Milchzähne

Diskutiere Milchzähne im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mikko ist jetzt ca. 6 Monate alt (Man weiß das genaue Alter nicht.) und verliert (anscheinend/hoffentlich) Milchzähne. Wir haben in den...

Kissa

Gefällt mir
0
Mikko ist jetzt ca. 6 Monate alt (Man weiß das genaue Alter nicht.) und verliert (anscheinend/hoffentlich) Milchzähne.
Wir haben in den
letzten zwei Tagen drei Zähne gefunden (2x Backenzahn, 1x Eckzahn)...
Meine Stiefmutter macht sich Sorgen ob das normal ist, dass die so schnell ausfallen und ob er nicht schon ein bisschen zu alt ist...
Kennt sich jemand damit aus??

Ich hab mal versucht zu gucken (ging nicht wirklich gut, aber ich meine etwas nachwachsen gesehen zu haben).
Abgebrochen sind die Zähne jedenfalls nicht...

30.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milchzähne . Dort wird jeder fündig!

shaoshao

Gefällt mir
0
Ich glaub nicht, dass das unnormal ist, wenn ich so an meine Kindheit zurück denke *g*

Meine beiden sind jetzt... äh... 5 Monate alt, etwas drüber vielleicht.
Und Hook ist definitiv am Zahnen und bei Lilly bin ich mir nicht sicher.

Lg

Ulrich

Gast
Ist total normal, unser Sam ist Karfreitag geboren und wir haben jetzt (gestern) einen Backenzahn von ihm gefunden. Die Eckzähne sind schon weg.

Gokrunks

Gefällt mir
0
Hallo Kissa!

Wie die anderen schon sagen ... das ist normal in dem Alter.
Keine Angst ;-)

Unsere Beiden haben Ihre Milchzähnchen mit ca. 7 Monaten verloren und ich hatte das Glück, dass ich so 5-6 Stück gefunden habe :-)
Die sind alle schön im Fotoalbum eingelebt ::bg

deichbiene

Gefällt mir
0
Ja,6 Monate ist die normale Teit.
Mecki ist jetzt 6 Monate,mit dem Zahnen durch und ich hab`keinen Einzigen gefunden!:(:?

Thema:

Milchzähne

Milchzähne - Ähnliche Themen

• Milchzähne

Milchzähne: Hallo mein 5 monate alter kater hat heute seinen ersten zahn verloren ein zweiter wackelt jetzt auch... Der zahn ist locker und schief hängt aber...
  • Wann fallen die Milchzähne raus?

Wann fallen die Milchzähne raus?: Momentan sieht meine Kira etwas komisch aus. Oben hat sie jeweils links und recht 2 Eckzähne, einen richtigen und einen Milchzahn. Wobei der...
  • Milchzähne und neue Zähne

Milchzähne und neue Zähne: Guten Abend zusammen, ich wollte nur mal nachfragen wie es mit dem Zahnwechsel aussieht . Sunny ist etwa 4 Monate alt und anscheinend im...
  • 1 Milchzahn ist noch da

1 Milchzahn ist noch da: Hallo, bei meinem Leo ist ein Milchzahn nicht ausgefallen, so daß einer der aüßeren Schneidezähne etwas weiter vor steht. Da der Milchzahn ja nun...
  • Reißzähne verloren(Milchzähne) Zahnfleisch&Fütterung?

Reißzähne verloren(Milchzähne) Zahnfleisch&Fütterung?: Hallo ihr lieben! unser kleiner hat heute oder gestern Nacht seine Milchzähne verloren (Reißzähne). Nun ist das Zahnfleisch an den Stellen...