Moderne Katze...

Diskutiere Moderne Katze... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Grüß Euch, mensch das macht ja Spaß, bei Euch reinzuschreiben.. überall fällt einem was ein dazu *freu* Meine Luna liebt den Computer: entweder...

Hatshy

Gast
Grüß Euch,

mensch das macht ja Spaß, bei Euch reinzuschreiben.. überall fällt einem was ein dazu *freu*

Meine Luna liebt den Computer: entweder sie sitzt auf der Tastatur (der Wink mit dem Zaunpfahl: spiel endlich mit mir)
oder sie jagt die Maus/den Cursor.... Ich hab schon überall feuchte Schnauzentapser dran *ggg*, aber sie ist echt niedlich dabei...

Außerdem ist sie so schlau, daß sie jede (!) Tür, egal ob nach innen oder außen aufkriegt. Derzeit übt sie mit Balkontür und Fensterriegeln, dazu ist sie aber zu schwach - halleluja!!! Erklär das mal Deinem Besuch, wenn der wieder mal gegen die zugesperrte Klotür rennt oder dem Göttergatten, der sich eine Beule holt, weil er einen ins zugesperrte Schlafzimmer ziehen will *lach*!!!! Ich hab mir halt zur Gewohnheit gemacht, alles zuzusperren, wo sie nicht hinsollen, aber meist vergeß ich das, den anderen mitzuteilen.... :-)))

In diesem Sinne einen lieben Gruß
Caro

15.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moderne Katze... . Dort wird jeder fündig!

yuyu

Gefällt mir
0
Hallo Caro,

unsere Pandora ist auch sehr modern. Außer Tastatur und Mauszeiger liebt sie auch bewegliche Bildschirmschoner, die man fangen kann.
Außerdem ist ganz wild auf klingelnde Handies :D , die werde ausgiebig beschmust...... :lol: .

Liebe Grüße
Anja

Monella

Gefällt mir
1
Huhu . . .

Mensch das macht ja Spaß, bei Euch reinzuschreiben.. überall fällt einem was ein dazu *freu*
. . . dann schreib nur fleißig weiter . . . :D . . . schön, das es Dir hier gefällt . . . :wink:

Meine Luna liebt den Computer: entweder sie sitzt auf der Tastatur (der Wink mit dem Zaunpfahl: spiel endlich mit mir) oder sie jagt die Maus/den Cursor....
. . . das macht mein Genio auch immer . . . er versucht mit allen Mitteln den Cursor zu fangen und ist immer ganz enttäuscht, wenn er ihn nicht bekommt . . . :lol: . . . dazu schimpft er in den hellsten Tönen.

Ich hab schon überall feuchte Schnauzentapser dran *ggg*, aber sie ist echt niedlich dabei...
. . . ist das süß . . . :D

Genio macht zwar keine Türen auf . . . aber Schubladen . . . 8O
Er räumt mir immer alle Socken aus . . . :twisted:

Liebe Grüße
Monella

Zorro

Gefällt mir
0
...

yuyu

Gefällt mir
0
@ Monella

Das mit den Socken is' auch nicht schlecht......

Pandora schafft es sogar den Tiefkühler zu öffnen :evil: , was besonders im Sommer toll ist, wenn man heim kommt und der Tiefkühler samt Inhalt taut sich ab

Liebe Grüße
Anja

Lilly

Gefällt mir
0
...

weibi

Gast
Meine Jeanny hatts noch nicht so mit Türen öffnen,aber wehe man geht aus dem raum raus wo die Schildis drinn sind. :) Da wird Keine Lücke zu schmal um mal schnell eine Schildi anzutatzeln :lol:
Am Anfang hatte ich zwar angst sie würde die schildis verletzen aber sie prazelt nur hin,und die Schildis wissen auch schon wenn Jeanny kommt Füsse und Kopf einziehen gg

Thema:

Moderne Katze...

Moderne Katze... - Ähnliche Themen

• Mit was spielen eure Katzen am liebsten?

Mit was spielen eure Katzen am liebsten?: Hallo ihr, Ich möchte gerne wissen, mit was eure Katzen am liebsten spielen. Und bei denen, die mehrere Katzen haben, ist es da auch so, dass...
  • Übermütig spielende Katze

Übermütig spielende Katze: Hallo ihr Lieben, unsere kleine Motti ist eine ziemlich aufgeweckte Katze. An sich natürlich sehr schön. Allerdings jagt sie alles, was sich auch...
  • Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch"

Katzenspielzeug, Frage zu "Tanzender Fisch": Kennt jemand das Katzenspielzeug "Tanzender Fisch" und hat damit Erfahrungen, wie dieses Spielzeug angenommen wird? Und kennt jemand die...
  • Katzen beißen sich und miauen laut

Katzen beißen sich und miauen laut: Hallo! Meine beiden kleinen Kater (3/4 Monate alt) sind eigentlich die besten Freunde ! Habe beide am selben Tag bekommen. Sie Kuscheln zusammen...
  • Clickern mit blinder Katze

Clickern mit blinder Katze: Hallo zusammen Hat jemand von Euch Ideen, welche Clickerübungen ich mit meiner blinden Katze mache kann? Sitz, Pfote geben und auf einer Kiste...