Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(

Diskutiere Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :( im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Er war schnell außer Puste und hat gehustet. Ich wußte, daß Husten auch firstbei Menschen aufs Herz hinweisen kann. Unser letzter Kater Billy...
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
1.027
Gefällt mir
230
Er war schnell außer Puste und hat gehustet. Ich wußte, daß Husten auch
bei Menschen aufs Herz hinweisen kann. Unser letzter Kater Billy hatte damals die gleichen Symtome und hatte auch eine Herzwandverdickung. Er bekam auch mit 7 Monaten fürs ganze Leben Herztabletten und ist damit 19 Jahre alt geworden.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
1.090
Gefällt mir
507
Hallo Mila

Wie geht es dir den inzwischen?
Und was machen Romy und Lilly?
 

Mila944

Registriert seit
05.11.2019
Beiträge
23
Gefällt mir
32
Hallo Nula

uns gehts sehr gut. Danke der Nachfrage. Ich liebe die beiden Mäuse. Wir haben uns mittlerweile aneinander gewöhnt und sie spielen viel und fressen noch mehr :-D. Auch Lilly wird langsam weniger schüchtern, aber eine Schmusekatze wird sie nie werden. Der weiche Stuhl ist komplett weg, in ihren eigenen Kot steigen sie in den seltensten Fällen. Sie vergraben ihren Kot brav. Auch sonst ist es total unkompliziert mit ihnen. Romy atmet zwar schon noch schnell, aber das werden wir dann abklären wenn sie älter ist :-)

Also derzeit bin ich total zufrieden.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
7.211
Gefällt mir
796
Das klingt doch alles ganz prima. Dies schrieb ich Dir in Post 24:
So ähnlich habe ich auch gerade gedacht. Sind das zwei zuckersüße Fellnasen. Die kann man doch gar nicht mehr hergeben. Und die engere Bindung zu Dir kommt noch, das braucht alles seine Zeit.
Schön, dass Du Dich nun selber schön wieder besser fühlst. Dann wünsche ich Euch eine schöne, lange und liebevolle Zeit miteinander. ♥ Glaube mir, es wird alles gut.
Genauso sieht es jetzt aus. Manches braucht seine Zeit. Wie schön, dass dies nun eingetreten ist. Ich freue mich sehr darüber. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
2.455
Gefällt mir
1.158
Moin Mila, es freut mich richtig, das von Dir zu lesen!
Weiterhin viel Glück mit Deinen Fellnasen <3
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
1.090
Gefällt mir
507
Hey
Schöner hättest du gar nicht antworten können.
Ich freu mich!
 
Thema:

Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :(

Möchte meine Katzen wieder zurückgeben :( - Ähnliche Themen

  • Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?

    Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?: Hallo, ich bin neu hier und wir würden für unsere 6 Jahre junge Katze gerne einen Spielgefährten im gleichen Alter. Sie ist eine reine...
  • Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen

    Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen: Hallo Katzenfreunde ::w Ich besitze seit einiger Zeit eine rot-getigerte Katze (und es ist wirklich eine SIE, weil meistens sind vorwiegend rote...
  • Wenn man sich zwei Katzen holen möchte!?

    Wenn man sich zwei Katzen holen möchte!?: Hallo Katzenfreunde, wir, also meine Mitbewohnerin und ich haben vor kurzen unseren Kater an der Krankheit FIB verloren. Jetzt überlegen wir ob...
  • Möcht eine 3te katze aus dem Tierheim holen

    Möcht eine 3te katze aus dem Tierheim holen: Hallo::w ..ich habe zwei wünderschöne zickige Katzendamen die ich und mein Menne über alles lieben..meine frage ist die...ich war kürzlich im...
  • Ich möchte eine Katze

    Ich möchte eine Katze: Hallo zusammen, diese Fragen habt ihr bestimmt schon 1000 mal beantwortet :) Ich ziehe mit meinem Mann demnächst in unser Eigenheim. Ich bin...
  • Ich möchte eine Katze - Ähnliche Themen

  • Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?

    Wir möchten eine 2. Katze, sinvoll?: Hallo, ich bin neu hier und wir würden für unsere 6 Jahre junge Katze gerne einen Spielgefährten im gleichen Alter. Sie ist eine reine...
  • Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen

    Neue(r) Katze(nfreak) möchte sich vorstellen: Hallo Katzenfreunde ::w Ich besitze seit einiger Zeit eine rot-getigerte Katze (und es ist wirklich eine SIE, weil meistens sind vorwiegend rote...
  • Wenn man sich zwei Katzen holen möchte!?

    Wenn man sich zwei Katzen holen möchte!?: Hallo Katzenfreunde, wir, also meine Mitbewohnerin und ich haben vor kurzen unseren Kater an der Krankheit FIB verloren. Jetzt überlegen wir ob...
  • Möcht eine 3te katze aus dem Tierheim holen

    Möcht eine 3te katze aus dem Tierheim holen: Hallo::w ..ich habe zwei wünderschöne zickige Katzendamen die ich und mein Menne über alles lieben..meine frage ist die...ich war kürzlich im...
  • Ich möchte eine Katze

    Ich möchte eine Katze: Hallo zusammen, diese Fragen habt ihr bestimmt schon 1000 mal beantwortet :) Ich ziehe mit meinem Mann demnächst in unser Eigenheim. Ich bin...
  • Top Unten