mit was nerven eure Katzen? heute

  • Ersteller des Themas würmchen
  • Erstellungsdatum
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
568
Gefällt mir
5
Herkulinchen liegt abends gerne neben mir auf dem Sofa. Aber
es muss alles 100% passen, und wenn etwas nicht passt, wird es unter Einsatz der Krallen passend gemacht. Gestern hat meine Nase nicht gepasst.

Und das hat mir nicht gepasst :shout:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
236
Gefällt mir
19
Autsch, das mit der Nase tut sicher weh. Meine Punky hat meinen Arm bearbeitet, weil ich seit Tagen versuche, eine Wurmtablette in sie zu kriegen.
Außerdem hat sie gestern schon das zweite Mal den Wassernapf, einen großen, schweren Blumenübertopf, umgeworfen. Das erste Mal wurde meine antike Kommode gegossen, gestern ein Lautsprecher 😣Sie scheint da hineinzuspringen, anders kann man den nicht umkippen.
 
Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
742
Gefällt mir
11
@Pats Fellpopos fanden das auch :LOL::LOL: und was zerfetzen sie jetzt:unsure:
Irgendwie muss unsere Lotte wohl den "zerfetzten Stile" lieben und sich als "Innenarchitket" berufen fühlen. Als sich an den Sesseln die "Arbeit" nicht mehr lohnte, hat sie entschieden, das unsere Tapeten wohl zu langweilig aussehen und zunächst in der Küche angefangen "scharfe Rillen" in die Tapeten zu "zaubern" ……. dafür hatte sie mit ihren scharfen Krallen genau das richtige "Werkzeug".:hilfe::hilfe:
Da sie dabei als Mädchen wohl Angst um ihre spitzen Fingernägel hatte, da kam ihr die neugierig zuschauende und staunende Emma gerade recht und sie hat es tatsächlich nach ca. 3 Wochen geschafft, das unsere Princess Emma ihr bei diesen "handwerklichen Arbeiten" geholfen hat...…..zusammen haben sie sich dann in 4 Räumen und dem Flur abgerackert und überall IHRE Akzente im "Bauhaus-Stil" mit geraden Linien und strengen Streifen verewigt. :schock::schock:

Als Emma dann von uns nicht gelobt wurde und im Gegenteil ständig ein lautes NEIN an ihre rose Öhrchen knallte, da ist erst ihr die Lust zu solchen Verschönerungen vergangen und hat ihre Arbeit nieder gelegt …… Lotte hatte etwas längere Ausdauer und wollte eigentlich ÜBERALL noch weiter ihre Kunst hinterlassen, alleine war es ihr dann aber zu langweilig und sie hat auch damit aufgehört.

………..und jetzt darf ich mir überlegen, ob ich mit diesen "Kunstgebilden" zunächst weiter leben möchte, oder wie wir es mit wenig Mühe schaffen, alles wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen.:wand::wand:

Aber sagt selbst …….. MUSS man solche künstlerischen Helferlein nicht einfach lieben, bei so viel Bemühungen???:kuss::kuss:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katzen-Sonstiges 21
Katzen-Sonstiges 2
Katzen-Sonstiges 1

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten