Mighty schon rollig - ist doch erst 17 wochen

Diskutiere Mighty schon rollig - ist doch erst 17 wochen im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo ihr lieben, mighty ist jetzt 17 wochen alt.. und seit einigen tagen maut sie ohne besonderen grund herum. heute firstmorgen war es richtig...

Mighty

Gast
hallo ihr lieben,

mighty ist jetzt 17 wochen alt.. und seit einigen tagen maut sie ohne besonderen grund herum.
heute
morgen war es richtig schlimm, konnte kaum wieder ein pennen.

vorhin hab ich sie beim namen gerufen und sie hat sich hingeworfen, als ich ihr hinten leicht auf das hinterteil geklopft habe.. rollte sie sich..

sind das schon anzeichen für eine rolligkeit? wollen morgen zu meiner schwester, sie hat einen kater....

schnelle antwort wäre sehr passend ;)

danke
 
29.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mighty schon rollig - ist doch erst 17 wochen . Dort wird jeder fündig!

cyber_cat202

Gast
hmmmmm

Hallöchen,

also rollig mit 17 Wochen ist doch recht früh, aber wer weiss.... :?
Du könntest folgendes probieren: wenn du sie hinten am Schwanzansatz kraulst, legt sie ihn dann auf die Seite? DAS wäre schon ein Beweis.
Vielleicht ist sie auch nur einsam, bzw. braucht mehr Zuwendung? Ich habe ein Weibchen und zwei Männchen. Bei ihr ist es so, dass sie ihre Streichelzeit richtig fordert!!!! Vielleicht beginnt deine kleine ja jetzt auch damit?
Viel Erfolg... :D

Liebe Grüße von Smokey, Lucky und Vito
 

Area

Gast
Hallo,

also bei Siamkatzen haste dieses Problem auch oft. Das sind richtig kleine Frühreife :? . Bei unserer Katze war es auch so das sie mit knapp 5 Monaten bereits das erste Mal rollig war. Ich dachte ich kriege die Kriese. War also mit ihr zu unserer Tierklinik und die meinten, dass sie eigentlich zu jung für die Pille wäre. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als dieses Geschrei zu ertragen. (Was der Siam perfekt beherrscht..ahhh.. :wink: ).
Die 2. Rolligkeit kam dann aber doch sehr viel später, so dass sie da bereits fast 9 Monate alt war und wir sie dann kastrieren konnten.

Also es kann möglich sein, dass Deine Kleine bereits rollig ist.

Viele Grüsse von
 

russian

Gast
Hallo Migthy,

17 Wochen ist zwar außergewöhnlich früh für eine Rolligkeit, aber es gibt unter Katzen solche Frühstarter.
Aber eine Frage hätte ich, was meinst Du damit, wenn Du sagst Du wollest zu Deiner Schwester mit ihr, weil diese einen Kater hat? Ich hoffe Du planst nicht Deine Katze in diesem Alter decken zu lassen. Eine so frühe Rolligkeit ist zwar selten, aber nicht gefährlich, eine Trächtigkeit in diesem Alter wäre aber ein großes Risiko.
Ich hoffe aber, ich habe nur etwas mißverstanden.

Viele Grüße
Russian
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo Russian,

ich glaube sie meint damit, wenn Mighty rollig ist, würde sie nicht zu ihrer Achwester fahren & deshalb braucht sie auch so schnell eine "Diagnose" :lol:

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh
 

russian

Gast
Hallo Niki,

vielen Dank, jetzt beim Nachlesen würde ich es auch so verstehen, hatte wohl gestern leichte Kombinationsschwierigkeiten:-))



LG
Russian
 
Thema:

Mighty schon rollig - ist doch erst 17 wochen

Mighty schon rollig - ist doch erst 17 wochen - Ähnliche Themen

  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

    HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • nach der Kastra direkt schon wieder fit??

    nach der Kastra direkt schon wieder fit??: Huhu liebe Katzenfreunde, meine zwei Mäuschen sind heute morgen kastriert worden (Kater+Katze) und ich habe sie gerade eben wieder abgeholt. Nun...
  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Jetzt schon füttern nach der Kastration?

    Jetzt schon füttern nach der Kastration?: Bei der TA wurde mir heute morgen gesagt, Oskar dürfe heute nichts mehr zu sich nehmen, außer Wasser, wenn er geradeaus gehen kann. Tja, die...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig

    HILFE!! Geschwisterpaar mit 3 Monaten schon rollig: Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier :oops: Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Geschwisterpaar geholt. Junge und...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • nach der Kastra direkt schon wieder fit??

    nach der Kastra direkt schon wieder fit??: Huhu liebe Katzenfreunde, meine zwei Mäuschen sind heute morgen kastriert worden (Kater+Katze) und ich habe sie gerade eben wieder abgeholt. Nun...
  • Ist das schon Markieren?

    Ist das schon Markieren?: Hallo Ihr Lieben! Heute Morgen ist mir was komisches passiert... Ich habe 2 Kater, beides Brüder im Alter von 9 Monaten, noch nicht kastriert...
  • Jetzt schon füttern nach der Kastration?

    Jetzt schon füttern nach der Kastration?: Bei der TA wurde mir heute morgen gesagt, Oskar dürfe heute nichts mehr zu sich nehmen, außer Wasser, wenn er geradeaus gehen kann. Tja, die...
  • Top Unten