Mobiler Tierarzt in Erftkreis/Raum Köln gesucht

Diskutiere Mobiler Tierarzt in Erftkreis/Raum Köln gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich suche händeringend einen mobilen Tierarzt/hausbesuchswilligen Tierarzt vorzugsweise im Erftkreis, oder Köln, Kreis Euskirchen. Kurz zur...

Ratzi2002

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
38
Gefällt mir
0
Hallo,
ich suche händeringend einen mobilen Tierarzt/hausbesuchswilligen Tierarzt vorzugsweise im Erftkreis, oder Köln, Kreis Euskirchen.
Kurz zur Erklärung: Ich habe einen sehr lieben, aber leider leukosekranken Kater (Diagnose: Juni 2007), der überwiegend erfolgreich homöopathisch behandelt wird. Ab und an brauchen wir aber doch die Unterstützung eines Tierarztes. Ich weiss, das sagen
viele von ihren Katzen :wink:, aber für meinen Ratz ist es wirklich das entsetzlichste, in seinen Transportkorb gepackt und zum TA gekarrt zu werden. Und da die Devise, grade bei dieser Krankheit immer lautet: "Kein Stress", suche ich dringend einen TA der solche Sachen wie Blutabnahme, eventl. Infusion, bei uns Zuhause macht.
Auch wenn es bitter ist, denke ich natürlich auch daran, was ist, wenn ich mich eines Tages von ihm verabschieden muss ... es wäre mir mehr als arg ihn zum Einschläfern zum TA zu bringen.
Leider habe ich von 3 Tierärzten, bei denen ich seit Mai mit dem Katerchen war, noch keinen gefunden der sich bereit erklärt hätte - selbst zum Einschläfern nicht - Hausbesuche zu machen. Die Tierärztekammer hilft mir leider auch nicht weiter, sondern verweist lediglich darauf dass grundsätzlich jeder Tierarzt Hausbesuche machen würde ....
Ich danke Euch ganz lieb im voraus.
Liebe Grüße
Petra & Ratz
 
10.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mobiler Tierarzt in Erftkreis/Raum Köln gesucht . Dort wird jeder fündig!

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Die TÄ Frau Jamann, Luxemburger Str., Hürth/Hermülheim macht Hausbesuche.

Impfen und auch Einschläfern auf jeden Fall, aber ob Blutabnahme usw. weiss ich nicht.
Ruf einfach mal an!
 

Ratzi2002

Registriert seit
09.01.2008
Beiträge
38
Gefällt mir
0
Ich danke Dir! :wink:
Hab mir schon die Adresse + Tel.-Nr. herausgesucht.
Allerdings habe ich im Laufe des Tages entdeckt, dass bei mir um die Ecke (ich bin zum Anfang des Jahres erst hierher gezogen) eine Tierärztin ansässig ist. Dort versuche ich es erst einmal Morgen früh, ansonsten rufe ich direkt bei Fr. Jamann an.
Melde mich und berichte, was dabei herausgekommen ist
 
Thema:

Mobiler Tierarzt in Erftkreis/Raum Köln gesucht

Mobiler Tierarzt in Erftkreis/Raum Köln gesucht - Ähnliche Themen

  • Mobiler TA Notdienst gesucht in Fürth/Nürnberg

    Mobiler TA Notdienst gesucht in Fürth/Nürnberg: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Weiß jemand von euch ob es auch einen Medizinischen Notdienst gibt der auch nach Haue kommt in...
  • Mobile TA-Praxis

    Mobile TA-Praxis: Ich habe heute mal eine Mail an einen mobilen TA geschickt, weil mein Clarky ja immer solche Angst vor Transportbox und TA hat und ausserdem ist...
  • mobiler TA

    mobiler TA: hallo, kennt jemand aus meiner Ecke mobile TÄ? Oder einen Link, wo die aufgelistet sind? Ich habe zwar einen, aber...
  • Kennt jemand das Vet Mobil in Düsseldorf?

    Kennt jemand das Vet Mobil in Düsseldorf?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch durch Zufall die "Praxis" von Kerstin Mennemeier in Düsseldorf? Sie hat eine ausschließlich mobile Praxis...
  • Katze zu unterentwickelt für Kastration?

    Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
  • Ähnliche Themen
  • Mobiler TA Notdienst gesucht in Fürth/Nürnberg

    Mobiler TA Notdienst gesucht in Fürth/Nürnberg: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Weiß jemand von euch ob es auch einen Medizinischen Notdienst gibt der auch nach Haue kommt in...
  • Mobile TA-Praxis

    Mobile TA-Praxis: Ich habe heute mal eine Mail an einen mobilen TA geschickt, weil mein Clarky ja immer solche Angst vor Transportbox und TA hat und ausserdem ist...
  • mobiler TA

    mobiler TA: hallo, kennt jemand aus meiner Ecke mobile TÄ? Oder einen Link, wo die aufgelistet sind? Ich habe zwar einen, aber...
  • Kennt jemand das Vet Mobil in Düsseldorf?

    Kennt jemand das Vet Mobil in Düsseldorf?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch durch Zufall die "Praxis" von Kerstin Mennemeier in Düsseldorf? Sie hat eine ausschließlich mobile Praxis...
  • Katze zu unterentwickelt für Kastration?

    Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
  • Schlagworte

    mobiler tierarzt köln

    ,

    mobiler tierarzt kerpen

    ,

    erfahrungen mit mobiler tierarztpraxis köln

    ,
    mobiler pferdetierarzt köln
    , mobiler tiernotdienst köln, mobile tierarztpraxis erftkreis, mobiler tierarzt erftkreis, , hundesalon die hausbesuche machen raum köln, mobiler tierarzt kreis euskirchen, , katzensuche erftkreis, mobile tierarzt erftkreis, mobiler tiernotdienst kerpen, mobiler tierarzt euskirchen
    Top Unten