Purzelchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben,
morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert
Hab jetzt schon total Bammel und hoffe daß alles gut geht 
Bei unseren 2 Kaninchen ist damals alles super gelaufen, aber es sind halt
unsere ersten eigenen Miezen, da ist das wieder "Neuland" wie sie sich verhalten und wie sie es verkraften mit der Narkose usw...
Morgen um halb 9 bringt mein Schatz sie zum TA und Nachmittags können wir sie dann wieder abholen.
Der TA sagt heute abend dürfen sie noch essen, aber danach nicht mehr. Nur noch trinken. Wir legen eine große Wolldecke ins Wohnzimmer für wenn sie heim kommen, und stellen dann da die beiden Boxen drauf. Und ein Klo in die Nähe, damit sie keine Treppen laufen müssen. Und natürlich Wasser.
Der TA sagt sie sollen 24 Std in der Box bleiben, aber das kann ich ihnen net antun, oder? Sie müssen doch sicher mal auf´s Klo, oder trinken?
Maaann, ich wär froh es wär schon vorbei
LG
Purzelchen
morgen ist es so weit. Dann werden unsere 2 Schätzchen Luna & Joe kastriert

Bei unseren 2 Kaninchen ist damals alles super gelaufen, aber es sind halt
Morgen um halb 9 bringt mein Schatz sie zum TA und Nachmittags können wir sie dann wieder abholen.
Der TA sagt heute abend dürfen sie noch essen, aber danach nicht mehr. Nur noch trinken. Wir legen eine große Wolldecke ins Wohnzimmer für wenn sie heim kommen, und stellen dann da die beiden Boxen drauf. Und ein Klo in die Nähe, damit sie keine Treppen laufen müssen. Und natürlich Wasser.
Der TA sagt sie sollen 24 Std in der Box bleiben, aber das kann ich ihnen net antun, oder? Sie müssen doch sicher mal auf´s Klo, oder trinken?
Maaann, ich wär froh es wär schon vorbei

LG
Purzelchen