Fischkopf
Gast
Hej alle!
Uns allen geht es heute viel besser :P
Anscheinend ist beim gestrigen Datencrash der Beitrag "Miss Sophie krank.... Martin krank...." verschütt gegangen.
Trotzdem noch mal allen danke für die Unterstützung!
Martin hat heute kein Fieber mehr, er hat wohl einen Infekt, aber dank Bayerchemie (=Aspirin &Co.) sowie ordentlich vielen Vitaminen und ein bißchen Betüddeln geht es ihm heute viel besser. :P
Miss Sophie hat wegen iherer akuten Blasenentzündung gestern Baytril 50 ml
gespritzt bekommen und nimmt seit heute morgen täglich eine halbe Tablette Baytril 50 mg. Die Heimfahrt im Auto gestern war der Horror
, sie hat nur geschrieen, gehechelt und gepischt. Aber nach 15 Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, waren wir endlich zuhause. Da saß sie nun, ein kleines und etwas zerrupftes Kätzchen. Batman kam an, leckte erst ihr Gesicht und biß sie dann so kräftig in die Seite, daß sie auffiepste und er vor Schreck nach draußen verschwand. Nach einer Weile konnte ich beide beruhigen. Sie mögen das neue Futter (Prescription Diet feline c/d) ganz gerne, das hat die Gemüter etwas besänftigt.
Den Abend haben wir alle auf der Terrasse verbracht, wo Miss Sophie stundenlang beschmust werden wollte. Heute früh war sie schon wieder ziemlich gut drauf, sauber geputzt und neugierig wie immer. Sie geht nicht mehr ganz so oft zum Klo und hockt dort auch nicht mehr so ewig.
Ich hoffe also, wir haben alles überstanden. Die Pillen soll sie 15 Tage lang nehmen.
Ach ja, und ihr aktuelles Gewicht: 3,4 Kilo!!! Ist gar nicht soooo fipsig wie sie immer aussieht. Der TA meint, sie sei klein, aber im Verhältnis zu ihrer Größe stimme das Gewicht. :P :P :P
So, jetzt gucke ich mal, was hier im Forum noch alles "durcheinandergeschüttelt wurde"
Uns allen geht es heute viel besser :P
Anscheinend ist beim gestrigen Datencrash der Beitrag "Miss Sophie krank.... Martin krank...." verschütt gegangen.
Trotzdem noch mal allen danke für die Unterstützung!
Martin hat heute kein Fieber mehr, er hat wohl einen Infekt, aber dank Bayerchemie (=Aspirin &Co.) sowie ordentlich vielen Vitaminen und ein bißchen Betüddeln geht es ihm heute viel besser. :P
Miss Sophie hat wegen iherer akuten Blasenentzündung gestern Baytril 50 ml

Den Abend haben wir alle auf der Terrasse verbracht, wo Miss Sophie stundenlang beschmust werden wollte. Heute früh war sie schon wieder ziemlich gut drauf, sauber geputzt und neugierig wie immer. Sie geht nicht mehr ganz so oft zum Klo und hockt dort auch nicht mehr so ewig.
Ich hoffe also, wir haben alles überstanden. Die Pillen soll sie 15 Tage lang nehmen.
Ach ja, und ihr aktuelles Gewicht: 3,4 Kilo!!! Ist gar nicht soooo fipsig wie sie immer aussieht. Der TA meint, sie sei klein, aber im Verhältnis zu ihrer Größe stimme das Gewicht. :P :P :P
So, jetzt gucke ich mal, was hier im Forum noch alles "durcheinandergeschüttelt wurde"