Minja gehts nicht gut

• Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Ihr geht es gut, sie ist heute morgen aufgestanden, hat super NF gefressen und
war eine Stunde draußen im Beet. Auf dem Klöchen war sie auch... Ich freu mich so... :freu:
Und hoffe das es dann jetzt so bleibt und nicht schlechter wird, wenn wir die Medis absetzen. Dieses auf und ab ist echt Nervenaufreibend....

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
11
Will dir deine Freude nicht gern zerstören, hab aber bitte im Hinterkopf das die Besserung nur vom AB kommen kann. Sprich wenn die Wirkung nachlässt hängt die Maus erneut furch
Wünschen mag ich euch das der Spuk ausgestanden ist

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
5
Mensch Jo, ich wünsche euch von Herzen, der Spuk nun endlich vorbei ist.:ok:
Du wirst sie ja mit Argusaugen beobachten, die arme Maus.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
17
Ihr geht es gut, sie ist heute morgen aufgestanden, hat super NF gefressen und war eine Stunde draußen im Beet. Auf dem Klöchen war sie auch... Ich freu mich so... :freu:
Und hoffe das es dann jetzt so bleibt und nicht schlechter wird, wenn wir die Medis absetzen. Dieses auf und ab ist echt Nervenaufreibend....
Schön zu lesen, ich freue mich mit dir.::j Und ich hoffe es bleibt so.::w

-

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
26
Liebe Jo,
da ich nun das Auf und Ab mit Minja - Dein nervenaufreibendes Agieren durch den ständigen Wechsel der Verfassung von MInja - durch mein Hiersein mitvollzogen habe, freue ich mich auch erst einmal nur verhalten. ::knuddelWenn die Wirkung des ABs nachlässt, könnte es schon wieder anders sein. ::?
Ich wünsche Euch narürlich sehr, dass es endlich konstant bergauf geht. Dafür drücke ich weiterhin fest die Daumen. ::l::l::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Danke euch!
Ich denke wenn es ein bakterieller Infekt war, dann sollte es wohl ausgestanden sein nach dem AB...Morgen entscheiden wir wie lange sie es noch bekommen soll. Ab morgen bekommt sie kein Metacam mehr...
So, jetzt muss die Maus mal wieder was futtern...
Habt einen schönen Abend::wgelb

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
26
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
26

Da wir hier ständig von Minja lesen und sie nicht jeder vor Augen hat, bin ich mal so frei, das Foto aus dem Foto-Wunsch-Thread hierher zu holen. So ein süßes Bild!! :good: Da möchte man ja glatt das Bäuchlein kraulen. ::knuddel::bussi

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
5
So schnuckelig die Süße, ich hoffe es geht ihr weiterhin gut.::knuddel::bussi

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Ja, ihr geht es gut! Sie frisst, macht ihre Geschäfte, hat heute die Schubladen ausgeräumt und ist jetzt draußen... Sie bekam heute die letzte AB Spritze. Jetzt ist hoffen angesagt, dass es so bleibt :pardon::wand: Danke nochmal für eure lieben Worte und nachfragen!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Oh wie toll, heute war Jimmy mal wieder dran :evil: der rote Nachbarsteufel hat ihn zerlegt :´(
Das letzte Mal ist erst wenige Wochen her, auch mit Antibiotika/Schmerzmittel... Könnte ko...:kotz: zur Zeit...
Eine Wunde hab ich schon gefunden...

Minja geht es aber weiterhin gut, morgen ist die Wirkung des AB irgendwann dahin...Ich hoffe aufs Beste...

Schlaft gut!

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
26
Oh wie toll, heute war Jimmy mal wieder dran :evil: der rote Nachbarsteufel hat ihn zerlegt :´(
Och nööö, nicht auch noch Jimmy. Euch hat es aber in letzter Zeit ganz schön erwischt. Das tut mir soooo leid. Da muss ich Dich auf diesem Weg erst einmal ganz lieb knuddeln. ::knuddel::bussi
Minja geht es aber weiterhin gut, morgen ist die Wirkung des AB irgendwann dahin...Ich hoffe aufs Beste...
Das hoffe ich mit Dir, liebe Jo, denn eigentlich sollte nun langsam Ruhe einkehren. Nun werden die Daumen für beide fest gedrückt. ::l::l::l

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Danke Helga, der Knuddler tat richtig gut ::bussi
Ja Regina und Silvia, solche Exemplare sind echt ätzend... Aaaaaber, meiner zieht ja am 26.2. weg!!!!! Ich zähle schon die Tage.....:p
Das wünsche ich euch auch... ::knuddel

Jimmy war gestern und die halbe Nacht sehr schlecht drauf... Habe ihm dann Schmerzmittel gegeben, jetzt geht es ihm gut. Die ganzen Krusten habe ich aufgemacht, in der Hoffnung das sich dann kein Abszess bildet ::e

Liebe Grüße!

Brummi
Gefällt mir
17
Danke Helga, der Knuddler tat richtig gut ::bussi
Ja Regina und Silvia, solche Exemplare sind echt ätzend... Aaaaaber, meiner zieht ja am 26.2. weg!!!!! Ich zähle schon die Tage.....:p
Das wünsche ich euch auch... ::knuddel

Jimmy war gestern und die halbe Nacht sehr schlecht drauf... Habe ihm dann Schmerzmittel gegeben, jetzt geht es ihm gut. Die ganzen Krusten habe ich aufgemacht, in der Hoffnung das sich dann kein Abszess bildet ::e

Liebe Grüße!
Irgend wie ist immer was, ich drücke Jimmy mal die Daumen.::knuddel

Princi
Gefällt mir
9
Bei euch ist was los, kaum geht es Minja besser...dann gute Besserung an alle bei euch, bist Du denn mittlerweile wieder halbwegs fit wenigstens?
Und klau dem bösen Nachbars-Garfield demnächst mal die Lasagne als Rache ;)

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
12
Ich bin durch meine Erkrankungen leider nie richtig fit...Spez. seit Weihnachten ist nochmal mehr der Wurm drin. Aber es gibt Tage, da geht es jetzt besser :prima: