Minki ..ich glaube nun wird alles gut :-))

Diskutiere Minki ..ich glaube nun wird alles gut :-)) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Es ist ja wie ein Wunder gewesen,gestern als Ich wie Üblich die Näpfe füllen wollte,natürlich beginnt das Ritual auch wie immer mit der...

weibi

Gast
Es ist ja wie ein Wunder gewesen,gestern als Ich wie Üblich die Näpfe füllen wollte,natürlich beginnt das Ritual auch wie immer mit der eifersuchtsnudel Jeanny,stand
auf einmal Minki da.
Und seit dem zeitpunkt geht es bei jeder Fütterung so.
Ich komme mit dem Futter und beide stehen beim futternapf,ich kann Minki sogar streicheln und sie kuschelt um meine Füsse rum.
Nur komischerweise wenn Ich Sie am Laufe des tages wo sehe und mit Ihr rede und auf sie zugehen will haut sie ab.

Aber ich denke mit dem kommen beim Füttern habe bin Ich schon einen grossen Schritt weiter..oder? :idea:
 
09.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Minki ..ich glaube nun wird alles gut :-)) . Dort wird jeder fündig!

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Ein altes sprichwort sagt ja: "Liebe geht bekanntlich durch den Magen."

Der erste Schritt scheint mir getan.
Ein ziemlich großer sogar. Prima! :D
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu . . .

. . . meine Stella war ja auch so ein ängstliches Fellbündel, aber beim Essen war sie stets da und man konnte sie anfassen und streicheln - keine Spur von Angst. War aber das Futter "vertilgt", ließ sie sich nicht mehr anfassen. Immer wenn wir auf sie zugegangen sind, ist weggelaufen und hat sich wieder versteckt. Aber das Vertrauen stieg immer mehr an und nun vertraut sie uns voll und ganz . . . ich kann nur sagen . . . ihr seid auf dem richtigen Weg

Ich drücke Euch weiter die Daumen

Liebe Grüße
Monella
 

weibi

Gast
Ja Ich glaube auch,es wird von Tag zu Tag besser. :)
Auch die Eifersucht von Jeanny lässt nach.
 

matka

Gast
Hallo Weibi

Das Freut mich aber das Minki jetzt schon so tolle Fortschritte gemacht hat :lol: :lol:
Und es werden Tag für Tag mehr werden.
Und Jeanny gewöhnt sich auch immer mehr an Minki,seit der Katzenklogeschichte hat sie doch bestimmt ein Bischen mehr Respekt
vor Minki oder hat Jeanny immer noch Kampfeslust?
 

Hatshy

Gast
Sers Weibi,

ich gratulier Dir ganz herzlich für Deinen Fortschritt und freu mich für Dich.

Caro
 
Thema:

Minki ..ich glaube nun wird alles gut :-))

Minki ..ich glaube nun wird alles gut :-)) - Ähnliche Themen

  • Ich glaube ich brauch Hilfe...!

    Ich glaube ich brauch Hilfe...!: Hallo, ich hab mir vor ca. einem halben jahr einen kater aus einer privaten Familie geholt. ich hab mich sofort in ihn verliebt. Sein Name ist...
  • Sheila ist schwanger, glaub ich

    Sheila ist schwanger, glaub ich: Als sie rollig war, ist es ihr gelungen, in den Garten zu springen, ich hab die "Gesänge" gehört, eine große schwarze Katze gesehen - wohl ein...
  • Für alle, die es nicht glauben wollen-kastriert und doch.............????

    Für alle, die es nicht glauben wollen-kastriert und doch.............????: Zu allererst meine Fellchen sind alle kastriert. Ich wußte ja, dass dies vorkommt Aber für all Jene, die daran gezweifelt haben: Meine beiden...
  • ich glaube, sie vermisst ihn................

    ich glaube, sie vermisst ihn................: ............. daina sitzt vor der tür und maunzt fürchterlich! sie tut mir so leid! sie denkt mein (ex)freund kommt wieder.... aber das wird er...
  • Ich glaub Feivel hat Liebeskummer!

    Ich glaub Feivel hat Liebeskummer!: Oh je, mein Dream-Team Feivel und Selina hat ne Krise, und so wie es aussieht geht es dieses Mal von Selina aus! Für normal sind die beiden ja...
  • Ähnliche Themen
  • Ich glaube ich brauch Hilfe...!

    Ich glaube ich brauch Hilfe...!: Hallo, ich hab mir vor ca. einem halben jahr einen kater aus einer privaten Familie geholt. ich hab mich sofort in ihn verliebt. Sein Name ist...
  • Sheila ist schwanger, glaub ich

    Sheila ist schwanger, glaub ich: Als sie rollig war, ist es ihr gelungen, in den Garten zu springen, ich hab die "Gesänge" gehört, eine große schwarze Katze gesehen - wohl ein...
  • Für alle, die es nicht glauben wollen-kastriert und doch.............????

    Für alle, die es nicht glauben wollen-kastriert und doch.............????: Zu allererst meine Fellchen sind alle kastriert. Ich wußte ja, dass dies vorkommt Aber für all Jene, die daran gezweifelt haben: Meine beiden...
  • ich glaube, sie vermisst ihn................

    ich glaube, sie vermisst ihn................: ............. daina sitzt vor der tür und maunzt fürchterlich! sie tut mir so leid! sie denkt mein (ex)freund kommt wieder.... aber das wird er...
  • Ich glaub Feivel hat Liebeskummer!

    Ich glaub Feivel hat Liebeskummer!: Oh je, mein Dream-Team Feivel und Selina hat ne Krise, und so wie es aussieht geht es dieses Mal von Selina aus! Für normal sind die beiden ja...
  • Top Unten