Andrea G.
- Gefällt mir
- 0
morgen um acht muß ich fritzie zum kastrieren beim arzt abgeben,
mir ist jezt schon schlecht
,denn clärchen sein schwesterchen ist dann allein zu hause und weint bestimmt ganz fürchterlich wenn sie fritzie
nicht findet
.
fritzie ist gerade morgens total verschmust, den blick den er dann drauf hat müßt ihr mal sehen, mir kommen morgen dann bestimmt die tränen, weil ich mich dann so fieß und gemein fühle
.
dann mach ich mir noch sorgen,wenn ich ihn dann am nachmittag hole,
wie reagiert dann clärchen???hoffentlich erkennt sie ihren bruder trotz arztgeruch und dann ist sie ja auch ne total wilde,soll ich sie erst mal in ein anderes zimmer sperren????
ohh mein gott bin ich aufgeregt aber ich denke mal man kann nicht alles vorhersagen und durchplanen.
wie lief das bei euch??
zittrige grüße von andie
mir ist jezt schon schlecht

fritzie ist gerade morgens total verschmust, den blick den er dann drauf hat müßt ihr mal sehen, mir kommen morgen dann bestimmt die tränen, weil ich mich dann so fieß und gemein fühle

dann mach ich mir noch sorgen,wenn ich ihn dann am nachmittag hole,
wie reagiert dann clärchen???hoffentlich erkennt sie ihren bruder trotz arztgeruch und dann ist sie ja auch ne total wilde,soll ich sie erst mal in ein anderes zimmer sperren????
ohh mein gott bin ich aufgeregt aber ich denke mal man kann nicht alles vorhersagen und durchplanen.
wie lief das bei euch??
zittrige grüße von andie