Molly frißt plötzlich.......NaFu

Diskutiere Molly frißt plötzlich.......NaFu im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo::w ich könnte Freudentänze aufführen, seit Fr. frißt Molly NaFu::bg Anfangs fand ich es nicht schlimm, das die Kleine nur Trofu...

Fritziboy

Gefällt mir
0
Hallo::w

ich könnte Freudentänze aufführen, seit Fr. frißt Molly NaFu::bg

Anfangs fand ich es nicht schlimm, das die Kleine nur Trofu gefuttert hat, dann laß ich mich durch die verschiedenen Themen und machte mir so meine Gedanken, bin
ja schließlich lernfähig:wink:
Zuerst hab ich es mit Rinderhack versucht, dat ging rein wie nix, dann gab es mal rohes Putenfleisch, ebenso weg damit, nun ja, aber ans NaFu wollte sie immer noch nicht ran:(
Fr. stehe ich in der Küche an der Arbeitsplatte und sehe aus dem Augenwinkel was rotes am Futterplatz sitzen, ich mal rüber gepeilt und mir die Augen gewischt. Molly saß an Drullis Napf und haute sich NaFu rein8O

Fragt mich nicht was die Wandlung vollbracht hat::? ist mir auch relativ wurscht, die Hauptsache es funzt:-)

Jetzt haben wir uns noch von Sandra`s Tieroase zwei Probierpakete kommen lassen und werden mal sehen was den Damen so schmeckt, dann wird das andere Futter reduziert.

15.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molly frißt plötzlich.......NaFu . Dort wird jeder fündig!
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
::j::j::j

Supi, Glückwunsch!

Terrybaby

Gefällt mir
0
Das ist toll, besser kann es doch gar nicht laufen ::j ::j ::j ::t2

bosso

bosso

Gefällt mir
1
Na,herzlichen Glückwunsch.
Die Kleine scheint auf den Geschmack gekommen zu sein:)

Thema:

Molly frißt plötzlich.......NaFu

Molly frißt plötzlich.......NaFu - Ähnliche Themen

• Kater frisst Kitten alles weg und wird nie satt!

Kater frisst Kitten alles weg und wird nie satt!: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen zu unserem 1 Jährigen BKH Kater ein 16 Wochen alten kleinen Kater geholt. Nach langsamer Zusammenführung...
  • Kater frisst Futtersorte nur aus 200g Dosen

Kater frisst Futtersorte nur aus 200g Dosen: Hallo in die Runde, heute morgen durfte ich Zeuge eines ziemlich kuriosen Futter-Phänomens werden, das ich mir einfach nicht erklären kann. In der...
  • Katze frisst plötzlich weniger...

Katze frisst plötzlich weniger...: Hallo an alle. Mir wurden hier schon viel geholfen und ich hoffe diesmal auch. Also ich habe zwei kleine Katzen. Männlein und weiblein. beide...
  • Hurra: Ricko frisst Naßfutter!

Hurra: Ricko frisst Naßfutter!: Mein Goldschatz und Extrem-TroFu-Junkie Ricko, 7 Jahre und aus dem Tierheim, hat heute nach 4 Wochen das erste Döschen Thunfisch von Sheba Gourmet...
  • Frisst nur Wiskas

Frisst nur Wiskas: Hallo, Ich habe ein kleines naja Problem kann man nicht sagen. Meine Kampfschmuserin frisst nur Wiskas Junior Nassfutter aus der Dose, sonst nix...