Montage Katzennetz

  • Ersteller des Themas Tristeza
  • Erstellungsdatum

Tristeza

Registriert seit
05.04.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo,
kann mir jemand eine gute Firma, bzw. einen Handwerker im Raum
Nürnberg/Fürth empfehlen, die Katzennetze am Balkon montieren.
(Trotz selber montiertem Katzennetz ist unser kleiner Kater leider seit Montag verschwunden, wir sind sehr traurig. Und unser anderer Kater vermisst ihn sehr).

Schon mal vielen, lieben Dank.
 
05.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.324
Gefällt mir
160
Oje, dass ist ja traurig :cry: wie alt ist er denn? Könnte er alleine wieder auf den Balkon?
Ich drücke die Daumen das ihr ihn findet, oder er zurück kommt!
Ich kann dir leider niemanden empfehlen, nicht meine Ecke...

LG Jo
 
Princi

Princi

Registriert seit
20.10.2018
Beiträge
142
Gefällt mir
58
Ich kann zwar auch keine Tipps geben, aber drücke auch die Daumen, dass der Kleine unbeschadet von seinem Ausflug zurückkehren wird.
 

Gatita

Registriert seit
05.05.2019
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Ist das Katerchen denn mittlerweile wieder aufgetaucht? Welche Etage ist denn der Balkon? Ist mittlerweile wohl ein wenig spät, aber habt ihr unten drunter alles abgesucht, auch alle Büsche, unter Autos etc? Bin immer ganz mitgerissen wenn ich so etwas höre, da mir vor Jahren schon mal eine Katze vom Balkon gestürzt ist und es nicht überlebt hat... :cry:
Wüsste auch nicht dass jemand so etwas montiert, wollte mich selber gerade belesen wie man am besten solche Gitternetze befestigt. (aber am Fenster, Balkon gibt es nicht. )
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katzennetz balkon montage

,

katzennetz montage nürnberg

Top Unten