Milla röchelt, trotz Antibiotika, immernoch - was tun?

Diskutiere Milla röchelt, trotz Antibiotika, immernoch - was tun? im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr was ich mit Milla noch machen soll. Erst hatte sie Durchfall, nen dicken Bauch und erhöhte...

CrazyangelTM

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr was ich mit Milla noch machen soll.

Erst hatte sie Durchfall, nen dicken Bauch und erhöhte Leberwerte.
Der Durchfall und die Leberwerte sind weg, der Bauch ist noch da. Da glaube
ich aber langsam das es nur ein ganz schön rundes Fettpolster ist.:?

Nun ist aber schon seit Wochen ihr Rachen entzündet und sie röchelt ab und zu. Sie macht beim Atmen öfter mal so komische Geräusche (meistens beim Schlafen).
Sie hat jetzt auch schon 2 mal Antibiotika bekommen, und es wird einfach nicht besser.
Ihre Lymphdrüsen sind geschwollen, und sie hat Entzündungsbläschen auf der Zunge.

Was meint ihr - was kann man vielleicht außer AB noch tun? Achja, Bioresonanztherapie haben wir auch schon gemacht - hilft auch nichts.

Hier mal die Links zur ganzen Geschichte:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=101763

https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=103878

https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=104470


Hoffe es kann mir jemand vielleicht nen guten Tipp geben.

Gruß, Tanja
 
10.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milla röchelt, trotz Antibiotika, immernoch - was tun? . Dort wird jeder fündig!
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
2
Hallo Tanja,

also keine neuen Erkenntnisse bei eurer MILLA? :?

Ist sie heiser?
TYLER hatte das schon 2 mal ne Entzündung der Atemwege und Kehlkopfentzündung, aber da hat er auch wenig gefressen....
Es war allerdings nach Gabe des AB wieder weg...

Menno...
 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
hat sie mal Mucosa Compositum bekommen?
 

Ulrich

Gast
Ist jetzt nur als Idee gemeint, können Katzen eine Art Mundpilz bekommen? Bei Menschen ist das ja durchaus möglich und dann schwellen auch die Lymphknoten an.

Dann wäre aber die Behandlung mit AB völlig falsch.

Das war jetzt ein Blindschuss, also bitte nicht als fachlichen Betrag sehen, nur als Idee.
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hallo

wurde ein rachenabstrich gemacht und auf Pilze und Bakterien untersucht? danach kann man evt gezielter behandeln.

glg
cat
 

CrazyangelTM

Gast
Danke für eure Antworten.

Es wurde bisher kein Mucosa Compositum gegeben. Was ist das denn? Werde dann mal googlen gehen....

Heiser ist sie auch nicht. Es wurde auch noch kein Abstrich vom Rachen gemacht. Das werde ich auf jeden Fall machen lassen, da habe ich noch garnicht dran gedacht!! Danke catlover.

Sie scheint es allgemein mit der HNO-Gegend zu haben. Sie hat ja auch von Anfang an Ohrmilben die ich nicht weg bekomme. Es ist mal wieder viel besser, und dann von jetzt auf gleich wieder sehr schlimm.

Die arme Kleine, ihr Körper scheint keinerlei Medis mehr anzunehmen.::?
 
Thema:

Milla röchelt, trotz Antibiotika, immernoch - was tun?

Milla röchelt, trotz Antibiotika, immernoch - was tun? - Ähnliche Themen

  • Lotta röchelt und atmet nicht richtig

    Lotta röchelt und atmet nicht richtig: Hallo, ich habe meine Wohnungskatze Lotta vor ca. einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie kommt aus einer Beschlagnahmung mit 28 anderen Katzen...
  • Hilfe, mein Kater röchelt ab und zu!

    Hilfe, mein Kater röchelt ab und zu!: Hallihallo! Also ich bin absolut neu hier, und hoffe jemand kann mir einen Tip geben! ::wIch habe zwei supersüße 4 Monate alte weiße Siamkätzchen...
  • HILFE. Mein Kater röchelt, ist verschleimt und keiner weiß Rat

    HILFE. Mein Kater röchelt, ist verschleimt und keiner weiß Rat: Halli Hallo, kurz zu unserem Kater. Er ist ca. 4 Jahre alt und hatte als Baby schlimmen Katzenschnupfen (Augen wurden zugenäht, da Gefahr...
  • Cosmi hustelt und röchelt

    Cosmi hustelt und röchelt: Guten morgen ::w Vielleicht bin ich hier gar nicht richtig, weil ich noch nicht so recht deuten kann, was mit meiner großen los ist :-( Seit...
  • Katze niest trotz Impfung ständig

    Katze niest trotz Impfung ständig: Hallo zusammen Meine Ninja hat letztes Wochenende angefangen zu niesen. Teilweise hatte sie richtige Niesanfälle. Am Dienstag bin ich mit ihr ab...
  • Ähnliche Themen
  • Lotta röchelt und atmet nicht richtig

    Lotta röchelt und atmet nicht richtig: Hallo, ich habe meine Wohnungskatze Lotta vor ca. einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie kommt aus einer Beschlagnahmung mit 28 anderen Katzen...
  • Hilfe, mein Kater röchelt ab und zu!

    Hilfe, mein Kater röchelt ab und zu!: Hallihallo! Also ich bin absolut neu hier, und hoffe jemand kann mir einen Tip geben! ::wIch habe zwei supersüße 4 Monate alte weiße Siamkätzchen...
  • HILFE. Mein Kater röchelt, ist verschleimt und keiner weiß Rat

    HILFE. Mein Kater röchelt, ist verschleimt und keiner weiß Rat: Halli Hallo, kurz zu unserem Kater. Er ist ca. 4 Jahre alt und hatte als Baby schlimmen Katzenschnupfen (Augen wurden zugenäht, da Gefahr...
  • Cosmi hustelt und röchelt

    Cosmi hustelt und röchelt: Guten morgen ::w Vielleicht bin ich hier gar nicht richtig, weil ich noch nicht so recht deuten kann, was mit meiner großen los ist :-( Seit...
  • Katze niest trotz Impfung ständig

    Katze niest trotz Impfung ständig: Hallo zusammen Meine Ninja hat letztes Wochenende angefangen zu niesen. Teilweise hatte sie richtige Niesanfälle. Am Dienstag bin ich mit ihr ab...
  • Schlagworte

    katze heiser trotz antibiotika

    ,

    katze röchelt beim atmen

    ,

    katze röchelt trotz antibiotika noch

    ,
    , katzr rächelt beim tmen,was tun?
    Top Unten