Missy & Kitty vs. Die Maus

Diskutiere Missy & Kitty vs. Die Maus im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Dank einer lieben Forine haben wir am Samstag tolle Stinkemäuse (made by *Nala*) geschickt bekommen... aber seht firstselbst, denn auch ich kann...
Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Dank einer lieben Forine haben wir am Samstag tolle Stinkemäuse (made by *Nala*) geschickt bekommen... aber seht
selbst, denn auch ich kann jetzt wieder Bilder und Videos einstellen, wir ham nämlich ne neue Camera

Am Anfang bearbeitet Missy ihre Maus und Kitty macht dann im letzten Teil auch ihre Maus fertisch...

Ein riesen DANKESCHÖN geht Jessi (Jessi&Konrad)!!!

Also jetzt geht´s los... Ton an und Film ab: Klick!

20.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Missy & Kitty vs. Die Maus . Dort wird jeder fündig!

Magda

Gefällt mir
3
Cooles Video! :p

Ist das Baldrian oder Katzenminze?
Bei Baldrian sind unsere Katzen nämlich immer voll abgedreht und wurden ganz aggressiv :roll:

Christiane 57

Gast
Hallo Karina,::w

süßes Video -
Nalas Stinkekissen sind bei uns auch immer der Renner::bg

Grüße

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Ja die Stinkies von Nala haben es in sich!!! ....::bg

Mautzi

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Süßes Video!!!

Als Isabella und ich letzte Woche zu Cathy und ihrem Teddy gefahren sind, hab ich für Teddy ein Catnipraschelkissen gekauft. -Ne Sekunde nicht aufgepasst und schon war's nicht mehr Teddy's, sondern Pina's Kissen 8O :roll:
Hauptsache Rausch :lol:

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Gut das die Katzendrogen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen ::bg ::bg ::bg

Willihase

Gast
Hallo Karina,

wow, die beiden sind ja süß!!! Beide mit den schwarzen Schwänzen - total schöne Mädels!!!
Was für eine schöne Zeichnung!!!

Unser Negro hat sich ganz begeistert das Video angeguckt und ist erst mal auf die Tastatur getapst, um mit der Nase gaaaaaanz dicht dran zu kommen...

Ups, jetzt kommt Djego - auch mal hübsche Mädchen schauen...!!!

Liebe Grüße und ein
an Deine Zauber-Mädels
Kirsten

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Oh danke Kirsten... :oops: ... für diese süßen Komplimente!!!

Thema:

Missy & Kitty vs. Die Maus

Missy & Kitty vs. Die Maus - Ähnliche Themen

• Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel

Kitty Brain Train Motivations- und Geruchsspiel: Da ich Katzenstreu bestellen musste, habe ich bei zooplus gestöbert. Dank Oma habe ich ein bisschen Geld bekommen und stieß auf das hier...
  • kitty brain train

kitty brain train: hi ihr lieben, ich konnte es nicht lassen - bei uns beim fressnapf gab es das kitty brain train von karlie - und ich musste es natürlich kaufen...
  • Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?

Kitty-Crazy Bälle - wer kennt sie?: Kennt wer diese Bälle hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280133425331&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018 Sind die gut?
  • Kitty Swing

Kitty Swing: Herrje, meine Katzen haben am 30.6. ihren 1. Geburtstag - und ich noch kein Geschenk! Da kommt Panik auf. Kennt vielleicht irgendeiner von Euch...
  • Bubble Kitty-Katzenspielzeug

Bubble Kitty-Katzenspielzeug: Hallo, hab grad bei ebay bubble kitty entdeckt! Kennt das jemand von euch oder hat es jemand schon ausprobiert? (Sind wohl Seifenblasen) Könnt...