Minja gehts nicht gut

• Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
Princi

Princi

Gefällt mir
33
Das klingt ja toll. Ich habe
meinen beiden auch gerade Hühnchen mit Möhren und Brühe gekocht.
Toitoitoi, dass die Kleine bald wieder 100% fit ist.

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
31
Jaaaa, die NKF Daumen haben magische Kräfte :musik:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
82
Mir ist natürlich bewusst das sie unter Medis steht, ich hoffe es ist ausgestanden wenn sie abgesetzt werden... Aber da denke ich jetzt mal gaaaanz positiv! Oh ja Tina!
Danke nochmal für die vielen Genesungswünsche, auch für mich....

Flosi

Flosi

Gefällt mir
37
Es freut mich das es Minja besser geht und ich drücke weiter die Daumen. Dir natürlich auch gute Besserung Jo ::knuddel

Rosi

Rosi

Gefällt mir
50
Auf jeden Fall schlagen die Medis ja an und das ist doch schon die halbe Miete. :super: Die Daumen bleiben weiter feste gedrückt, dass sie wieder bald ganz die Alte ist.

maschari

maschari

Gefällt mir
70
Ihr geht es super! Sie gurrt herum, markiert (kratzt) an den Sohlen meiner Hausschuhe (hat sie schon lang nicht mehr gemacht) :love: und hat gefuttert wie ein Scheunendrescher....Hab ihr Hühnchen gekocht, genau Andrea, auf die Idee kam ich dann heute auch...Und NF hat sie auch verputzt...
Jetzt geben wir die Medis noch ein paar Tage weiter und dann hoffe ich, dass es restlos überstanden ist... Eure Daumen wirken Wunder! Danke!

Was für schöne Nachrichten! Ich freue mich, dass es Minja wieder besser geht. Ich denke auch, noch ein paar Tage und sie ist wieder fit :)

Liebe Grüße!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
82
Heute ist sie leider nicht so fröhlich drauf wie gestern Nachmittag/Abend... Sie hat gestern spät abends leider auch nicht nochmal gefuttert und schlief die ganze Nacht.
Morgens musste ich sie bitten zum fressen zu kommen. Mit mehreren Pausen hat sie dann etwas NF gemümmelt.
Sie liegt heute wieder nur bis jetzt , aber beobachtet die Vögelchen draußen.
Fieber ist weg, GsD. TÄ war gerade nochmal da.
Wird noch bissl dauern bis sie wieder fit ist die Süße....

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
32
Dann drücke ich noch weiter die Daumen! Gut, dass das Fieber schon mal weg ist. Aber vielleicht hat sie noch Halsschmerzen oder so ...

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
82
Halsweh glaub eher nicht, da sie normal schluckt... Sie hatte mal Halsentzündung, da hat sie ganz komisch gefuttert.....
Danke fürs weiter Daumen drücken!!!

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
39
Das wird schon wieder:yes:

Meine Erkältund ist jetzt nach über zwei Wochen endlich besser.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
82
Sie rührt sich heute so gar nicht :-( hat vorhin auf dem Schrank neben ihrer Lieblingsschlafstätte bissl gefressen, immerhin.
Was war nur gestern los das sie so gut drauf war? Ich war so glücklich...
Sie war auch seit gestern früh nicht mehr aufm Klo, dachte durch die Infusion müsste sie dann mal...Hat der Körper wohl gebraucht.
Wenn sich ihr Verhalten bis spätestens Montag nicht verändert, dann muss doch mal Diagnostik betrieben werden.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
39
Hat sie denn gefressen?

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
31
Hat du mal beim TA angerufen und ihr heutiges Verhalten geschildert?
Bis Montag würd ich nach deiner Schilderung nicht warten ohne mich mit dem TA zu beraten
Toi Toi Toi

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
33
Gute Besserung euch beiden, das hört sich ja komisch an, wie es Minja geht.::knuddel
Drücke die Daumen das die Süße bald wieder gesund ist.
Ich habe als meine Mädels nicht futtern wollten wegen Infekt Hipp BioHähnchen gekauft,
das haben beide geschlappert.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
86
Heute ist Donnerstag - schon sehr lange bis Montag, Jo. ::knuddel Ich würde nun nicht weiter warten, denn Ihr habt ja leider keinerlei Diagnose. Die Hoffnung, dass sie alles überstanden hat, war offenbar nur von kurzer Dauer - und wahrscheinlich durch das Agieren der TÄ im Haus geschuldet. Könnte denn morgen oder am Samstag jemand mit Minja zur TÄ in die Praxis gehen? Ich denke, es müsste nun eine richtige Diagnostik her. Gar nicht rühren, das klingt echt nicht gut. ::e

Weiterhin ganz fester Daumendruck für Minja. ::l::l::l

Brummi

Brummi

Gefällt mir
138
Jo, ich wünsche euch beiden gute Besserung. ::knuddel

-

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
82
Ach Katzen.... Minja ist einfach echt speziell :roll:
Gegen 21 Uhr ist sie aufgestanden, hat sich erstmal mit einem Stinkekissen auf dem Boden geaalt... Dann kam sie nach 2 Wochen das erste Mal wieder auf meinem Bauch zum kuscheln und schnurrte schön....::l
Meine Nerven....
Somit vermute ich mal, dass sie einfach noch gerädert ist von der Fieberphase.

Gefuttert hat sie und TÄ war heute da und hat nochmal AB gespritzt.
Ich hoffe das die Sorgen jetzt wieder verschwinden...

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
86
Das ist ja ein Auf und ein Ab, da kommen wir - vor allem Du - gar nicht so schnell hinterher. Also vorhin habe ich mir schon echt Sorgen gemacht, Jo. ::knuddel Gott sei Dank, das klingt nun schon wieder besser. :good: Ja, da werden die Nerven von Dir strapaziert. Aber irgendwie ist es schon komisch. Rührt sich länger nicht und frisst mehrere Tage wenig - wenn das Fieber vorbei ist, müsste es ihr auch durchgehend besser gehen, denke ich. Also irgend etwas scheint da trotzdem zu sein? Vielleicht dann doch am Montag zum Arzt?

Sei denn, es geht ihr das Wochenende wieder richtig gut. Das wünsche ich Euch nun von ganzem Herzen. Daumen bleiben fast gedrückt. ::l::l::l

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
31
Gut das eure TÄ Minja nochmal gesehen hat Vllt hat kämpft der kleine Körper ja auch mit der Wirkung des AB
Wenn sie abends munter wird. ...::?
Gute Besserung der Maus