morgen, kastration,mir ist jetzt schon schlecht

Diskutiere morgen, kastration,mir ist jetzt schon schlecht im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; morgen um acht muß ich fritzie zum kastrieren beim arzt abgeben, mir ist jezt schon schlecht :cry: ,denn clärchen sein schwesterchen ist dann...

Andrea G.

Gefällt mir
0
morgen um acht muß ich fritzie zum kastrieren beim arzt abgeben,
mir ist jezt schon schlecht :cry: ,denn clärchen sein schwesterchen ist dann allein zu hause und weint bestimmt ganz fürchterlich wenn sie fritzie
nicht findet 8O.
fritzie ist gerade morgens total verschmust, den blick den er dann drauf hat müßt ihr mal sehen, mir kommen morgen dann bestimmt die tränen, weil ich mich dann so fieß und gemein fühle :cry: .

dann mach ich mir noch sorgen,wenn ich ihn dann am nachmittag hole,
wie reagiert dann clärchen???hoffentlich erkennt sie ihren bruder trotz arztgeruch und dann ist sie ja auch ne total wilde,soll ich sie erst mal in ein anderes zimmer sperren????

ohh mein gott bin ich aufgeregt aber ich denke mal man kann nicht alles vorhersagen und durchplanen.

wie lief das bei euch??

zittrige grüße von andie

18.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: morgen, kastration,mir ist jetzt schon schlecht . Dort wird jeder fündig!

Andrea G.

Gefällt mir
0
vielen dank regina,
das hast du sehr schön gemacht , es nimmt mir auf jedenfall etwas die angst ,leider muß ich das ganze alleine durchstehen , denn mein freund
lebt noch im frankfurt am main und hat kein urlaub bekommen.
echt misst aber wenn dann clara dran kommt muß er auf jeden fall da sein sonst frag ich den nachbarn 8)

grüße andie

megabytia

megabytia

Gefällt mir
3
Hallo Andrea!

ja ja - dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :lol: :P

Aber du wirst sehen, es wird alles gut ausgehen. Du musst nur die Nerven bewahren (ich weiß, ist sehr schwer :roll: ). Vor der OP versuche ganz ruhig zu sein, denn dein Katerchen spürt das, wenn du nervös bist.
Und nach der OP läßt du ihn ein paar Stunden nicht aus den Augen. Er wird sich in seinem Dussel seine Lieblingshöhlen suchen und da seinen "Rausch" ausschlafen. Wundere dich nicht, wenn er fast unruhig von einer Höhle zur anderen wandert oder besser gesagt torkelt. Auch brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn er unkontrolliert seinen Urin verliert und etwas kotzt. Sei einfach nur in der Nähe und wische ihm vielleicht hin und wieder mit einem nassen Waschlappen das Fell ab.
Ich halte euch beiden die Daumen für morgen und meine beiden Süßen ihre acht Pfötchen :D

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Andrea,
wir drücken auch alle Daumen und Pfotis.......bald ist es Überstanden.

Leoni

Gast
Hi Andrea,

ganz fest daumendrück es wird schon alles gut gehen.

Gruß Silke

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hi Du!

Ich glaube, jeder der schon mal eine Katze zum kastrieren abgegeben hat, kann Deine Sorgen nachfühlen. Ich habe im Tierheim auch Rotz und Wasser geheult, als ich Tom abgeben musste. Der hat geschrien wie am Spiess. Und es war nochmal schlimm, als er durch die Wohnung getorkelt ist. Da dachte ich "jeden Moment kippt der um". Aber nach ein paar Stunden sieht die ganze Sache schon wieder richtig gut aus! Ich würde die Tiere trennen, bis Dein Fritzie wieder "normal im Kopf" ist! Dann kann nichts passieren!

Ich wünsche euch alles Gute. Melde Dich mal, wenn die OP vorbei ist, okay?

LG
Sandra

Jonamaus

Gefällt mir
0
Als ich Merlin habe kastrieren lassen hatte ich genau so eine Angst wie Du jetzt... schlimm fand ich vor allem das Torkeln nach der OP... ich wolle Merlin und Balou auch trennen, aber das wollten beide nicht. Sie haben sich immer gesucht... also haben wir alles so gelassen wie es war nur ist halt immer einer von uns bei Merlin gewesen und hat ihn beobachtet... Mein Mann hat die Nacht dann im Wohnzimmer geschlafen, nachdem Merlin endlich mal eine Weile still liegengeblieben ist und meinte seinen Rausch im Wohnzimmer auf der Couch ausschlafen zu wollen...am nächsten Morgen war er aber schon fast wieder normal..

Mir graut auch schon vor dem Tag wenn ich Mica und Jasper kastrieren lassen muß....

Andrea G.

Gefällt mir
0
vielen dank für euer mitgefühl,
gerade gab es die sogenannte hänkersmalzeit- tunfisch im eigenen saft mit baby flocken,das fressen sie bis sie richtig satt sind, anderes futter essen sie immer erst ein bischen und den rest irgendwann in der nacht.
fritzie ist heute sehr anhänglich , oder kommt mir das nur so vor ??
aber clara kläbt auch so an mir , ob die was merken 8O
vielleicht denken sie frauchen geht es nicht gut wir müssen sie trösten.
selbst clara die kleene freche , die immer irgend was anstellt ist heute einfach nur lieb.
ich wünschte es wäre schon morgen um die gleiche zeit

bis denne andie

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hi Andrea!

Versuche morgen nur, so ruhig wie möglich zu sein. Katzen sind da sehr empfindlich, wenn sie merken, dass Du nervös bist. Wenn Du Dich ganz normal verhälst, geht das auch für dein Katertierchen relativ stressfrei über die Bühne!

Also

*Daumendrück*

LG
Sandra

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hi Andrea,

kann Dich gut verstehen. Mein Tyson hat das auch in 2 Wochen vor sich und ich bin jetzt schon etwas aufgeregt....

...obwohl ich die Prozedur eigentlich kenne. Mein Dexer und mein Jackson wurden ja auch kastriert und waren nach ziemlich viel schlafen und etwas "herumtorkeln" relativ schnell wieder fit.

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen. Wirst sehen, ist halb so schlimm, wie man denkt

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Andrea,

auch bei uns werden Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt!

Meinem Felix steht die Kastration auch noch bevor, und obwohl ich von meinem Regenbogenkater Moritz weiß, dass das wirklich nur ein kleinerer Eingriff ist, mag ich trotzdem noch gar nicht daran denken :cry:

Du gibst uns doch Bescheid, wenn alles vorüber ist?

Liebe Grüße und alles Gute für Fritzie!

Andrea G.

Gefällt mir
0
so muß mich jetzt auf den weg machen,zum glück geht fritzie immer zum spielen in die transporttasche . im moment spielen die zwei noch und denken noch nicht ans fressen.
ich melde mich wieder, mal sehen wann ich ihn wieder abholen kann, die sagten was von 16:00 uhr 8O 8O 8O
kann ich mir aber nicht vorstellen.

bis später andie

Andrea G.

Gefällt mir
0
fritzie ist wieder zu hause :lol: ,
es geht ihm ganz gut bis auf die übelkeit, beim versuch etwas zu trinken hebts ihn als :( ,ich hoffe das gibt sich bald. z.zt.schläft er auf dem bett
(ausnahmsweise da das schlafzimmer tabuzone ist).
clärchen hat nur einmal kurz gefaucht aber dann sein gesichtchen geputzt
sie lässt ihn auch sonst in ruhe.
so jetzt heist es warten, ab wann darf er denn wieder fressen und wann muß er was trinken???
torkeln tut er auch ganz gut,wenns nicht so traurig wäre es echt lustig.

bis später andie

Anonymous

Gast
Hallo Andie,

oh der Arme. Das es ihn "hebt" das tut mir leid. Aber vielleicht bist Du auch schon mal aus Narkose erwacht. Da gehts einem einfach manchmal schlecht. Lass ihn, streichel ihn wenn er mag ... das geht schon vorbei.

Wenn es ihm allerdings schlecht ist, würde ich ihm vor morgen früh nichts zum Essen geben und dann ganz langsam und mit wenig anfangen. Trinken wird er schon, wenns ihm besser geht. Lass ihn nur ruhig mal. Er wird bestimmt heute nacht trinken. Die Wirkung der Narkose macht schon durstig ...

Kopf hoch!

Liebe Grüsse

Thema:

morgen, kastration,mir ist jetzt schon schlecht

morgen, kastration,mir ist jetzt schon schlecht - Ähnliche Themen

• Morgen Kastration!! HILFE

Morgen Kastration!! HILFE: Hallo ihr lieben! Brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Meine beiden Mäuse (Pärchen, 7 Monate alt) haben morgen früh ihren Termin... Ich bin...
  • Morgen Kastration und ich hab total Angst

Morgen Kastration und ich hab total Angst: Hallo ihr Lieben! Ich weiß, solche Threads wie diesen gibt es hier im Forum schon einige und es ist ja auch alles nix neues, dass man vor einer...
  • Angst vor Kastration morgen!

Angst vor Kastration morgen!: Hallo Katzenfreunde, ich hab tierische Angst vor morgen. Da hab ich einen Termin für meinen 6 Monate alten Maine Coon Kater zur Kastration. Nun...
  • Heut morgen kastration! was jetzt?

Heut morgen kastration! was jetzt?: Hallo! Meine Holly wurde heute um 9.00 Uhr kastriert! Hab sie um 12.00 Uhr abgeholt. Habe sie kurz rausgeholt aber dann auch wieder in die box...
  • Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig!

Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig!: Morgen ist Kastrationstermin und seit heut ist Luna nur am maunzen und nerven. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Sie war Silvester rollig...