Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Diskutiere Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Fortsetzung von meinem Thread, "Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein" :-) first Die ersten Bilder sind von dem Papa der Kleinen und den beiden...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.839
Gefällt mir
4.632
Fortsetzung von meinem Thread, "Vielleicht ziehen noch 2 Kitten ein" :-)

Die ersten Bilder sind von dem Papa der Kleinen und den beiden Müttern.... Die Kitten sind Halbgeschwister mit 9 Tagen Abstand.
Morgen gibt es Fotos von Minja+Jimmy+ den Kleinteilen ;) und Videos!

DSC07365.JPGDSC07368.JPGDSC07369.JPG
 
22.10.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen . Dort wird jeder fündig!
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.734
Gefällt mir
6.131
Sehr hübsch :lol:, da hat sich der Rote bei Deinen Beiden ja ziemlich durchgesetzt:lol:. Das hat er gut gemacht:lol:

Ich freue mich auf die Bilder und auf Deinen Bericht von der ersten Nacht zu fünft.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.839
Gefällt mir
4.632
Moin :-)

Die erste Nacht... Nach 4 Stunden ruhigen Schlafens, wurde ich von zaghaftem Pieps-Miauen geweckt, die Rote stand am Bett und guckte mich an...
Ich bin aufgestanden und habe gesehen, dass das Futter schon leer war, die frisst wie ein Scheunendrescher!
Aufgefüllt, kurz gekuschelt, weiter geschlafen....
Nach 6 Stunden Schlaf war dann Jagdspiel auf meiner Bettdecke angesagt :lol: und mir zog ein mittlerweile sehr ungewohnter Duft in die Nase.... Babykaki, hmmm, lecker....
Ich bin sehr müde heute und die Kleinen wohl auch, ich habe sie seit dem ich aufgestanden bin noch kaum gesehen, sie pennen unterm Sofa...
Minja war die ganze Nacht draußen, Jimmy auch viel und aktuell sind auch beide draußen.
Irgendwie ungünstig für eine Vergesellschaftung....
Aber Klappe schließen macht nur Stress, möchte ich ungern.

So, nun ein paar Videos, Beschreibung ist dabei :-)
Hoffe das ich heute ein paar nette Bilder machen kann, aber sie sind so wuselig und unten am Boden... Kaum eine Chance! :wink:

 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.839
Gefällt mir
4.632
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.520
Gefällt mir
1.154
Ja, Kitten sind immer total wuselig. Irgendwie nur an oder aus. Ist wie bei den Orientalen: Entweder wird geschlafen oder sie sind in Bewegung. Verwischte Bilder gibt es reichlich. :lol:
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.839
Gefällt mir
4.632
Und das sind meine 10-jährigen Schätze Minja und Jimmy für diejenigen, die die beiden noch nicht kennen), die sich jetzt mit den Kitten arrangieren müssen ::l

P1050060.JPGDSC03932.JPG
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.734
Gefällt mir
6.131
Ich kann die Videos im Moment nicht schauen - Rieke steigt dann in den PC ::bg - jetzt schaut sie gerade dahinter nach, wo die hübschen Katzen hin sind::bg
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.839
Gefällt mir
4.632
So, ich habe mir Namen aufgeschrieben für die beiden Kitten, die ggf. in Frage kommen...Ich möchte sie spätestens morgen taufen :love:
Vielleicht findet ihr ja 2 von den Namen besonders toll und passend, ok ihr kennt die Kitten noch weniger wie ich, aber trotzdem :-)
Ich schreibt dann bitte dazu welcher Name für welche Katze ;) Favoriten habe ich ein paar... 🤗

- Dunja
- Freya (Nordische Göttin der Schönheit und Liebe)
- Nisha (Nacht)
- Runa (Geheimnisvolle)
- Juna (Die Erwünsche)
- Sabia (Die Süße)
- Cippolina
- Civetta
- Peppita
- Mia
- Maila
- Zoja (Das Leben)
- Lilja
- Smilla (Lächeln)
- Anouk
- Fjella
- Kaia (Die Reine)
- Maila (Kind welches Wasser liebt)
- Suna (Sonnenkämpferin)
- Yuna (Ersehnte/Erwünschte)
-Fenja
- Marla
- Milla
-Caja
- Lillesol (Kleine Sonne, wird Lillesuuuul ausgesprochen)
- Orangina :-)
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.734
Gefällt mir
6.131
oh ha, das ist mal ´ne Latte ::bg

Mir gefallen Yuna und Smilla am besten:lol:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.734
Gefällt mir
6.131
So, Baby sitzt auf dem Kratzbaum, jetzt konnte ich die Videos sehen :lol:, sehr süße Familie :lol:
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.855
Gefällt mir
4.864
ich bin für anouk und yuna!
auch würde ich keine namen geben die auf ja oder iee enden.
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
6.009
Gefällt mir
2.917
Anouk + Smila würde mir gefallen
 
Thema:

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen

Minja und Jimmy und der Einzug der kleinen, süßen Nervensägen - Ähnliche Themen

  • Jimmy nuckelt an seiner Schwester

    Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

    ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...
  • Ähnliche Themen
  • Jimmy nuckelt an seiner Schwester

    Jimmy nuckelt an seiner Schwester: Ich weiß nicht ob das so normal ist aber mein Jimmy nuckelt immer an seiner Schwester Chiara rum! Und das nicht gerade kurz, sie lässt es sich...
  • ohoh missy lässt jimmy nicht fressen

    ohoh missy lässt jimmy nicht fressen: ohoh, hab grad mit meiner nachbarin telefoniert, die passt grad auf die zwei auf. sie hat mir erzählt, dass missy ihn partou nicht fressen lässt...
  • Top Unten