Mika schläft viel

Diskutiere Mika schläft viel im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo in den letzten Tagen habe ich festgestellt dass Mika nicht mehr soviel rumrennt wie vorher. Er firstwar ja vor ein paar Wochen erst krank...

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hallo

in den letzten Tagen habe ich festgestellt dass Mika nicht mehr soviel rumrennt wie vorher. Er
war ja vor ein paar Wochen erst krank ( eitrigen Schnupfen) diesen haben wir auskuriert. Die Lunge ist frei(hab ihn abgehorcht), Temperatur normal, frisst, trinkt, geht normal aufs Kaklo nur pennt mehr als sonst. Haben Kitten Wachstumsschübe und dann evt solche Schlafphasen??? Mache ich mir ganz unbegründet Sorgen?


glg
cat
 
26.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mika schläft viel . Dort wird jeder fündig!

punica

Registriert seit
27.03.2003
Beiträge
1.014
Gefällt mir
0
Also..ganz ehrlich ich würde mit ihm zum doc gehen..denn wenn er erst krank war und jetzt extrem viel schläft...mhh lass es lieber überprüfen! Notfalls Blut nehmen lassen ::w
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0



ausserdem find ich den Mika so dünn und zierlich der wiegt erst 3 Kilo::?
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
hallo punica

meinste? Dann werden wir wohl heute abend mal zum TA fahren!?


glg
cat
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
wie alt ist mika denn?

mein kleiner fosco hat die letzten zwei tage auch nur verpennt. und gestern gings mal wieder rund. vielleicht brauchen die einfach aber auch nur en bissi, den einen tag austoben und dann halt schlafen. kann aber auch am wetter liegen.

aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum doc. fosco wiegt jetzt mit seinen 4 monaten 2.4 kilo.

kathy
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hi

Mika ist vier Monate alt. Mein Freund meint ich mache mir zu viele Gedanken. Mache ich das? Nun bin ich auch noch krankheitsbedingt den ganzen Tag da und beobachte Mika ganz genau. Vielleicht verunsichert ihn das ja auch? Und Funny ist seit ein paaar Tagen richtig aufgetaut und bespielt ihn ziemlich heftig.

Mönsch wenn die doch reden könnten::?


glg
cat
 

punica

Registriert seit
27.03.2003
Beiträge
1.014
Gefällt mir
0
Also ich weiß auch nicht..bei uns gibt es auch schlaftage..aber da sind dann alle verpennt..frisst sie noch normal?
Wenn ja kannst ja mal noch ein Tag abwarten, vielleicht tobt sie dann wieder, aber wenn sie nicht mehr normal frisst würde ich sie gleich packen und los (bin aber auch übervorsichtig)::?
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Hi

ja fressen tut er, trinken auch, alles so wie sinst, das Einzige ist dass er nicht mehr so tobt.

Hmmmmmmm


glg
cat
 

Luthien

Registriert seit
09.08.2007
Beiträge
182
Gefällt mir
0
Hi catlover,
also wenn Mika sich sonst normal verhält, würd ich mir keine Sorgen machen. Luna ist auch 4 Monate alt und hat letztens mal 2 Tage gehabt wo sie nur geschlafen hat. Da hab ich mir auch gleich Gedanken gemacht, aber am 3. Tag war wieder alles normal. Ich denke, wenn man zu genau hinsieht, dann deutet man oft zu viel und falsch. Mach Dir keine Sorgen. Außer natürlich, Mika würde auch schlecht fressen, Fieber haben etc. Aber darauf achtest Du ja :-)
LG Luthien
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Ich bin da aber auch übervorsichtig! Maggie war mal so krank dass sie fast gestorben ist seitdem hab ich Panik dass ich irgendwas übersehen könnte:oops:
Mika hat die "Gammelphase" schon seit drei vier Tagen aber sonst ist alles normal. Zwischendurch kommt er auch zum spielen zieht sich aber zurück wenn Funny ihn geohrpfötelt hat. Ist aber auch ein rabiates Stück:oops: . Vielleicht ist er einfach nur verunsichert?

glg
cat
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
genau, ich denke einfach, dadurch das du jetzt da bist, es merkst wie er am tag ist. das er viel schläft. ich merk das immer am we. sie halten auch ihre schlafstunden ein. wäre ich daheim, würde ich bestimmt auch denken, meine güte die pennen aber viel.

wie gesagt, fosco ist auch 4 monate. hat nur 2,4 kilo und ist ne sibirischer kater, er gehört zu den waldkatzen und die gelten als relativ groß und kräftig.

mach dir nicht so gedanken. auch ich mach mir zu sehr nen kopf. er wollte jetzt 2 tage nicht richtig fressen. jedenfalls kein nass, trocken ging. heut morgen hab ich es übers wasserbad erwärmt. und schon hat der es verpitzt wie nüx :-)

naja, manchmal ist ne gewisse vorsicht aber auch gut.

kathy
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
hallo

danke du bist lieb:p . Dann ist Mika ja garnicht so mickelig mit 3 Kilos:roll: .

Ich versuch jetzt einfach mich abzuregen und hier nicht alle kirre zu machen:oops: Ändert sich die Tage nichts gehe ich Montag zum TA.

glg
cat
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ok, dann halt uns mal auf den laufenden :-)
 
Thema:

Mika schläft viel

Mika schläft viel - Ähnliche Themen

  • Kitten schläft sehr fest!

    Kitten schläft sehr fest!: Hi Ihr, Seit Samstag haben wir nun ein kleines Kitten von 12 Wochen bei uns (haben schon 2 Katzen mit 3 Jahren). Der Kleine schläft sehr gerne...
  • Kitten - Schläft sehr viel - aber wie viel ist normal?

    Kitten - Schläft sehr viel - aber wie viel ist normal?: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier also entschuldigt eventuelle Fehler meinerseits. Wir haben seit ca 1 Woche ein Kitten bei uns. Die kleine...
  • Kater schläft viel und anderes, bitte um Meinungen

    Kater schläft viel und anderes, bitte um Meinungen: Hallo, ich hoffe ich kann ein paar Meinungen bekommen bevor ich ihn zum TA bringe, nächste Woche. Mein Kater, 3 Jahre alt, kastriert, Hauskatze...
  • Katze schläft nur und spielt nicht

    Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
  • Kater schlaeft den ganzen Tag!

    Kater schlaeft den ganzen Tag!: Hallo liebe Foris! Ich mache mir schon seit so geraumer Zeit Gedanken ueber das Verhalten meines Katers. Ich habe Findus seit Oktober letzten...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten schläft sehr fest!

    Kitten schläft sehr fest!: Hi Ihr, Seit Samstag haben wir nun ein kleines Kitten von 12 Wochen bei uns (haben schon 2 Katzen mit 3 Jahren). Der Kleine schläft sehr gerne...
  • Kitten - Schläft sehr viel - aber wie viel ist normal?

    Kitten - Schläft sehr viel - aber wie viel ist normal?: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier also entschuldigt eventuelle Fehler meinerseits. Wir haben seit ca 1 Woche ein Kitten bei uns. Die kleine...
  • Kater schläft viel und anderes, bitte um Meinungen

    Kater schläft viel und anderes, bitte um Meinungen: Hallo, ich hoffe ich kann ein paar Meinungen bekommen bevor ich ihn zum TA bringe, nächste Woche. Mein Kater, 3 Jahre alt, kastriert, Hauskatze...
  • Katze schläft nur und spielt nicht

    Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
  • Kater schlaeft den ganzen Tag!

    Kater schlaeft den ganzen Tag!: Hallo liebe Foris! Ich mache mir schon seit so geraumer Zeit Gedanken ueber das Verhalten meines Katers. Ich habe Findus seit Oktober letzten...
  • Top Unten