S.R.Design
- Gefällt mir
- 1

Ich zähle nun auch zum wartenden Kreis der künftigen Katzenomas *g*
Bisher hatten wir in den letzten 2 Jahren 45 Minimiezen zur Pflege aus diversen Tierheimen und nun ist zum ersten Mal eine tragende Katze zu Besuch und daher bin ich schon ein bisschen aufgeregt.
Ich hab zwar schon Geburten miterlebt -beruflich bedingt - da waren es nur Komplikationsgeburten (ich war damals
Zur Mama:
Sie scheint noch sehr jung zu sein, ich schätze sie auf 1 Jahr.
Sie ist recht verschmust, mag aber keinerlei Berührung am Bauch oder Rücken. Nur an den Kopf dürfen wir gern ran und dann bitte mit viel Kraulen

Wie weit sie ist konnte niemand sagen. Sie hat schon eine ordentliche Kugel, aber ich denke, da geht noch mehr *g* Heute Nachmittag hab ich in einer ruhigen Minute der Mama auch die ersten Bewegungen sehen können, ich denke es werden kleine Boxer

Ich hab auch das Gefühl, dass die Mama schon fleissig auf der Suche nach dem richtigen Ort ist. Sie geht reihum durch alle Kisten, Körbe, ins Bett, auf den Teppich, ins Klo und guckt überall, kratzt und mauzt und fängt dann wieder von vorn an.
Bei uns ist alles startklar und nun heißt es warten. Und weil das ja bekanntlich am schlimmsten ist, dachte ich, ihr helft mir dabei

Anbei noch Schnappschüsse von Fräulein Namenlos: