shaoshao
- Gefällt mir
- 0
*seufz*
Als hätte dieser kleine Kater nicht schon genug mitmachen müssen in seinem Leben.
Katzenschnupfen, Bronchitis, ein Auge kaputt, jetzt hat sich da einen Monat nach der OP ne Entzündung gebildet (wird behandelt)...
Und jetzt das:
Zwischen den Schultern hatte er schon ne Weile immer ein bisschen Kruste.
Nicht schlimm, schien ihn auch nicht soooo
zu stören, er kratzte sich nicht ständig.
Wir dachten, es wären Folgen vom (extremen) Haarlinge-Befall.
Nunja.
Gestern hatte ich an der einen Kruste rumgeknibbelt und hatte auf einmal Kruste und ein Stückchen Fell (also ne menge Haare an der Kruste klebend) in der Hand.
Dachte mir "Naja, dass die Haare dran kleben, ok... gucken wir mal, wies morgen aussieht".
Und eben läuft er vor mir lang.
Und hat auf einmal zwei kahle Stellen.

Also nicht nur das von gestern, sondern auf dem anderen Schulterblatt (genau die Stelle, die beim Laufen hochsteht) auch.
Fell weg, Haut schätzungsweise auch - es nässt.
Ich könnt heulen, ehrlich.
Morgen früh gehts auf jeden fall zum TA, aber was kann das sein?
Ein Pilz?
Ist Hautpilz nicht ansteckend?
Lilly hat nichts, wir haben nichts und Hook hat es nur an der Stelle zwischen den Schultern.
Aber was kann es sonst sein?
Hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt oder sonst eine Ahnung, was es sein könnte?
Man echt, mein armer Kleiner

Als hätte dieser kleine Kater nicht schon genug mitmachen müssen in seinem Leben.
Katzenschnupfen, Bronchitis, ein Auge kaputt, jetzt hat sich da einen Monat nach der OP ne Entzündung gebildet (wird behandelt)...
Und jetzt das:
Zwischen den Schultern hatte er schon ne Weile immer ein bisschen Kruste.
Nicht schlimm, schien ihn auch nicht soooo
Wir dachten, es wären Folgen vom (extremen) Haarlinge-Befall.
Nunja.
Gestern hatte ich an der einen Kruste rumgeknibbelt und hatte auf einmal Kruste und ein Stückchen Fell (also ne menge Haare an der Kruste klebend) in der Hand.
Dachte mir "Naja, dass die Haare dran kleben, ok... gucken wir mal, wies morgen aussieht".
Und eben läuft er vor mir lang.
Und hat auf einmal zwei kahle Stellen.

Also nicht nur das von gestern, sondern auf dem anderen Schulterblatt (genau die Stelle, die beim Laufen hochsteht) auch.
Fell weg, Haut schätzungsweise auch - es nässt.
Ich könnt heulen, ehrlich.
Morgen früh gehts auf jeden fall zum TA, aber was kann das sein?
Ein Pilz?
Ist Hautpilz nicht ansteckend?
Lilly hat nichts, wir haben nichts und Hook hat es nur an der Stelle zwischen den Schultern.
Aber was kann es sonst sein?
Hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt oder sonst eine Ahnung, was es sein könnte?
Man echt, mein armer Kleiner

Zuletzt bearbeitet: