Lunamond
- Gefällt mir
- 0
Wie ich letzten Monat ja schonmal geschrieben hatte, habe ich ein sooo süßen Kater (fast 2 Jahre) mit schlechter Vergangenheit eine Chance geben wollen...
Mein Problem, dass er meine 16-jährige Katze in Ruhe lässt ist nur noch schlimmer geworden...der 4 stöckige Kratzbaum ist gebaut (wird auch genutzt), unzählige Spielzeuge sind gekauft...Trixi wird trotzdem zu jeder Tages- und Nachtzeit attakiert - er braucht sie nur irgendwo sehen.
Da wir keine Nacht mehr schlafen konnten und er meine alte Lady blutig gebissen hat, haben wir Trixi jetzt immer mit im Schlafzimmer eingesperrt. Den abgekratzen Lack und die Tapeten, hätte ich noch verschmerzen können, nicht aber sein ständiges überall
hingepinkele - vornehmlich auf unser Bett, in unsere Kleiderschränke, unsere Couch. Und inzwischen ist es täglich. Also neues Katzenklo, neues Streu gekauft - keine Verbesserung - im Gegenteil. Mir ist klar, dass das Protest ist...aber meine Nerven liegen blank...ich kann nicht warten, bis er Trixi tot gebissen hat, kann nicht jede Woche 20 Maschinen Wäsche waschen, eine Palette Sagrotan kaufen oder seinetwegen eine dritte Katze anschaffen...
Ich bin so traurig, ich liebe diesen Kater schon so sehr...mein Freund ist nur noch am schimpfen, weil er gerade schon wieder mit mir das Bett sauber machen konnte, obwohl wir morgen eigentlich früh raus müssen.
Es ist wohl sinnlos, zu fragen, ob es noch eine Chance gibt?!? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende
...wenn er wenigstens nur vor das klo oder auf den Fussboden machen würde...und wenn er Trixi in Ruhe lassen würde, mir tut es eh schon immer weh, wenn ich ihn vor der Tür maunzen höre...aber ich will nicht aufwachen und meine totgebissene Katze vorfinden und ich muss ja auch mal schlafen
. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, allein der Gedanke Teddy hergeben zu müssen, zerreißt mein Herz. Manchmal seh ich das ja auch vorher, dass er pinklen will und dann setz ich ihn schnell aufs Klo und er macht dann auch da rein...aber ich hab meine Augen ja nicht überall und bin ja auch mal nicht zuhause. Ich hab auch schon gedacht, ob er vielleicht jeden Tag ein frisch gemachtes Klo will - aber das hat auch nix gebracht. Laut Arzt war er bis auf Würmer, auf die er behandelt worden ist voll ok...und ich glaube auch das es nur Protest ist, weil wir ihm sein "Spielzeug Trixi" wegnehmen bzw. sie schützen.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich noch machen könnte
...wisst Ihr noch einen Rat...ich glaube ich sterbe, wenn ich ihn hergeben muss.
Liebe, traurige Grüße
Mein Problem, dass er meine 16-jährige Katze in Ruhe lässt ist nur noch schlimmer geworden...der 4 stöckige Kratzbaum ist gebaut (wird auch genutzt), unzählige Spielzeuge sind gekauft...Trixi wird trotzdem zu jeder Tages- und Nachtzeit attakiert - er braucht sie nur irgendwo sehen.
Da wir keine Nacht mehr schlafen konnten und er meine alte Lady blutig gebissen hat, haben wir Trixi jetzt immer mit im Schlafzimmer eingesperrt. Den abgekratzen Lack und die Tapeten, hätte ich noch verschmerzen können, nicht aber sein ständiges überall
Ich bin so traurig, ich liebe diesen Kater schon so sehr...mein Freund ist nur noch am schimpfen, weil er gerade schon wieder mit mir das Bett sauber machen konnte, obwohl wir morgen eigentlich früh raus müssen.
Es ist wohl sinnlos, zu fragen, ob es noch eine Chance gibt?!? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende

Ich weiß überhaupt nicht, was ich noch machen könnte

Liebe, traurige Grüße