hawaiiblüte
- Gefällt mir
- 0

also ich brauch mal einen rat von erfahrenen..
zu meiner katze..
sie ist mir vor einiger zeit zugelaufen (ca 2monate). damals war sie noch ziemlich klein und dünn, also gab ich ihr was zu essen. da sie von nun an jeden zweiten tag kam und auch voller flöhe war dachte ich sie ist eine kleine
mit der zeit wurde sie immer selbstbewusster und nachdem ich mir ein klo besorgt habe (auf das sie sofort ging), schlief sie leidenschaftlich gern bei uns. ich dachte also nach ein paar wochen das sie zu uns gehört. wir gaben ihr einen name und kauften ein halsband.
nun der schock, vor ein paar tagen kam sie schon ohne halsband.. (dachte na gut vielleicht hat sie es irgentwie geschafft und abgemacht..)
ein tag drauf stand sie vor unserer terassentür, blutüberströmt und weinte..
sie hatte nur noch ein ohr

wir haben sie geschnappt u sind zum ta. zum glück war nicht soviel ab wie wir vermutet haben aber es war trotzdem seltsam da die ta sagte das es abgeschnitten wurde( sehr sauber)
ich war der meinung das es vielleicht doch ein hund war.. (die ta versorgte gut ect..alles heilt gut ab) aber zu meinem erschrecken war heute früh als sie wieder vom spazieren kam das halsband wieder dran

da muss doch jemand mit absicht die katze schädigen?
ich hab so ne angst sie rauszulassen weil ich angst habe das man ihr noch mehr antuen wird..
mir gehen soviele sachen durch den kopf.. sollte ich sie ins th geben? da kann ihr keiner was tuen.. aber es geht ihr hier sonst doch gut..
weis echt nicht weiter..
danke das ihr euch zeit genommen habt und evtl antwortet..