Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Diskutiere Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Es ist eine seltene Erkrankung und schwierig zu behandeln. firstAber ja, mit vielen Medis nimmt es die Spitzen...Und leider ist es auch nicht...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.787
bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.487
Es kommt auch wieder besser.
Ausserdem hast Du 4 tolle Freunde.Die sind immer an Deiner Seite und hier im Forum wünschen Dir alle,dass Du es ganz bald wieder schöner hast::l::wgelb

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.787
Was mich allerdings sehr belastet, ist die Warterei auf den Herzechotermin für Smilla.
Mir graut so, ich bete jeden Tag das ihr Herz gesund ist... Aber sie hat eine recht deutliche, ungute Symptomatik :cry: das wäre ein absoluter Alptraum... Der nicht wahr werden darf...

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.487
Ist sie denn recht müde und schnell schlapp?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.787
Zuletzt bearbeitet:
bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.487
Jo,es sind alle Daumen gedrückt,dass nix am Herz ist.
Aber wenn,geht es auch weiter.Aber mach Dich nicht verrückt.Du ãnderst nix zum Guten.Das geht auf Deine Gesundheit.Denk mal nicht nach und Kopf kühl halten.
Es kommt schon gut.Egal wie es kommt.
Es gibt Dinge die geschehen innert Sekunden und sind hoch dramatisch.Man hat es vorher halt nicht gewusst und sich verrückt gemacht.
Du machst Dich jetzt auch nicht mehr kaputt.!!!

Thema:

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen - Ähnliche Themen

• Jimmy nuckelt an seiner Schwester

Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...