Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

Diskutiere Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...

yvonne80

Registriert seit
04.04.2022
Beiträge
14
Gefällt mir
19
Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.)
wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst.
Er könnte in einem Schuppen, Haus, Garage,
etc. eingesperrt sein, da er neugierig ist u. gern erkundet. Ebenso könnte er als blinder Passagier in ein Auto mitgefahren sein.
Wir leben auf einer kleinen Siedlung, die unmittelbare Nachbarschaft hat ihn nirgends entdeckt, er wurde zuletzt frühs am 21.4. beim Nachbarn gesichtet und kam nicht mehr heim seit dem Tag.

Wenn ihn jemand gesehen hat, oder weiß wo er sich aufhält, so bin ich über jeden Hinweis dankbar.

Tel.: 0172-989 19 36
 

Anhänge

25.04.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.825
Gefällt mir
4.847
Huhu
Ich sehe grade das du online bist...
Gibt es was neues von Milo?
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
1.712
Gefällt mir
1.882
Ist er gechippt ??

Leider kann ich gar nicht helfen, ich weiß nicht mal wo Wehlen liegt.
Könntest du bitte schreiben wo das ist? Vielleicht kennt ja jemand irgendwen der dort oder in der Nähe wohnt und ein bisschen Ausschau halten kann.
 

yvonne80

Registriert seit
04.04.2022
Beiträge
14
Gefällt mir
19
Huhu
Ich sehe grade das du online bist...
Gibt es was neues von Milo?
Hallo, leider nein. Es könnte sein er hält sich in Dorf Wehlen auf. Eine Frau, die einen Hof mit 7 Katzen hat rief mich an da sie vorige Woche sah das einer dort mit fraß der wie meiner aussieht. Ich habe seinen Frassnapf und sein Liegekissen dort im Schuppen deponiert. Sie möchte versuchen ihn einzusperren. Sie ist eine ältere Dame. Er ist scheu. Leider hört er nicht auf meine Rufe wenn ich dort die Gegend ablaufe. Ich hoffe halt das er es überhaupt ist. Ich vermute er ist wieder wo mitgefahren und da ausgesetzt. Es sind ca. 2 - 3 km Luftlinie.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.825
Gefällt mir
4.847
Ich drücke die Daumen es Milo ist und sie ihn schnell einsperren kann.
Eventuell erlaubt sie dir ja auch eine Wildtiercamera auf dem Grundstück aufzustellen.
Damit könntest du dann erkennen ob es wirklich dein Milo ist.
 

yvonne80

Registriert seit
04.04.2022
Beiträge
14
Gefällt mir
19
Ich drücke die Daumen es Milo ist und sie ihn schnell einsperren kann.
Eventuell erlaubt sie dir ja auch eine Wildtiercamera auf dem Grundstück aufzustellen.
Damit könntest du dann erkennen ob es wirklich dein Milo ist.
Ich bin soooo traurig. Ich hab mich gestern selbst ins Grundstück setzen dürfen und abends kam diese scheue Katze tatsächlich. Leider war ers nicht. Er oder sie hatte eine dunkelrote schwanzspitze, das hab ich vorher noch nie gesehen.
Die Dame hat selbst 7 Katzen die alle verschmust auf mich zukamen, ich könnt auch eine bekommen meinte sie. Sie hat drei Kater die 1 Jahr sind, die leider dann doch nicht gewollt waren vom Vorjahreswurf.
Aber es tut soooo sehr weh. Ich hab richtig Probleme und bin depressiv und jeder Schritt auf Arbeit ist für mich anstrengen weil ich weinen muss.
Ich weiss nun nicht mehr weiter. Ich denke er ist wo mitgefahren. Aber wohin? 🥺 Oder halt tot. 😢
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.825
Gefällt mir
4.847
Es tut mir leid das er es nicht ist.
Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.

Ist Milo denn inzwischen gechipt?
 

yvonne80

Registriert seit
04.04.2022
Beiträge
14
Gefällt mir
19
Leider nein. Ich wollte vor Ostern gehen aber lag selbst flach und hatte es Freitag bzw Samstag vor nachdem er verschwand. Wenn nur jemand aus der Nachbarschaft sagen würde das er mitgefahren ist … da wüsst ich wo ich noch suchen kann.
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.825
Gefällt mir
4.847
Das mit dem Chip ist doof.

Was genau hast du schon alles gemacht um ihn zu finden?
An welchen Orten hängen seine Suchzettel?
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
400
Gefällt mir
451
Als mein Joschi damals verschwunden war, habe ich überall Flyer aufgehängt und sie in Briefkästen geworfen. Jemand hat dann den Flyer bei Facebook gepostet. Da gibt es eine Gruppe" Vermisste Tiere im Saarland". Vielleicht gibt es das auch für Dein Bundesland Sachsen? Mein Joschi war in einem leerstehenden Haus eingesperrt und zum Glück hat eine Nachbarin den Flyer gelesen und Joschi dann am Fenster gesehen. Vielleicht wäre es ein Versuch wert über Facebook?
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
400
Gefällt mir
451
Vielleicht auch bei dem Bauhof anrufen, als reine Vorsichtsmaßnahme :-(. Es wäre schrecklich, wenn es so wäre, aber dann hättest Du Gewissheit, wenn ihm wirklich was zugestoßen wäre :-(.
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
400
Gefällt mir
451
Du hast ihn bei Facebook in der Sachsen Gruppe bereits gepostet, dass ist schon mal gut. Hab es gerade gesehen ::l
 
Thema:

Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

    Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst: Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • Katze Kiki geliebt und vermisst

    Katze Kiki geliebt und vermisst: Liebe Katzenfreunde. Meine graugetigerte Katze Kiki geb. 2004,wurde in eine Katzenpension gebracht im September 2016.ich war zu der Zeit nach...
  • Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

    Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst: Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...
  • Mica vermisst

    Mica vermisst: Hallo ihr Lieben, mein erstes Posting ist zugleich auch ein sehr trauriges. Unsere Katze Mica (3 Jahre) ist seit 6 Tagen von ihrem Freigang nicht...
  • Top Unten