mit in den urlaub nehemen? oder doch lieber tierpension?

Diskutiere mit in den urlaub nehemen? oder doch lieber tierpension? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; wir wollen für eine woche in den urlaub first(hotel) fahren. sollten wir unsere 5 monate alte perserkatze lieber mitnehmen oder in die tierpension...

poupette

Gast
wir wollen für eine woche in den urlaub
(hotel) fahren. sollten wir unsere 5 monate alte perserkatze lieber mitnehmen oder in die tierpension geben? zu hause möchten wir sie nicht allein lassen.

13.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mit in den urlaub nehemen? oder doch lieber tierpension? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Sind den in dem Hotel Katzen erlaubt?? Fährt die Katze gerne Auto....kann ja auch Stress sein. Also unsere bleiben immer Zuhause, da fühlen sie sich am wohlsten das kennen sie. Habe da eine nette Nachbarin die die Pflege übernimmt und sich auch mit ihnen beschäftigt. Ich finde das optimal, wenn du jemanden hast da laß sie lieber Daheim, so hat sie kein Stress.Pension käme für meine beiden garnicht in Frage.

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Poupette, in solchen Fällen wohnt entweder meine Mutter oder die meines Mannes bei uns und versorgt die Kater. Gibt's da nicht jemanden im Freudes- oder Bekanntenkreis, der das übernehmen kann?

Gruß
Alex

Jessi

Gast
Ich würde sie lieber zu Hause lassen. Mitnehmen auf keinen Fall.
Meine Eltern sind auch 3 Wochen im Urlaub gewesen-machen das jedes Jahr- und ich und meine Oma kümmern uns dann um die Kleine.
Fremden Leuten würde ich meine beiden schon ehrlichgesagt aus Prinzip nicht anvertrauen, aber ich habe auch das Glück, das meine Familie relativ nahe beieinander wohnt- da ist immer jemand da, der sich um sie kümmert.
Liebe Grüße
Jessi

Thema:

mit in den urlaub nehemen? oder doch lieber tierpension?

mit in den urlaub nehemen? oder doch lieber tierpension? - Ähnliche Themen

• Was ist im Urlaub das Beste für eine Wohnungskatze?

Was ist im Urlaub das Beste für eine Wohnungskatze?: Hallo liebe Tierfreunde, ich hätte da eine Frage, an Leute, die sich mit Katzen auskennen und auch nur das beste wollen. Vielleicht hört es sich...
  • Urlaub mit Katze??

Urlaub mit Katze??: Hallo Mein Freund will demnächst für eine Woche zu seinen Eltern fahren und alle fragen schon ob ich mitkomme. Sie würden sich auch riesig freuen...
  • Urlaub - wie lange?

Urlaub - wie lange?: liebe leute, ich habe 4 stubentiger, die ich heiß liebe und für die ich nur das beste will. nur bin ich mir manchmal nicht sicher, ob man die...
  • Wie macht Ihr es mit Urlaub/Reisen

Wie macht Ihr es mit Urlaub/Reisen: Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt seit August zwei Katzen (beide gute 6 Monate alt). Nachdem wir unseren Urlaub Ende September bereits wegen dem...
  • Urlaub: Allein in der Wohnung oder zu den Nachbarn?

Urlaub: Allein in der Wohnung oder zu den Nachbarn?: Hallo, ich hab da mal ne Frage... Elmo und Kami sind jetzt knappe 7 Monate, und im November lasse ich sie zum 1. Mal länger allein (2 Wochen...