geht ohne Komplikationen.

LG Utschi
 

jeo

Registriert seit
19.01.2008
Beiträge
197
Gefällt mir
0
@Terrybaby,
ca 25 km von Dir entfernt sitzt jemand mit sieben Katzen und fühlt mit Dir. Wir drücken ganz doll die Pfötchen und Daumen.

Es grüßt Jeo mit Charly,Bonnie,Fips,Mikey,Diva,Nayeli und Trixi
 
Irena

Irena

Registriert seit
21.02.2006
Beiträge
1.818
Gefällt mir
1
Das geht bestimmt gut! Nur die Aufwachzeit mit 3 frisch Operierten, die stelle ich mir anstrengend vor! Ich drücke alle Daumen und denke morgen ganz fest an euch.
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Gleich 3 auf einmal?8O Hui!! Aber natürlich werden die Daumen gedrückt!! Wird alles gutgehen!!!!!!!::w
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Sandra,

Kimmy, Kovou & Snoopy sind ebenfalls gemeinsam an einem Tag kastriert worden. Ich hab mir vorher auch so viele Gedanken gemacht, wie es nach der OP zuhause mit ihnen wird.
Es war sehr entspannt, keiner hat versucht, irgendwo hochzuspringen und sie waren auch alle schon sehr fit, als sie nach Hause kamen.

Deine Angst kann ich trotzdem verstehen, ich bin ja nicht anders.:oops: Für alle Fälle drücke ich ganz fest die Daumen !!
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Hallo,Sandra!!

Klar geht alles gut!!

Aber vor kurzem habe ich mir ja genau so in die Hose gemacht,man kann gegen die Angst einfach nicht an.

Hier jedenfalls sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!


Und Du,Du Arme,lass Dich mal::knuddel
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Je näher die OP rückt, desto flatteriger werde ich...

Ich habe noch nichtmal die Transportboxen rausgekramt, das werde ich morgen früh machen, denn wenn die jetzt noch ewig in meinem Blickfeld stehen habe, drehe ich noch mehr am Rad...

Heute abend gibts ne Runde Baldrian und dann wirds hoffentlich gehen *zitter* (oh man, ich stell mich aber auch an)
 
momerix

momerix

Registriert seit
11.03.2005
Beiträge
1.899
Gefällt mir
0
hallo Sandra,

ist doch verständlich, daß du so aufgeregt bist, das wäre ich auch !

Hast du denn jemanden, der dich (und die Nasen) begleitet oder mußt du das alleine wuppen ?

Also ich denke morgen an euch und drücke die Daumen für gutes Gelingen::w
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
hallo Sandra,

ist doch verständlich, daß du so aufgeregt bist, das wäre ich auch !

Hast du denn jemanden, der dich (und die Nasen) begleitet oder mußt du das alleine wuppen ?

Also ich denke morgen an euch und drücke die Daumen für gutes Gelingen::w
Mein Mann kommt mit, ist auch das beste so, ich würde den Weg glaube ich gar nicht alleine schaffen mit drei Transportboxen ohne Auto (naja Taxi...)...

Danke für eure Daumen, hoffentlich helfen sie:lol:
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.969
Gefällt mir
192
Liebe Sandra,

auch von mir alles Gute für morgen.

Hoffentlich kannst Du halbwegs gut schlafen. Es wird bestimmt alles gut gehen.
 

*Kira*

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen! Wird bestimmt alles gutgehen! Aber ich kann dich verstehen, ich wäre sicher genauso nervös!!
 

eilan

Registriert seit
01.03.2005
Beiträge
1.461
Gefällt mir
0
Alles Gute für den heutigen Tag.

Ich drücke die Daumen, dass alle OP's glatt verlaufen und Deine Katzen heute abend wieder putzmunter sind.
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

ich denke ganz fest an Euch. Es wird alles gutgehen!

Halt die Ohren steif ja?!

Umärmelung von mir und den Jungs ::knuddel
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo liebe Sandra,

hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt.
Alles wird gut gehen! *aufstampf* :-)

sehr zuversichtliche Grüße
Margit mit Bonnie
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Guten Morgen Sandra,

Daumen für deine Süßen sind bereits gedrückt !:wink:
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Wir sind wieder da!!! Ich musste sie doch leider schlafend mitnehmen aber alles ist super verlaufen...

Ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr, warum ich so nervös war ::? ::bg

Jetzt werd ich mal abwarten, dass sie irgendwann aufwachen und dann mal weitersehen...

Danke für eure Daumen, haben super geholfen (Jackson hatte KEIN Wasser im Bauch *freu*)
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Na also :-)

Ich freu mich für Euch - ganz doll!

Und hoffe mit Dir, dass auch nach dem Aufwachen alles gut verläuft. Aber das wird es schon :-)
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
*Yupiduuuuuuhuhuuuuuu* ::bg die erste Hürde und die größte Sorge ist vorbei, das freut mich sehr liebe Sandra :-)

...nun müssen die Flauschi´s ihren "Rausch" ausschlafen... das wird bestimmt noch ein paar Stündchen dauern...
am besten legst Du Dich auch noch ein bisserle aufs Ohr... und bist dann ausgeruht um Dich vollends dem "betütteln" zu witmen :lol:

Viele Grüße ::w
Margit mit Bonnie
 
Thema:

Morgen OP-Großkampftag und solche Angst

Morgen OP-Großkampftag und solche Angst - Ähnliche Themen

  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

    Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Borrel und Mitsy haben morgen Termin

    Borrel und Mitsy haben morgen Termin: So, heute werden meine beiden Süßen genau 6 Monate alt, also denk ich, dass es an der Zeit ist mal beim TA nachzufragen. Als ich heute morgen dort...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es so weit - Angst

    Morgen ist es so weit - Angst: Hallo ihr Lieben, morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert :wink: Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...

    Morgen ist Maja dran, ich hab da mal ne Frage...: Hallo Zusammen ::w Morgen früh hat meine Kleine ihren Kastratermin. Im Vorfeld hat mir der TA erklärt, das es ein minimal inversiver Eingriff...
  • Borrel und Mitsy haben morgen Termin

    Borrel und Mitsy haben morgen Termin: So, heute werden meine beiden Süßen genau 6 Monate alt, also denk ich, dass es an der Zeit ist mal beim TA nachzufragen. Als ich heute morgen dort...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es so weit - Angst

    Morgen ist es so weit - Angst: Hallo ihr Lieben, morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert :wink: Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß...
  • Top Unten