@Pats Fellpopos fanden das auch 
und was zerfetzen sie jetzt
Irgendwie muss unsere Lotte wohl den "zerfetzten Stile" lieben und sich als "Innenarchitket" berufen fühlen. Als sich an den Sesseln die "Arbeit" nicht mehr lohnte, hat sie entschieden, das unsere Tapeten wohl zu langweilig aussehen und zunächst in der Küche angefangen "scharfe Rillen" in die Tapeten zu "zaubern" ……. dafür hatte sie mit ihren scharfen Krallen genau das richtige "Werkzeug".


Da sie dabei als Mädchen wohl Angst um ihre spitzen Fingernägel hatte, da kam ihr die neugierig zuschauende und staunende Emma gerade recht und sie hat es tatsächlich nach ca. 3 Wochen geschafft, das unsere Princess Emma ihr bei diesen "handwerklichen Arbeiten" geholfen hat...…..zusammen haben sie sich dann in 4 Räumen und dem Flur abgerackert und überall IHRE Akzente im "Bauhaus-Stil" mit geraden Linien und strengen Streifen verewigt.

Als Emma dann von uns nicht gelobt wurde und im Gegenteil ständig ein lautes NEIN an ihre rose Öhrchen knallte, da ist erst ihr die Lust zu solchen Verschönerungen vergangen und hat ihre Arbeit nieder gelegt …… Lotte hatte etwas längere Ausdauer und wollte eigentlich ÜBERALL noch weiter ihre Kunst hinterlassen, alleine war es ihr dann aber zu langweilig und sie hat auch damit aufgehört.
………..und jetzt darf ich mir überlegen, ob ich mit diesen "Kunstgebilden" zunächst weiter leben möchte, oder wie wir es mit wenig Mühe schaffen, alles wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen.

Aber sagt selbst …….. MUSS man solche künstlerischen Helferlein nicht einfach lieben, bei so viel Bemühungen???

