Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Diskutiere Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; 8O Was für firstein skeptischer Blick ::bg Und wunderschöne Fotos zum dahin schmelzen. Danke
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
Ich freue mich, dass es mit deinem Kleeblatt so gut klappt! Vor allem, dass es Minja so gut dabei geht.
Die vier sind alle süße Kuschelmonster :love:

Bei Gelegenheit musst du mal ausführlicher von der Ernährungsberatung erzählen, das interessiert mich sehr. Meine lieben ja Rohfleisch, ich bekomme es hier nur schwer.
Aber wenn sich das mal ändert, würde ich auch gerne auf Komplett-Barf umstellen.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.737
Gefällt mir
4.427
Ich glaube es nicht!!!
Meine Ma war vorhin hier, Jimmy ist in die Wandhöhle zum pennen gegangen... Anouk guckte hoch, sprang auf den Kratzbaum guckte hoch... Ma sagt, die will zu Jimmy!
Ich sage ja, aber sie geht nicht zu ihm rein, sie hat noch nie bei ihm gelegen...
Und hopp, springt sie rein und schmeißt sich hin, gurrt ihn an und pennt! :herz: :herz: :herz:
Jimmy blieb! Anouk ist nach einer halben Stunde raus, war ihr wohl zu warm, sie mag es etwas kühler ;)
Ich freue mich so, dass erste Mal!!! :dance:

DSC07919.JPG
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.384
Gefällt mir
5.580
Das ist ja herrlich anzuschauen :love:, alle so zufrieden und entspannt, das hast Du super hinbekommen :lol:::knuddel
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.193
Gefällt mir
4.638
Ganz toll, besser kanns nicht sein, 4 Zuckerstückchen. :love:
-
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.737
Gefällt mir
4.427
Danke euch, ich freue mich jeden Tag!
Ich freue mich auch, dass Minja und Jimmy so nah beieinander liegen, dass hätten sie vorher nie gemacht. :-)
Jimmy ist wirklich mittlerweile super coool mit den Kleinen, egal ob sie um ihn rum toben, er ist ein Fels in der Brandung. Wenn ich da an den Anfang denke!
Minja ist auch toll, aber sie wird ab und an von Anouk gejagt :-/ Aber bisher nimmt sie es recht gelassen und weiß wohl, dass Anouk ihr nichts tut.
Leider gibt es keine Ermahnung mehr wie am Anfang mit der Pfote.., Das wäre ab und an bei Anouk ganz gut :lol:
 
Thema:

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen - Ähnliche Themen

  • Jimmy nuckelt an seiner Schwester

    Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

    ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...
  • Ähnliche Themen
  • Jimmy nuckelt an seiner Schwester

    Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

    ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...
  • Top Unten