Mika wird mir langsam unheimlich

Diskutiere Mika wird mir langsam unheimlich im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiß, daß es ein Ammenmärchen ist, daß Katzen wüßten, was gut für sie ist. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, daß Mika in meiner...
mortikater

mortikater

Gefällt mir
213

Ich weiß, daß es ein Ammenmärchen ist, daß Katzen wüßten, was gut für sie ist.

Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, daß Mika in meiner Abwesenheit im Forum liest und das Gelesene umsetzt. Er schreibt ja auch Tagebuch.

Ich habe ja
sieben Katzen und Mika hat CNI.

Deshalb sind wir in der Phase der Ernährungsumstellung. Ich habe Grau angeschleppt, wer frißt es? Mika. Von Cosma sind aufgrund des Ca/Ph-Verhältnisses eigentlich nur zwei Sorten für ihn geeignet. Genau diese beiden Sorten frißt er.

Es gibt zur Zeit noch RC als Trofu, weil Eagle Pack nicht angenommen wurde. Aber wenn ich morgens den Trofu-Teller fertig mache, stürzen sich die Junkies drauf. Mika geht zum Naßfutter. Wenn die anderen abends das Trofu-Betthupferl bekommen, läßt sich Mika gern mit einem Nafu-Leckerchen abspeisen.

Er bekommt zweimal in der Woche eine SUC-Spritze von Heel (oral). Er sitzt brav auf dem Geschirrspüler und macht schon mal das Maul auf.

Lieber Mika, bleib dabei. Du machst es mir so einfach. Du bist ein kluger Kater.

21.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mika wird mir langsam unheimlich . Dort wird jeder fündig!

feuerzahn

Gefällt mir
4
Allerdings, lieber Mika! Du BIST ein kluger Kater!!
Wenn doch alle Katzen so klug wären wie Du!!!!:wink:

Margit

Gefällt mir
0
So ein schlaues Katerchen aber auch::bg
er weiss wirklich was er braucht und was ihm gut tut...
ich finde das einfach Klasse! Mika weiter so...

Alles Liebe
Margit mit Bonnie

Pino

Gefällt mir
0
Mika, Du machst das ganz toll und Deine Dosi kan mit Recht stolz auf Dich sein. Mach weiter so Süßer, damit ich noch viele gute Nachrichten von Dir lesen kann!::w
Liebe Grüße

Kabifra

Gast
Mika, du wirst mir unheimlich! Bist du wirklich ein echter Kater? Ne, oder? ::bg Bitte versichere mir, dass du manchmal auch gewaltig Blödsinn machst, sonst kriegst du von mir einen Katzen-Heiligenschein verpasst. Ich muss dir mal schwer ins Gewissen reden. So benimmt man sich doch nicht als ganzer Kerl!

Micky lässt grüssen. Er mag auch Nafu. Er mag Grau und Eagle Pack und frisst seine Ulmenrinde anstandslos im Nafu mit. Er schluckt jeden Tag seinen ACE-Hemmer in einem Aldi-Stick und tut so, als wüsste er nicht, dass eine Tablette drin versteckt ist. :wink:

Aber dafür weckt er mich um vier Uhr morgens und quäkt wie ein Frosch lauthals nach seinem Frühstück. Er klaut mir meine Bettdecke, streckt mir beim Schlafen im Bett seinen Popo ins Gesicht und kommentiert jeden Schritt von mir, den ich tagsüber tue, lauthals. 8O

Komm, Mika, gib zu, sowas machst du doch auch?!

Viele Grüße an die Mortikater-Familie,

Katharina

Isis

Isis

Gefällt mir
0
.

Zuletzt bearbeitet:
Isis

Isis

Gefällt mir
0
Jaja, das muss am Namen, an der Farbe und an der Rasse liegen!

Diese Katzensorte weiß, was gut für sie ist und macht niemals, @Kabifra, niemals irgendeinen Blödsinn, wie diese Dinge, die Du von Deinem Micky schreibst. ::bg

Rote Coonie Mikas sind immer brav! :lol: :oops:

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Manch Kater ist einfach viiiiel klüger, als wir :lol:

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Mika, du wirst mir unheimlich! Bist du wirklich ein echter Kater? Ne, oder? ::bg Bitte versichere mir, dass du manchmal auch gewaltig Blödsinn machst, sonst kriegst du von mir einen Katzen-Heiligenschein verpasst. Ich muss dir mal schwer ins Gewissen reden. So benimmt man sich doch nicht als ganzer Kerl!
Mika ist der Wasserplatscher, aber abgesehen davon kommt das mit dem Heiligenschein schon hin. Nicht umsonst hält Tom ihn für ein Weichei und nennt ihn den Katzenimitator.

Er hat seine Schwester Marnie gestützt, als sie nach der Narkose zum Napf gehen wollte und schwankte. Ich schwöre es!

Selbst der Tierarzt sagte, der läßt sich ja eher die Kehle zudrücken als sich zu wehren. Der Kater hat nicht einen Funken Aggression. Dabei ist er fröhlich und temperamentvoll.

Er ist eben mein roter Osterhase...

feuerzahn

Gefällt mir
4
Wie mein Oskar!
Der verdient auch einen Heiligenschein, wenn man sein Gemäkel ausser Acht lässt...

Lotte

Gefällt mir
1
Liebe Petra::w

Da ich nicht mehr weiß, wohin vor lauter Wonne, wenn ich Euer Tagebuch und auch hier lese, schreib´ ich´s hier rein:
Was ich von Euch lese, erwärmt mein Herz, und ich möchte Euch am liebsten allesamt durchknuddeln.

Ganz liebe Grüße
von

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
Ach du liebe Lotte!

Das freut mich aber!

Und dabei macht es mir selber solchen Spaß, aber natürlich noch viel mehr, wenn man so liebe Kommentare kriegt!

Thema:

Mika wird mir langsam unheimlich

Schlagworte

du wirst mir langsam unheimlich

,

mortikater tagebuch

Top Unten