"Mira ist da" oder "Aus Drei mach Vier"

Diskutiere "Mira ist da" oder "Aus Drei mach Vier" im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen, unsere kleine Flaschenbürste Mira ist da ::bg! Sie ist ein absoluter Spring-ins-Feld und versteht sich schon sehr gut mit...

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,

unsere kleine Flaschenbürste Mira ist da ::bg! Sie ist ein absoluter Spring-ins-Feld und versteht sich schon sehr gut mit
unserem Kallisto. Die beiden Damen sind noch ein wenig am Fauchen, aber was will man auch von der ersten Stunde zu Viert erwarten ::bg!

Hier ist die stolze Mira:

Da wir nun unsere TH-WG vollzählig haben, können mein Mann und ich nachts wieder gut schlafen ohne zu grübeln, was aus klein Mira wird ;-)!
Vielleicht weiß ja jemand, was ungefähr der Mix der Kleinen ist!?

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Mira ist da" oder "Aus Drei mach Vier" . Dort wird jeder fündig!

Anke

Gefällt mir
0
Mira grüßt Mira..du hast ja ne süße Puschelkatze da....::w unsere Mira iat auch n Springinsfeld! und total albern beizeiten:roll::wink:
l

OskarTimi

Gefällt mir
0
Eine süße Struppeline,

was da alles drinsteck, weiß ich auch nicht. Sorry.

Aber was in deiner Signatur NICHT drinsteckt, ist mir sofort aufgefallen. ::bg

Kamika(t)ze

Gast
och neee ... die ist ja zuckersüüß

ich freu mich das eurer warten endlich ein Ende hat ::bg

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wirklich sehr glücklich über die Entscheidung Mira noch aufzunehmen. Und wir können nicht verstehen, warum sie keiner wollte!!! Aber soooo lieb ist die Kleine gar nicht. Gerade mit meinem Mann befreundet fängt sie an wie wild rumzubeissen. Macht aber nix, scheint wohl wahnsinniges Temperament zu sein ::bg! Wir (mein Mann, unsere drei Jungs und ich) sind jedenfalls richtig verliebt in unseren 4er-Fellhaufen!
Kallisto ist von dem schwarzen Zauberwesen gleich angetan gewesen und meine beiden Damen sitzen hier und fauchen wie wild. Mira darf nicht einmal in die Nähe des Kratzbaums...Aber ich bin guter Hoffnung, dass es mit der Zusammenführung funktionieren wird.

Jetzt nur noch gutes Futter, viel Liebe und eine regelmässige Fellpflege und Mira sieht aus wie frisch gepellt!!!

Mein Bauchgefühl und Euer Rat war wirklich goldrichtig!!!! Vielen lieben Dank noch eimal dafür
!

@OskarTimmi: Die Signatur ist geändert ::bg! Das habe ich vorher glatt vergessen :oops:!

starsign980

Gast
Hallo Julia,

goldig die Maus!

Bin auch nicht so ein Rassekenner, aber weil ich selber zwei Maine Coons habe, könnte ich mir evtl. sowas in der Richtung vorstellen. Wegen dem Puschelfell, der Halskrause und den Tippansätzen auf, und auch, die riesen Ohren selber deuten für mich darauf hin. Hat schon Ähnlichkeit mit meinen zwei als sie noch so jung waren.

Evtl. auch Norweger!?

Ich tendiere trotzdem eher zum Coonie-Mix.
ABER natürlich ohen Gewähr nur mal so ins Blaue getippt. :-)

Egal, toll ist die Maus.

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo Starsign,

vielen Dank für die Mixansätze.

Uns ist es auch egal, welcher Mix sie ist, aber interessiert hat es mich dann doch einmal ::bg!

@all: Nachdem ich sie einmal kräftig durchgebürstet habe sieht sie nicht mehr ganz so zerzaust aus.

Lissy1206

Gefällt mir
0
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem süüüüüüüßen Zauberwesen...

Könnte ich auf der Stelle klauen :wink:

Einen dicken Busserl für die Süße::l

Liebe Grüße

Lissy mit Merle, Sisko, Kira, Bruno und Maja

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

unser Frieden ist gestört. Seit gestern Geknurre und Gefauche wo man hinsieht. Nachdem ich vorhin alle 4 mit einem meiner getragenen T-Shirts eingerieben habe geht es ein wenig besser.
Mal schauen, wie der Tag wird...
Hier mal ein paar Bilder von meinen süßen Fellnasen ::bg:

Die süße Flugmaus:

Wo ist die Flaschenbürste?

Ahhhhhhhhh....komm mir nicht zu nahe!!!

Ohohoh, gleich gibts Zoff...

Interessant ist die Flaschenbürste aber irgendwie schon...

Puhhh...Sicherheitsabstand...

So, durchgesetzt! Bin jetzt auch oben ::bg!

Kamika(t)ze

Gast
::bg scheint ja super zu klappen bei euch

LyraHN

Gefällt mir
0
Hi Kami,

naja....super ist was anderes...::bg Ich sag mal so, es könnte schlimmer sein...;-)

Kamika(t)ze

Gast
ach gefauche gabs bei mir doch auch ::bg halb so wilde dat wird schon

LyraHN

Gefällt mir
0
So schnell stecken wir den Kopf nicht in den Sand, dafür sind sie ja noch nicht lange zu Viert ::bg! Aber manchmal denkt man schon, dass man hier Bergpumas zu Hause sitzen hat ::bg::bg::bg!

Kamika(t)ze

Gast
::bg ja meine Minou ist auch so eine Zicke ... die ist meinen Neuzugang tagelang brummend hintergelaufen ( auf Schritt und tritt 8O ::bg ) Amy hat das kein Stück interssiert

das planke Kino .. brauchste keinen Tv mehr ::bg

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

ist ja zauberhaft die Kleine, wie die wollte niemand8O gibt es doch nicht!!!

Wir möchten so gern auch ein Notfell aufnehmen leider wollen den auch zehn andere haben und nun bangen wir was daraus wird:?

Wünsche euch ganz viel Freude::w

glg
Andrea

LyraHN

Gefällt mir
0
Bei uns auch...Kallisto interessiert das Ganze überhaupt nicht, aber die beiden größeren Damen haben sich zusammengetan und sind das neue Bombergeschwader ::bg! Zickenterror ohne Ende... Aber Mira scheint es egal zu sein, denn sie geht dann auf Angriff ::bg! Die kleine Flaschenbürste ist auch nicht ganz ohne ::bg!

@Andrea:

ist ja zauberhaft die Kleine, wie die wollte niemand8O gibt es doch nicht!!!
Doch wir ::bg::bg::bg!

Wir wollten letzte Woche eigentlich nur eine Zweitkatze. Aber aus einer wurden Zwei und aus Zwei wurden dann Drei und somit haben wir Vier ::bg! Eigentlich ist bei uns jetzt Schluß mit Katzen adoptieren, aber man sollte niemals nie sagen! ;-)::bg

Zuletzt bearbeitet:

Kamika(t)ze

Gast
lach ... wie Amy ... die hat am zweiten Tag meinem Hund eine vorn Latz gehauen .... sie war doppelt so groß , fauchte und spuckte und zack hatte der Arme eine sitzen 8O ::bg dabei wollte er nur in sein Hundebett :-)

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo,

beim Mittagsschmaus geschossen ::bg:

Feya und Mira:

Thema:

"Mira ist da" oder "Aus Drei mach Vier"

"Mira ist da" oder "Aus Drei mach Vier" - Ähnliche Themen

• Mira ist da

Mira ist da: uiuiui.nun haben wir die Kleene endlich geholt............und ich hab schiss.........hoffe sehr, dass der Mutzz sie akzeptieren wird.noch guckt er...