milch aus der Flasche und näppfchen wird verweigert

Diskutiere milch aus der Flasche und näppfchen wird verweigert im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; huhu ich könnte mal wieder von euch ein paar tips gebrauchen *g* ich hab nämlich mal wieder eine Frage. Und zwar hat mir unsere Tierärztin...

curly-sophia21

Gast
huhu ich könnte mal wieder von euch ein paar tips gebrauchen *g*

ich hab nämlich mal wieder eine Frage.
Und zwar hat mir unsere Tierärztin empfohlen für Tiger die Kitty-milk von beaphar zu besorgen, da tiger in seiner entwicklung noch ein bisschen zurück
liegt und man ja auch nicht weiss wie lang die Mama nun wirklich schon nicht mehr da war. Ich besorgte mir dann also die Milch.
Nun ist es so, dass die Tiger die milch total verweigert.
Und sie weder aus der Schüssel noch aus der Flasche trinkt.
(Schneeball ist im gegenteil total verrückt nach der Milch, denn als ich tiger auf den Arm hatte und versucht hab in die Flasche zu geben leckte schneeball jeden tropfen der milch sofort auf*grins* :D
Nun zu meiner Frage meint ihr ich kann im die Milch ruhig mit der Spritze geben? oder habt ihr vielleicht noch eine andere idee?
vielleicht mach ich ja auch mit der aufzuchtflsche etwas falsch?!

vielleicht kännt ihr mir ja nen tipp geben!
Würde mich freuen:)

Liebe grüße

Steffi, Schneeball und Tiger

03.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: milch aus der Flasche und näppfchen wird verweigert . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Steffi,

wenn der TA meint Tiger müße noch etwas gepäppelt werden würde ich richtige Aufzuchtsmilch empfehlen z.B. KMR, gibt es auch beim TA.
Natürlich kannst Du sie auch mit einer Spritze ohne Nadel füttern, ist nur etwas aufwendiger als mit der Flasche, aber vielleicht kommt Tiger so auf den Geschmack.

Viele Grüße
Russian

curly-sophia21

Gast
hmm kitty-milk von beaphar hat mir meine TA empholen.
ist ja auch aufzuchtmilch für mutterlose Kitten:)

und ohne Nadel war mir auch klar :wink: *grins*

Danke schön :)

Thema:

milch aus der Flasche und näppfchen wird verweigert

milch aus der Flasche und näppfchen wird verweigert - Ähnliche Themen

• Milch macht müde Kater munter...

Milch macht müde Kater munter...: Liebe KatzenForis, ja, ich weiß schon, keine Kuhmilch für Katzen. Unser Zugelaufener ist nur völlig verrückt nach Kuhmilch. Und zwar nur nach...
  • Kuh-Milch Fütterung :'(

Kuh-Milch Fütterung :'(: Hallöchen :) Ich bräuchte nochmals Hilfe in Form von Argumenten. .. Folgendes, ich kenne Halter die zwei Jungkatzen haben und eigentlich...
  • laktosefreie Milch für junge katzen

laktosefreie Milch für junge katzen: hallo ich wollt euch heut mal befragen zu dem thema milch für junge katzen. meine beiden sind jetzt bald 4 monate alt und mögen gern einmal am...
  • Frage zu Wasser und Milch

Frage zu Wasser und Milch: Guten Morgen Katzenliebhaber::bg Ich habe mehrere Fragen die mich seit längerem beschäftigen: - Ist Milch für eine Katze die Laktose verträgt...
  • Milch? Wasser? NUR Milch?

Milch? Wasser? NUR Milch?: Hallo meine etwas rundliche Katze trinkt zu wenig. Wasser mag sie überhaupt nicht, Minus-L-Milch mag sie. Da sie durch ihre Körperfülle...