sunflower
- Gefällt mir
- 0
hallo an alle, heut war ich mit meinem monty 16 wochen mit der leine draußen, das haben wir nun schon zum dritten mal gemacht, er soll ja mal freigänger werden und ich will ihm schon mal alles zeigen. er geht auch sehr schön an der
langen leine, leider ist bei uns im garten ein gartenteich, und monty wollte eine lybelle fangen und wär fast in den teich gefallen, etz hab ich natürlich angst wenn er allein draußen ist daß er da reinfällt, also nächstes wurde ich von der nachbarin angepflaumt ich sll die katze ja nicht an den apfelbäumen krallen lassen. ( ist wohl eine Baumliebhaberin) etz weiß ich gar nicht so recht ob ich das mit dem freigang machen soll ?
hab natürlich auch angst um ihm ...
das andere ist natürlich das er noch nicht kastriert ist, und ich mit dem freigang auf jaden fall noch warten will ,meine tierärztin meinte so mit 8-9 monaten, ich hab mir eher gedacht so mit 6 monaten also ende nvember, was meint ihr dazu ? freigang ja oder nein, und wann ?
danke
sunny
hab natürlich auch angst um ihm ...
das andere ist natürlich das er noch nicht kastriert ist, und ich mit dem freigang auf jaden fall noch warten will ,meine tierärztin meinte so mit 8-9 monaten, ich hab mir eher gedacht so mit 6 monaten also ende nvember, was meint ihr dazu ? freigang ja oder nein, und wann ?
danke
sunny