Mira wo bist du?

Diskutiere Mira wo bist du? im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Meine kleine Mira Maus ist jetzt schon über einem Monat verschwunden. Sie wohnte seit 2 Wochen bei meiner Schwiegermutter die alles firstfür sie...

Jesskwondo

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
121
Gefällt mir
0
Meine kleine Mira Maus ist jetzt schon über einem Monat verschwunden.

Sie wohnte seit 2 Wochen bei meiner Schwiegermutter die alles
für sie getan hat.Doch dann hat ihr Mann ausversehen die Haustüre aufgemacht (beide sind über 60 Jahre) und Mira ist durchgehuscht und seit dem nie wieder gekommen.

Wer hat Mira gesehen?
Mira ist getigert sehr sehr ängstlich und scheu.
Sie ist am 23.06.2006 geboren und ca. seit dem 15.08.2007 verschwunden.
Sie wohnte zu der Zeit in Kerpen-Mödrath wer kann Hinweise zu Mira geben?
 
02.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mira wo bist du? . Dort wird jeder fündig!

Jesskwondo

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
121
Gefällt mir
0
Ich muss jeden Tag an dich denken jeden Tag wenn ich deine beiden Geschwister füttere.Ich schaue immer aus dem Küchenfenster in der Hoffnung dein süsses Miauen zu hören.Du glaubst nicht wie sehr ich mich freuen würde wenn du wieder da wärst gerade in diesem Moment kommen mir wieder die Tränen wo bis du nur Mira.Ich weiß ich wollte dich als einzige immer Vermitteln aber ich habe dich unendlich geliebt und das tue ich heute noch.

Ich mache mir solche Vorwürfe dich weggeben zu haben, aber dort hättest du ein soo schönes Leben haben können.

Mira ich Liebe dich und ich würde alles dafür tun dich wieder in meinen Armen halten zu können.:cry:
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Jessy,

es tut mir sehr leid das Mira verschwunden ist:(

Was habt Ihr denn schon für Suchmaßnahmen eingeleitet?
Schau doch mal hir: http://www.katzenmammi.net/tierschutz/suchtipps.htm
(das ist eine Seite der HP, unserer lieben Hummelkatze (Angi))

Ich drück die Daumen das sich das Miezle bald wieder einfindet.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 
Thema:

Mira wo bist du?

Top Unten