Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Diskutiere Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Mir geht es auch wie Petra, es firstsind alle Fotos zauberhaft. (y)(y) :love: Da könnte ich auch keines herausgreifen. Er sieht ja wirklich wie...
bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
3.295
So tolle Bilder von Deinen 4 Schatzili.Wunderschön .Wie hübsch die 3 Mädels sind ♥
Aber der Jimmy ,dass weisst Du ja,er ist und bleibt der Mega Süsse.

Thema:

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen - Ähnliche Themen

• Jimmy nuckelt an seiner Schwester

Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...