Momo's Paradies

Diskutiere Momo's Paradies im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo liebe Katzenfreunde.... Jetzt ist unser Momo fast ein Jahr bei uns und selber schon 1 1/2 Jahre firstalt. In seinem jungen Leben hat er...

Rumpel

Gefällt mir
0
Hallo liebe Katzenfreunde....
Jetzt ist unser Momo fast ein Jahr bei uns und selber schon 1 1/2 Jahre
alt. In seinem jungen Leben hat er schon so einiges durchgemacht, was ich in anderen Themen schon beschrieben habe. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ihm sein Leben so schön wie möglich zu gestalten.... Und langsam nimmt sein Paradies Gestalt an.... Ich habe mal ein paar Bilder gemacht....

Anhänge

30.01.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Gefällt mir
147
Ach wie schön ist das denn ::bg
Da hat das Kerlchen ja reichlich Platz zum auspowern :lol:

Rumpel

Gefällt mir
0
Vielen Dank Romulus. Es geht mir auch richtig das Herz auf. Man sieht richtig wie er sich gefreut hat und noch Spaß hat....

romulus

romulus

Gefällt mir
147
Er ist auch ein ganz besonders hübscher Kater - ich liebe die schwarzen ::l

Saabiene

Saabiene

Gefällt mir
1
Den oberen Laufsteg mit dem Zugang finde ich super. :super::super:

Thema:

Momo's Paradies

Momo's Paradies - Ähnliche Themen

• Neues KB Paradies

Neues KB Paradies: Hallo, nachdem der Kleine noch ne Weile im Quarantänezimmer bleiben muss, habe ich nun alle KB`s im Wohnzimmer umgebaut und ihm ein kleines KB...
  • Neues KB Paradies - Ähnliche Themen

• Neues KB Paradies

Neues KB Paradies: Hallo, nachdem der Kleine noch ne Weile im Quarantänezimmer bleiben muss, habe ich nun alle KB`s im Wohnzimmer umgebaut und ihm ein kleines KB...
  • Top Unten