Mineral- und Vitaminpräparat ohne Calcium

Diskutiere Mineral- und Vitaminpräparat ohne Calcium im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo liebe Barfer, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mineral und Vitaminpräparat, dass kein Calcium enthält. Ich gebe firsttäglich...

Tinker

Registriert seit
17.06.2005
Beiträge
2.106
Gefällt mir
0
Hallo liebe Barfer,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mineral und Vitaminpräparat, dass kein Calcium enthält.

Ich gebe
täglich Hühnerhals. Aber alle Zusätze, die ich kenne, enthalten Calcium. Gibt es ein Mineral und Vitaminangebot ohne Calcium?

LG Tinker

und dann bin ich immer noch auf der Suche nach Küken, die mir zuverlässig geliefert werden können. Ich wohne in Hamburg, habe kein Auto und der Lüneburger Shop liefert ungünstig an einer Autobahnraststätte und das zu unregelmäßigen Zeiten, an denen ich arbeiten muß.
 
30.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mineral- und Vitaminpräparat ohne Calcium . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
easyBARF oder halt die natürliche Supplementierung::w

Küken kann dir Kirsten auf Anfrage schicken (www.daskatzenfutter.de) oder du beziehst sie bei www.das-tierhotel.de :wink:
 
Thema:

Mineral- und Vitaminpräparat ohne Calcium

Schlagworte

vitaminpräparat für katzen

,

Top Unten