Montage Katzennetz

Diskutiere Montage Katzennetz im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, kann mir jemand eine gute Firma, bzw. einen Handwerker im Raum firstNürnberg/Fürth empfehlen, die Katzennetze am Balkon montieren. (Trotz...

Tristeza

Gefällt mir
0
Hallo,
kann mir jemand eine gute Firma, bzw. einen Handwerker im Raum
Nürnberg/Fürth empfehlen, die Katzennetze am Balkon montieren.
(Trotz selber montiertem Katzennetz ist unser kleiner Kater leider seit Montag verschwunden, wir sind sehr traurig. Und unser anderer Kater vermisst ihn sehr).

Schon mal vielen, lieben Dank.

05.04.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
649
Oje, dass ist ja traurig :cry: wie alt ist er denn? Könnte er alleine wieder auf den Balkon?
Ich drücke die Daumen das ihr ihn findet, oder er zurück kommt!
Ich kann dir leider niemanden empfehlen, nicht meine Ecke...

LG Jo

Princi

Princi

Gefällt mir
255
Ich kann zwar auch keine Tipps geben, aber drücke auch die Daumen, dass der Kleine unbeschadet von seinem Ausflug zurückkehren wird.

Gatita

Gefällt mir
0
Ist das Katerchen denn mittlerweile wieder aufgetaucht? Welche Etage ist denn der Balkon? Ist mittlerweile wohl ein wenig spät, aber habt ihr unten drunter alles abgesucht, auch alle Büsche, unter Autos etc? Bin immer ganz mitgerissen wenn ich so etwas höre, da mir vor Jahren schon mal eine Katze vom Balkon gestürzt ist und es nicht überlebt hat... :cry:
Wüsste auch nicht dass jemand so etwas montiert, wollte mich selber gerade belesen wie man am besten solche Gitternetze befestigt. (aber am Fenster, Balkon gibt es nicht. )

Thema:

Montage Katzennetz

Montage Katzennetz - Ähnliche Themen

• Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher"

Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher": Hallo liebe Leute! Ich stelle nun die vermutlich 100. Frage zum Thema Katzennetz (scheint super heikel zu sein D:) in etwas anderer Ausführung...
  • Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?: Hallo Leute, da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir über ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen...
  • Montage eines Balkonnetzes

Montage eines Balkonnetzes: Hallo ihr Lieben! Ich habe schon das Forum durchforstet, bin allerdings noch nicht auf passende Antworten gestoßen. Daher der neue Thread. Ich...
  • Montage von Katzenschutznetz?

Montage von Katzenschutznetz?: Hallo, ich möchte gerne meinen zwei Katzen die Möglichkeit bieten, auf den Balkon zu gehen - allerdings nur wenn er durch ein Netz gesichert ist...
  • Katzennetz-Montage im Raum Innsbruck/Österreich?

Katzennetz-Montage im Raum Innsbruck/Österreich?: Hallo! Bis jetzt hab ich meinen Balkon nur mit einer Plane unten & mit innenliegenden Blumentrögen über das ganze Geländer gesichert. Meine 2...
  • Katzennetz-Montage im Raum Innsbruck/Österreich? - Ähnliche Themen

• Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher"

Katzennetz & Teleskopstange sind zu "unsicher": Hallo liebe Leute! Ich stelle nun die vermutlich 100. Frage zum Thema Katzennetz (scheint super heikel zu sein D:) in etwas anderer Ausführung...
  • Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?

Katzennetz mit Drahtverstärkung schlecht für den SAT-Schüssel?: Hallo Leute, da meine Familie einen neuen Mitbewohner hat, müssen wir über ein Katzenschutznetz nachdenken. Die mit Drahtverstärkung sollen...
  • Montage eines Balkonnetzes

Montage eines Balkonnetzes: Hallo ihr Lieben! Ich habe schon das Forum durchforstet, bin allerdings noch nicht auf passende Antworten gestoßen. Daher der neue Thread. Ich...
  • Montage von Katzenschutznetz?

Montage von Katzenschutznetz?: Hallo, ich möchte gerne meinen zwei Katzen die Möglichkeit bieten, auf den Balkon zu gehen - allerdings nur wenn er durch ein Netz gesichert ist...
  • Katzennetz-Montage im Raum Innsbruck/Österreich?

Katzennetz-Montage im Raum Innsbruck/Österreich?: Hallo! Bis jetzt hab ich meinen Balkon nur mit einer Plane unten & mit innenliegenden Blumentrögen über das ganze Geländer gesichert. Meine 2...
  • Schlagworte

katzennetz montage nürnberg

,

katzennetz balkon montage

,

katzennetzmontage fürth

Top Unten