Minja+ die Bachblüten gegen Ängste

Diskutiere Minja+ die Bachblüten gegen Ängste im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe hier auch die Rescue Globuli, bei Bedarf kann man die auch in einem Tropfen Wasser auflösen und firstdann z.B. das Leckerli darin baden...
xioni

xioni

Gefällt mir
2.639
Ich habe hier auch die Rescue Globuli, bei Bedarf kann man die auch in einem Tropfen Wasser auflösen und
dann z.B. das Leckerli darin baden :giggle:

Jo, was mir wegen der Bachblüten noch eingefallen ist: Hast du mal versucht, die Minja nur ins Trinkwasser zu tun? Und gleichzeitig einen weiteren Napf mit purem Wasser anbieten.
Die Katze kann dann selbst entscheiden, ob sie die Bachblüten braucht/will..... Bei meinem Kater wirkt das im Trinkwasser sehr gut!

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.240
So, habe heute die Globuli bekommen und auch schon verabreicht.

Übergangsweise hatte ich AntiStress Paste von Gimcat besorgt,

hm, Maddy war zwar nicht mehr ganz so gestresst, innerlich etwas ruhiger aber nur solang von Grady kein Haar zu sehen ist,

sie wollte letzte Nacht zu mir ins Bett unter die Decke, natürlich klitsch nass,
aber mir zu Füßen lag Grady,
weg war meine Motte.
Zwei Mal kam sie noch angetrottet, nass wie ein begossener Pudel und jedes Mal das Gleiche Spiel,
ich kann doch Grady nicht aus dem Zimmer werfen..

Dann schau ich mal, was die Bachblüten bewirken,
sie soll halt, bis ich für das Kleinteil einen Platz gefunden habe, a bisserl zur Ruhe kommen.

Wie schaut es bei Minja und Jimmy aus, wieder friedlich die Zwei ?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.451
So, habe heute die Globuli bekommen und auch schon verabreicht.
Entschuldige für die späte Antwort...

Merkst du schon eine positive Veränderung? Ich wünsche es euch so sehr...

Wie schaut es bei Minja und Jimmy aus, wieder friedlich die Zwei ?
Es wirkt nach wie vor gut, aber besser wird es vermutlich nicht mehr...Sie meidet Jimmy wo es nur geht, ist aber nicht mehr panisch und gestresst....

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
2.451
Minja ist weiterhin deutlich besser drauf, allerdings faucht sie Jimmy noch oft an und meidet ihn. Aber! Heute morgen kam sie rein, er stand im Wohnzimmer und sie haben sie Nase auf Nase ganz lange begrüßt und ohne Gefauche!!! :love: Das gab es ewig nicht, freu mich so!

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.628
Da freue ich mich mit :lol:. Ich wünsche es Euch so sehr, dass sich Deine beiden Hübschen wieder besser verstehen ::knuddel

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
2.033
Das ist aber schön, dass die beiden offenbar besser klarkommen. Freut mich sehr für Dich, liebe Jo. ::knuddel

Brummi

Brummi

Gefällt mir
2.501
Minja ist weiterhin deutlich besser drauf, allerdings faucht sie Jimmy noch oft an und meidet ihn. Aber! Heute morgen kam sie rein, er stand im Wohnzimmer und sie haben sie Nase auf Nase ganz lange begrüßt und ohne Gefauche!!! :love: Das gab es ewig nicht, freu mich so!
Ich freue mich mal mit und wünsche dir, dass es immer besser wird.::knuddel

-

Thema:

Minja+ die Bachblüten gegen Ängste

Minja+ die Bachblüten gegen Ängste - Ähnliche Themen

• Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy

Verhalten meiner Katzen Minja+Jimmy: Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne noch scheiben was passiert ist, aber nicht mehr heute... Jetzt habe ich nur eine Frage, ich weiß, dass...
  • Minja nimmt immer mehr ab und frisst fast nichts

Minja nimmt immer mehr ab und frisst fast nichts: Hallo Ihr Lieben, im Sommer wird Minja immer recht schlank, dass ist ja normal... Aber diesmal ist sie jetzt echt mager :-( man spürt jeden...
  • Minja ist definitiv ein Waldkätzchen

Minja ist definitiv ein Waldkätzchen: Neuerdings verschwindet Minja jeden Abend hinterm Feld im Wald, ich habe sie nur durch Zufall mit einer Taschenlampe entdeckt vor einiger Zeit...
  • Minja bringt lebende Maus ins Haus

Minja bringt lebende Maus ins Haus: Guten Abend ihr Lieben::wgelb Vorhin brachte mir Minja zum zweiten Mal eine Maus in die Wohnung:roll: Nur diesmal lebte sie noch und war aber GsD...
  • Minja wetzt ihre Krallen an Schuhsohlen

Minja wetzt ihre Krallen an Schuhsohlen: Hallo , ich würde gern mal hören wie Ihr das interpretiert ::e Minja ist total wild darauf , bei jeder Gelegenheit meine Schuhsohlen zu...