curly-sophia21
Gast
huhu ich könnte mal wieder von euch ein paar tips gebrauchen *g*
ich hab nämlich mal wieder eine Frage.
Und zwar hat mir unsere Tierärztin empfohlen für Tiger die Kitty-milk von beaphar zu besorgen, da tiger in seiner entwicklung noch ein bisschen zurück
liegt und man ja auch nicht weiss wie lang die Mama nun wirklich schon nicht mehr da war. Ich besorgte mir dann also die Milch.
Nun ist es so, dass die Tiger die milch total verweigert.
Und sie weder aus der Schüssel noch aus der Flasche trinkt.
(Schneeball ist im gegenteil total verrückt nach der Milch, denn als ich tiger auf den Arm hatte und versucht hab in die Flasche zu geben leckte schneeball jeden tropfen der milch sofort auf*grins*
Nun zu meiner Frage meint ihr ich kann im die Milch ruhig mit der Spritze geben? oder habt ihr vielleicht noch eine andere idee?
vielleicht mach ich ja auch mit der aufzuchtflsche etwas falsch?!
vielleicht kännt ihr mir ja nen tipp geben!
Würde mich freuen
Liebe grüße
Steffi, Schneeball und Tiger
ich hab nämlich mal wieder eine Frage.
Und zwar hat mir unsere Tierärztin empfohlen für Tiger die Kitty-milk von beaphar zu besorgen, da tiger in seiner entwicklung noch ein bisschen zurück
Nun ist es so, dass die Tiger die milch total verweigert.
Und sie weder aus der Schüssel noch aus der Flasche trinkt.
(Schneeball ist im gegenteil total verrückt nach der Milch, denn als ich tiger auf den Arm hatte und versucht hab in die Flasche zu geben leckte schneeball jeden tropfen der milch sofort auf*grins*

Nun zu meiner Frage meint ihr ich kann im die Milch ruhig mit der Spritze geben? oder habt ihr vielleicht noch eine andere idee?
vielleicht mach ich ja auch mit der aufzuchtflsche etwas falsch?!
vielleicht kännt ihr mir ja nen tipp geben!
Würde mich freuen

Liebe grüße
Steffi, Schneeball und Tiger