Minni hats geschaft!

Diskutiere Minni hats geschaft! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, meine Minni wurde am Freitag kastriert. Nun hat es mein Kleines Mädchen geschafft. Habe sie Freitag früh halb acht in die TK gebracht, ich...

Trixi

Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
87
Gefällt mir
0
Hallo, meine Minni wurde am Freitag kastriert. Nun hat es mein Kleines Mädchen geschafft.

Habe sie Freitag früh halb acht in die TK gebracht, ich musste dann auch gleich zur Arbeit. Habe dann schon um zwei Feierabend gemacht, damit sie nicht zu lange in ihrer Box hocken muss.

Etwas fertig sah schon aus und hat auch zu Hause noch
viel geschlafen.

Und Samstag, als wenn nichts war. Tür war kurz auf und Minni raus, springt überall hoch und runter und macht überhaupt nicht den Eindruck, das sie Schmerzen hat.

Ich muss sagen, das die Narbe auch sehr klein ist, so ca 2cm ( bei meiner Babsy war sie damals mind. 5- 6 cm lang und sie hatte auch Schmerzen )

Die Narbe sieht richtig sauber aus. Nur heute Nacht hatte Minni gebrochen und auch heute früh noch mal, könnten das noch Nachwirkungen der Narkose sein oder hat sie sich doch etwas überanstregt?

Aber Mama kocht der Minni lecker Pute ab, etwas verwöhnen darf ruhig sein und die hat sie auch gut vertragen und drinn behalten.

Nächsten Montag müssen wir dann noch zum Fäden ziehen, dann hat sie es geschafft und kann ganz ohne Aufsicht raus und ganz Katze sein.

Ja ich bin echt froh, das wir es hinter uns haben, "wir" ist lustig, aber ich war so nervös, mann hat ja doch Angst um die kleinen Mäuse.

Liebe Grüße Trixi ( mit rieseiger Erleichterung ) und Minni
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Minni hats geschaft! . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Das ist ja super, dass es so toll gelaufen ist!!!
Das Erbrechen kann von der Narkose kommen. Tarzan ist danach auch scheinbar übel und er muss erbrechen.
 
Thema:

Minni hats geschaft!

Minni hats geschaft! - Ähnliche Themen

  • Minni wird morgen kastriert

    Minni wird morgen kastriert: Minni ist die Gärtnereikatze. Sie ist ungefähr 10 Jahre alt und hat vermutlich im Laufe ihres bisherigen Lebens 50-60 Junge geworfen, die so mit...
  • Nica hats endlich hinter sich

    Nica hats endlich hinter sich: Hallo zusammen, unsere Katzendame Nica (ehemals Lucy - sowohl sie, wie auch wir mochten ihren alten Namen nicht) hat endlich ihre Kastration...
  • Endlich: Musli ist rollig und hats kapiert !!!

    Endlich: Musli ist rollig und hats kapiert !!!: Hallo Lag gestern Abend wie fast immer auf der Couch, alle drei Katzen mit im Zimmer und spielte mit Gloria. Plötzlich höre ich zu dem üblichen...
  • Luzie-Bee hats überstanden ....

    Luzie-Bee hats überstanden ....: Am Freitag ist unsere kleine freche Hummel kastriert worden. Sie war GsD am Abend schon wieder fit und ist wider erwarten ganz lieb und läßt das...
  • Daniel hats überstanden :o)

    Daniel hats überstanden :o): Hallo Seit ihr auch immer so kribbelig wenn ihr eure katze beim Arzt lassen müsst. Ich sitzt ja immer wie auf kohlen auch wenn es sich "nur" um...
  • Ähnliche Themen
  • Minni wird morgen kastriert

    Minni wird morgen kastriert: Minni ist die Gärtnereikatze. Sie ist ungefähr 10 Jahre alt und hat vermutlich im Laufe ihres bisherigen Lebens 50-60 Junge geworfen, die so mit...
  • Nica hats endlich hinter sich

    Nica hats endlich hinter sich: Hallo zusammen, unsere Katzendame Nica (ehemals Lucy - sowohl sie, wie auch wir mochten ihren alten Namen nicht) hat endlich ihre Kastration...
  • Endlich: Musli ist rollig und hats kapiert !!!

    Endlich: Musli ist rollig und hats kapiert !!!: Hallo Lag gestern Abend wie fast immer auf der Couch, alle drei Katzen mit im Zimmer und spielte mit Gloria. Plötzlich höre ich zu dem üblichen...
  • Luzie-Bee hats überstanden ....

    Luzie-Bee hats überstanden ....: Am Freitag ist unsere kleine freche Hummel kastriert worden. Sie war GsD am Abend schon wieder fit und ist wider erwarten ganz lieb und läßt das...
  • Daniel hats überstanden :o)

    Daniel hats überstanden :o): Hallo Seit ihr auch immer so kribbelig wenn ihr eure katze beim Arzt lassen müsst. Ich sitzt ja immer wie auf kohlen auch wenn es sich "nur" um...
  • Top Unten