Morgen kommt Luna!!!!

Diskutiere Morgen kommt Luna!!!! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Wollte euch ja nur kurz berichten, dass wir morgen Luna firstaus ihrer Pflegestelle in Köln holen können. ::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bgBin...

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Hallo!
Wollte euch ja nur kurz berichten, dass wir morgen Luna
aus ihrer Pflegestelle in Köln holen können. ::bg::bg::bg::bg::bg::bg::bgBin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig. Bin mal gespannt auf die Zusammenführung!Bestimmt muss ich dann ganz viele Fragen stellen :wink:

::wViele Grüße
 
20.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen kommt Luna!!!! . Dort wird jeder fündig!

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Oh wie aufregend!!!!::bg Na, da seid ihr doch bestimmt total hibbelig, oder??
Ich wünsche euch für morgen einen schönen Tag und viel Glück für die Zusammenführung!::w
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Na klar sind wir total hibbelig!!!!!Habe schon die Kaklos geputzt, den Kennel gewienert, Kissen in alle möglichen Ecken gelegt......
Hoffentlich gibt es bei unserem TA Felliway!!!!!!!!Sonst muss ich alle Tierärzte in Mettmann abklappern......Na, dann bin ich wenigstens beschäftigt!:p
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Feliway ist ja eher etwas für die längerfristige Unterstützung.....vielleicht solltet ihr für morgen ein paar Rescue-Tropfen mitnehmen! Wenn nicht für Luna, dann vielleicht für euch!!::bg
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Na dann wünsche ich euch für morgen viel Spaß und Freude.

Erzähl uns wie es war!

LG Utschi
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!
Wir werden gespannt auf Berichte warten! :wink:
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Ui, da ist noch jemand so aufgeregt wie wir :wink:
Wünsche euch für morgen und natürlich für die Zusammenführung alles Gute.
Vielleicht gibts dann ja auch nen paar Bilder :wink:
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Uih da bin aber auch mal gespannt wie die Zusammenführung verläuft. *hibbel*
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Uih da bin aber auch mal gespannt wie die Zusammenführung verläuft. *hibbel*
Puh, jetzt macht mich doch nicht noch nervöser *schlotter*bibber+ Bin ja sooooo gespannt, wie es mit den beiden läuft......
Habe noch einen Thread bei den Anfängerfragen eröffnet in Bezug auf die Zusammenführung!Vielleicht hat ja jemand wertvolle Tipps.....

Voller Aufregung
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Ups, wollte dich nicht nervös machen. Ich fiebere bei jeder Zusammenführung mit.:oops: ::bg
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Aufgeregt???Nein gar nicht *bibber*bibber*bibber*:cry::roll:
Klar gibt es Fotos.....wenn ich nur ne Ahnung hätte, wie ich die hier reinkriege.....
Kann es dir nachempfinden, wir dürfen unseren Leo ja heute auch abholen ::bg
Und dat mit den Fotos kriegen wir auch hin, sobald du welche hast :-)
Denk dran Rescue - Tropfen für dich :wink: und Katzis einfach machen lassen.
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
UND? Wie siehts aus bei euren zwei Damen? *garnichtneugierigbin* ::bg
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Huhu!!!!!!Luna ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Hallooooooooooo!
Gestern ahben wir unsere extrem süße Luna in Köln abgeholt. Als wir zuhause waren habe ich erstmal die Wohnzimmertüre zu gemacht, damit sie sich erstmal an EIN Zimmer gewöhnt, Futter,Wasser und Klo reingestellt und dann kam der große Augenblick des Kennel-öffnens.......Luna kam sofort neugierig raus ist überall rumgelaufen und hat unsere knurrende und fauchende Shila völlig ignoriert!:lol:Nach 10 Minuten lag sie bei meinem Mann auf dem Schoss!!!!::?Weiß auch nicht,wieso!Hm...vielleicht, weil ich die ganze Zeit mit dem Fotoapparat rum lief?:wink::wink:
Heute Nacht hat sie dann bei uns im Bett geschlafen und so laut wie ´ne alte Diesellock geschnurrt!Shila hat es sich an unserem Fußende bequem gemacht.....:(Sonst schläft sie immer auf meinem Bauch.....aber das war ihr wohl zu nah an Luna.....
Heute Morgen hat Shila dann ganz böse geknurrt und gefaucht und Luna gejagt während Luna maunzend gezeigt hat, dass sie gar nichts Böses im Sinn hat. Luna hat sich dann nach unten verzogen und ihre Zeit in den verschiedenen Kinderzimmern verbracht, während Shila kaum aus dem Wohnzimmer zu bekommen war. Am späten Nachmittag kam Luna hoch und zeigte Shila die kalte Schulter. Sie faucht und knurrt zwar immer noch, aber wenigstens greift sie die Kleine nicht an. Heute Abend war es schon viel besser!Shila lag auf der obersten Etage des Kratzbaums und Luna kletterte auf der mittleren Etage rum.Shila hat zwar gefaucht, aber das ließ Luna kalt :-)
Ich denke, die beiden werden sich noch anfreunden!!!!!Luna frisst übrigens immer Shila´s kalorienreduziertes Fressen.......Und Shila liebt Luna´s Kitten Futter.....
Morgen gibt es dann erstmal nur noch Kitten-Futter, damit Luna kalorienmäßig nicht zu kurz kommt!
Auf jeden Fall sind wir überglücklich mit Luna, die ja soooooo unkompliziert und verschmust ist! Allerdings müssen wir uns wieder an die kleinen spitzen Zähnchen beim Spielen gewöhnen....*hahaha* Ausserdem hat sie schrecklichen Mundgeruch.... Puh, heute Nacht habe ich gedacht, ich falle ins Koma, weil sie mir immer so ins Gesicht gehaucht hat!Aber sonst ist sie wirklich ganz allerliebst!Habe gerade gesehen, dass hier so ein thread ist wegen "Zahnfleischentzündung" - den gucke ich mir gleich mal an!
Und morgen versuche ich es mal mit den Fotos, versprochen!

Ich melde mich bald wieder mit der Fortsetzung der Love-Story!:p
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
siehe unten :wink:

Und wie hat es bei euch geklappt?????Wo kann ich deinen Thread lesen??????

Ganz liebe Grüße
Hey, das hört sich doch schonmal gut an, bei uns hats auch super geklappt, kannste hier lesen und Fotos gucken ::bg
Apropos, Fotos?! *unschuldigguck*

Wie alt ist Luna eigentlich, oder hab ich das überlesen? Vielleicht liegts ja am Zahnen mit dem Mundgeruch?

Liebe Grüße,
Meike
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Wir warten auf Fotoooooooooooooooooos.:twisted:
 
Thema:

Morgen kommt Luna!!!!

Morgen kommt Luna!!!! - Ähnliche Themen

  • Morgen werden die Jungs kastriert

    Morgen werden die Jungs kastriert: Ich bin doch eine furchtbare Helikopterkatzenmama. Morgen um 08.00h werden Houdini und Hitchcock mit acht Monaten kastriert. Ich weiss, ist keine...
  • Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.

    Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.: Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen den Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz. Der Enkel ist zu...
  • katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen

    katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen: hallo zusammen ich stell diese frage für ne bekannte, ihre katze wird morgen um 10/11uhr kastriert. bis wann darf sie noch essen und trinken...
  • Welpennothilfe morgen bei Punkt 12

    Welpennothilfe morgen bei Punkt 12: Hallo, da ja einige von euch schon begeistert waren dass ich beim Tierschutz arbeite, dachte ich mir, ich informiere euch mal dass wir morgen...
  • Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?

    Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?: Hallo!!! Morgen will ich mein Lucky chippen lassen. Ich hab mich mit dem Thema befasst, aber ich mache mir gedanken, ob ich da nnet irwas...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen werden die Jungs kastriert

    Morgen werden die Jungs kastriert: Ich bin doch eine furchtbare Helikopterkatzenmama. Morgen um 08.00h werden Houdini und Hitchcock mit acht Monaten kastriert. Ich weiss, ist keine...
  • Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.

    Morgens um 7 Uhr nach kalter Nacht.: Bei uns ist die Heizung kaputt, nachdem Jörg heute morgen den Ofen angemacht hatte war richtiges Gedränge um den wärmsten Platz. Der Enkel ist zu...
  • katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen

    katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen: hallo zusammen ich stell diese frage für ne bekannte, ihre katze wird morgen um 10/11uhr kastriert. bis wann darf sie noch essen und trinken...
  • Welpennothilfe morgen bei Punkt 12

    Welpennothilfe morgen bei Punkt 12: Hallo, da ja einige von euch schon begeistert waren dass ich beim Tierschutz arbeite, dachte ich mir, ich informiere euch mal dass wir morgen...
  • Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?

    Morgen wird Gechippt- muss ich was beachten?: Hallo!!! Morgen will ich mein Lucky chippen lassen. Ich hab mich mit dem Thema befasst, aber ich mache mir gedanken, ob ich da nnet irwas...
  • Top Unten