Milde Mahlzeit

Diskutiere Milde Mahlzeit im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; firstFür Katzen, die Durchfall haben gibt es von einigen Herstellern ja spezielle Sorten (z.B. Miamor Milde Mahlzeit) Welche dieser Schonkost...

moissanit

Gefällt mir
0
Für Katzen, die Durchfall haben gibt es von einigen Herstellern ja spezielle Sorten (z.B. Miamor Milde Mahlzeit) Welche dieser Schonkost Sorten taugen was? Ist es sinnvoll bei Durchfall, der von Giardien bzw. den Medikamenten dagegen ausgelöst wurde, auch so etwas zu geben? Oder reicht es, einfach das Trockenfutter wegzulassen, und das normale Nafu (bei uns Animonda Carny und Schmusy Fleisch) weiterzugeben.​

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milde Mahlzeit . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
Für Katzen, die Durchfall haben gibt es von einigen Herstellern ja spezielle Sorten (z.B. Miamor Milde Mahlzeit) Welche dieser Schonkost Sorten taugen was? Ist es sinnvoll bei Durchfall, der von Giardien bzw. den Medikamenten dagegen ausgelöst wurde, auch so etwas zu geben? Oder reicht es, einfach das Trockenfutter wegzulassen, und das normale Nafu (bei uns Animonda Carny und Schmusy Fleisch) weiterzugeben.​

Ich hab die milde Mahlzeit gefüttert,
wenn ich keine Lust auf selber kochen hatte
LG

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Wenn ich bei Durchfall keine Lust habe Hühnchen zu kochen, gebe ich immer Porta 21 Hühnchen im eigenen Saft. Das sind einfach so Hühnchen Schnipsel... riecht sogar wie frische gekochtes Hühnchen ::bg

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Miamor Milde Mahlzeit kann ich sehr empfehlen, ebenso Porta 21 Hühnchen im eigenen Saft.

Etoile84

Gefällt mir
0
bei meinem ta gibts ein bestimmtes sensitiv futter von rc, das war sehr gut. da kosten 100gr ca 1 euro

moissanit

Gefällt mir
0
Schon mal gut zu wissen, dass Porta 21 und Milde Mahlzeit was taugen, Danke für die Tipps!
Jetzt würde ich aber noch gerne wissen, ob Ihr das auch bei "Giardien-Brei-Kot" empfehlen würdet. Dieser weiche Kot kommt ja nicht von einer Unverträglichkeit, sondern von den Giardein bzw. dem Metro.

Machamama

Gefällt mir
0
Schreibe doch mal in dem Giardien "Willkommen im Club " Kapitel,da sitzen die Spezialisten. Sonst würde ich vom Gefühl her sagen füttere was sie sonst vertragen haben.::w

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Als mein Kater letztes Jahr eine Salmonellenvergiftung hatte, sollte ich ihm auch vorwiegend Hühnerfleisch als NaFu geben. Habe auch das Miamor milde Mahlzeit gefüttert.
Außerdem kann man Hüttenkässe oder Hähnchenfleisch mit Reis geben. Das alles belastet den Darm nicht unnötig.

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
reis soll auch ganz gut sein, mit hühnchen gemischt. ebenso die hipp baby gläser mit reis und gemüse.

Thema:

Milde Mahlzeit

Milde Mahlzeit - Ähnliche Themen

• Ist Miamor Milde Mahlzeit gut?

Ist Miamor Milde Mahlzeit gut?: Meine Tiger haben gestern ENDLICH ein Nassfutter gefressen, von dem sie nicht postwendend Durchfall bekommen haben. Miamor Milde Mahlzeit nennt es...
  • Wo wird Miamor Milde Mahlzeit hergestellt?

Wo wird Miamor Milde Mahlzeit hergestellt?: Ich habe eine Schale (Huhn + Forelle) unter die Lupe genommen, konnte aber keine Angaben finden... ::? Wird es in D'land oder zumindest in einem...
  • Miamor Milde Mahlzeit nicht sättigend genug?

Miamor Milde Mahlzeit nicht sättigend genug?: Hallo seit einiger Zeit füttere ich ja meinem Kater das Miamor Milde Mahlzeit und für die kleine gleich mit Miamor Milde Mahlzeit für Kitten.Nun...
  • Wo bekomme ich das Miamor Milde Mahlzeit am günstigsten?

Wo bekomme ich das Miamor Milde Mahlzeit am günstigsten?: Hallo, da mein Krümel immer noch ganz verrückt ist nach dem Miamor milde Mahlzeit Futter wollte ich Euch mal fragen wo ich es wohl am günstigsten...
  • Leonardo , Miamor Milde Mahlzeit, Tigermenü

Leonardo , Miamor Milde Mahlzeit, Tigermenü: Hallo nach der Erfahrung mit Struvit mit meinem kater bin ich echt am grübeln, wie ich ihn zukünftig ernähre. leider ist mein Budget beschränkt...