Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig!

Diskutiere Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Morgen ist Kastrationstermin und seit heut ist Luna nur am maunzen und nerven. Aber firstso richtig sicher bin ich mir nicht. Sie war Silvester...

Luthien

Gefällt mir
0
Morgen ist Kastrationstermin und seit heut ist Luna nur am maunzen und nerven. Aber
so richtig sicher bin ich mir nicht.
Sie war Silvester rollig und ich war leider nicht da und jetzt bin ich mir so unsicher, ob sie wirklich rollig ist.
Ich wollte so gerne morgen die Kastra hinter mir haben! Was mach ich nur?

17.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig! . Dort wird jeder fündig!

snowcat

Gefällt mir
0
Sie heute beobachten, und falls sie wirklich rollt und auch wenn es nur ein Verdacht ist, morgen früh gleich den TA anrufen oder hinfahren und ihm die Neuigkeit mitteilen.

Der TA wird dann sicher entscheiden, ob er operiert oder den Termin lieber verschiebt.

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Sie heute beobachten, und falls sie wirklich rollt und auch wenn es nur ein Verdacht ist, morgen früh gleich den TA anrufen oder hinfahren und ihm die Neuigkeit mitteilen.

Der TA wird dann sicher entscheiden, ob er operiert oder den Termin lieber verschiebt.
Ich schließe mich den Worten an. Der TA kann am besten entscheiden, ob die Kastration morgen gemacht werden soll oder nicht. Lass es uns wissen, wie er entschieden hat.
Ansonsten, alles Gute morgen für die Kastration.

Luthien

Gefällt mir
0
Danke für Eure Antworten, ich bin mir jetzt sicher, dass Luna rollig ist. Und das innerhalb von 13 Tagen das 2.Mal! :? Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ich ärgere mich so sehr, dass ich keinen früheren Termin gemacht habe!
Der Termin wird um eine Woche verschoben, hat mein TA gesagt.

Mein armes Lunchen....das ist doch Stress für sie :x

snowcat

Gefällt mir
0
Danke für Eure Antworten, ich bin mir jetzt sicher, dass Luna rollig ist. Und das innerhalb von 13 Tagen das 2.Mal! :? Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ich ärgere mich so sehr, dass ich keinen früheren Termin gemacht habe!
Der Termin wird um eine Woche verschoben, hat mein TA gesagt.

Mein armes Lunchen....das ist doch Stress für sie :x
Ach die Arme,
ich sagte damals auch, als Bella das erste Mal rollig war!
Das passiert nie wieder.
Die arme Maus quält sich ja so.

Aber in einer Woche hast du und sie es dann auch geschafft und die Maus muß sich dann nicht mehr quälen!::w

deichbiene

Gefällt mir
0
Ich habe es grad erst gelesen,also das ist ja wirklich sehr ärgerlich!

Ich wusste auch nicht,dass der Abstand so kurz sein kann.
Ich wünsche der kleinen Maus und Dir,dass die Woche schnell rumgeht!

Thema:

Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig!

Morgen Kastration aber jetzt ist sie rollig! - Ähnliche Themen

• Morgen Kastration!! HILFE

Morgen Kastration!! HILFE: Hallo ihr lieben! Brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Meine beiden Mäuse (Pärchen, 7 Monate alt) haben morgen früh ihren Termin... Ich bin...
  • Morgen Kastration und ich hab total Angst

Morgen Kastration und ich hab total Angst: Hallo ihr Lieben! Ich weiß, solche Threads wie diesen gibt es hier im Forum schon einige und es ist ja auch alles nix neues, dass man vor einer...
  • Angst vor Kastration morgen!

Angst vor Kastration morgen!: Hallo Katzenfreunde, ich hab tierische Angst vor morgen. Da hab ich einen Termin für meinen 6 Monate alten Maine Coon Kater zur Kastration. Nun...
  • Heut morgen kastration! was jetzt?

Heut morgen kastration! was jetzt?: Hallo! Meine Holly wurde heute um 9.00 Uhr kastriert! Hab sie um 12.00 Uhr abgeholt. Habe sie kurz rausgeholt aber dann auch wieder in die box...
  • Morgen Kastration trotz Clostridien?? DRINGEND

Morgen Kastration trotz Clostridien?? DRINGEND: Hallo, Paulchen hat diesen Befund: Gram-positive Keimflora: mäßiger Gehalt anhämolysierende Streptokokken Gram-negative Keimflora: geringer...