möchte mich gerne vorstellen

Diskutiere möchte mich gerne vorstellen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle, ich bin seit 2 wochen wieder stolze besitzerin eines kleinen Katers. nach 4 jähriger katzenpause, mein liebling hatte Krebs und...

sunflower

Registriert seit
21.09.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo an alle, ich bin seit 2 wochen wieder stolze besitzerin eines kleinen Katers. nach 4 jähriger katzenpause, mein liebling hatte Krebs und musste eingeschläfert werden, ( im alter von 14 jahren):cry:
hab ich mich wieder für einen kater entschieden . mein kleiner ist etz 13 wochen alt , heißt monty und ist ein richtiger kleiner schmuser.:wink: er hat auch schon so einige vorlieben an futter, und spiele die er gerne mag. für tipps an neuen spielen mit den kleinen bzw. futter tips wär ich dankbar , er bekommt etz hills, das kenn ich halt und ich glaub das ist nicht schlecht, wär auch über tipps für sein freigänger dasein dankbar , er soll natürlich erst wenn er älter ist raus,

also dann
bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
21.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchte mich gerne vorstellen . Dort wird jeder fündig!

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
herzlich willkommen::w
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Hallo sunflower,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier ::w ::w !!!

Grüße skippy77
 
Flora

Flora

Registriert seit
25.10.2006
Beiträge
2.378
Gefällt mir
468
Herzlich willkommen!

Viel Spass mit dem kleinen Kerl. Ich selbst habe letzten November zwei Brüder in dem Alter gekriegt und weiss, wie aufregend gerade die erste Zeit ist (auch und gerade wenn die Zwerge einen gleichaltrigen und gleichgroßen Partner zum raufen und spielen haben :wink: ).
 

S.trolchi

Registriert seit
21.09.2006
Beiträge
573
Gefällt mir
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß.
 

MiaJoline

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
647
Gefällt mir
0
Hallo, Herzlich Willkommen!::w

Was Spiele angeht, ist bei uns der Laserpointer sehr beliebt und auch das Play´n Scratch scheint spaß zu machen. Aber am meisten mögen sie Leere Überraschungseier. Die gelben Dinger liegen überall in der Wohnung verteilt :-)

LG und viel Spaß , hab auch seit kurzem noch einen kleinen dazu bekommen ::bg
 

sunflower

Registriert seit
21.09.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
hab meinen monty heut nüsse zum spielen gegeben,, und die sind momentan der ganz große hit, die kickt er schn stunden übers parkett:lol: ,einen laserpoiner werd ich auch mal besorgen, das ist bestimmt auch ganz toll
 

pluto

Registriert seit
27.08.2007
Beiträge
254
Gefällt mir
0
Hallo ::w

ganz viel Spass mit deinem kleinen Wicht. Ich habe auch so etwas zu Hause und ich freue mich über jede Minute die wir haben. (Auch wenn es ab und zu Dummheiten sind :roll:) Er sitzt gerade auf mir drauf nachdem ich ihm 5X vom Tisch getrieben habe.
 
Thema:

möchte mich gerne vorstellen

möchte mich gerne vorstellen - Ähnliche Themen

  • wir möchten gern eine katze haben gan viele fragen hab???

    wir möchten gern eine katze haben gan viele fragen hab???: hallo, ich bin neu hier, also wir möchten gern eine kleine hauskatze haben. nun weis ich nicht ob kater oder katze besser ist? sie soll nur in...
  • Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(

    Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(: Hallo, bitte verurteilt mich nicht vorschnell. Ich habe selber ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber ich habe überhaupt keine Freude mit meinen...
  • Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?

    Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?: Hallo, ich bin neu hier und wir würden für unsere 6 Jahre junge Katze gerne einen Spielgefährten im gleichen Alter. Sie ist eine reine...
  • Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen

    Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen: Hallo Katzenfreunde ::w Ich besitze seit einiger Zeit eine rot-getigerte Katze (und es ist wirklich eine SIE, weil meistens sind vorwiegend rote...
  • Mutterkatze knurrt, wenn Kleines spielen möchte

    Mutterkatze knurrt, wenn Kleines spielen möchte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Beziehung der Mutterkatze und ihrem Jungen. Seit einiger zeit knurrt die Mutterkatze, wenn das...
  • Ähnliche Themen
  • wir möchten gern eine katze haben gan viele fragen hab???

    wir möchten gern eine katze haben gan viele fragen hab???: hallo, ich bin neu hier, also wir möchten gern eine kleine hauskatze haben. nun weis ich nicht ob kater oder katze besser ist? sie soll nur in...
  • Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(

    Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(: Hallo, bitte verurteilt mich nicht vorschnell. Ich habe selber ein ziemlich schlechtes Gewissen, aber ich habe überhaupt keine Freude mit meinen...
  • Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?

    Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?: Hallo, ich bin neu hier und wir würden für unsere 6 Jahre junge Katze gerne einen Spielgefährten im gleichen Alter. Sie ist eine reine...
  • Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen

    Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen: Hallo Katzenfreunde ::w Ich besitze seit einiger Zeit eine rot-getigerte Katze (und es ist wirklich eine SIE, weil meistens sind vorwiegend rote...
  • Mutterkatze knurrt, wenn Kleines spielen möchte

    Mutterkatze knurrt, wenn Kleines spielen möchte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Beziehung der Mutterkatze und ihrem Jungen. Seit einiger zeit knurrt die Mutterkatze, wenn das...
  • Top Unten